Ach die Geschichten hier sind wirklich niedlich. Und deine beiden Fellkneule sind auch total sweet.
Jetzt hab ich nur ein Problem. Und kein Kleines.
🙁
Wie ich ja schon mehrmals erzählt habe hab ich meinen kleinen vom Bauernhof mitgenommen weil er dort nicht überlebt hätte und ich konnt das drama einfach nichmehr mit ansehen. Katzenschnupfen, 2 föllig Verklebte augen, halb blind dadurch, unterernährt und mehr torkelnd als laufend hab ich ihn kurzerhand mit heim genommen. Eltern sind wildkatzen aufem Hof, Geschwister waren munterer und viel zu scheu zum einfangen.
Tja, ich wollt ja immerschon ne Katze haben aber meine Eltern mögen Katzen leider überhaupt nicht. Damals hatten wir noch nen Hund da ging das eh nich weil der mochte keine Katzen. Dann is unser Hund aber gestorben und ich hab dieses totkranke Kitten gefunden. Tja ich hab nich lang gefackelt und hab ihn, wie gesagt, nach hause geschleift.
Meine eltern warn Sauer !!!
Aber wo hätte er den hin sollen. tja also hies es, er darf ne woche bleiben und dann kommt er weg, pustekuchen, Rony verlässt uns nichtmehr und die Familie hat sich letzdlich mit ihm angefreundet. Meine Mutter hat zwar etwas nörgelig zugestimmt aber sie hat ja gesagt.
Jetzt ist mir praktisch von der ersten Woche wo er da war klar das er Geselschaft braucht, problem, meine eltern wollen kein zweites Kitten.
🙁 Die verstehen nicht wie nötig das is. ich verstehs aber was nützt das?
🙁 ab montag geh ich von morgends bis nachmittags zur schule und der kerl sitzt bei mir im Zimmer und weint. Ich will das er ne Freigang katze wird und hab immer gehofft das er dann Kumpel findet aber in der direkten Nachbarschaft gibt es nur eine Privatzüchterin der wir am liebsten den Tierschutz auf den Hals hetzen würden und die ihre Katzen im zwinger hält. sons wüsst ich keine Katzen hier
🙁 außerdem ist Rony erst 4 1/2 monate und noch zu jung zum rauslassen.
Wie um himmelswillen krieg ich meine Eltern rum für ne zweite Katze??? die killen mich. ich hab angst das sie dann sagen, dann muss eben Rony weg.
ich stell ja mein zimmer als katzenzimmer zur verfügung, mit steg ausem Fester raus damit sie nicht in den rest der wohnung müssen und ich zahl das futter ja auch selbst zum teil. durch Rony hatten wir kaum kosten, abgesehen durch den Ta aber wenn man zur abwechslung mal ein gesundes Kitten nehmen würde ... das katzenklo hab ich geschenk gekriegt, kratzbaum selbst gebastelt, futterschüsseln improvisiert, er hat bis auf Ta, futter und bischen streu nix gekostet, und selbst das streu hab ich noch geschenk gekriegt zum teil. Kittenmilch geschenk gekriegt ... spielzeuge selbst gebastelt. bloß wie mach ich meinen eltern klar das ein zweites auch nich teuer wäre??
Irgendwelche ideen?? ich bin halt erst 16 und verdien noch nich selbst, und muss noch 2 jahre zur schule.
Tja und jetzt weiß ich nich so recht was ich machen soll mit meinem kleinen.
🙁