Musepuckel
Forenprofi
Sorry Leute aber jetzt muss es doch mal raus, schon Monate geht mir das auf den Wecker und ich frage mich ob nur ich das so sehe oder ob es noch Leute gibt die genauso denken.
Ständig kommen neue Threads mit Fotos einer bildhübschen Hauskatze mit der Frage welche Rasse das sein könnte.
Da kriege ich jedesmal die Krise.
Wenn da wenigstens noch Langhaarkatzen dabei wären oder irgendwas ähnlich prägnanntes wo man wirklich weiss da ist irgendwas mit drin, aber NEIN es sind ganz normale (und das meine ich nicht negativ) Hauskatzen.
Warum glauben solche Leute immer das da ne Rasse mit drin ist 😕
Was wollen sie hören?
Herje, wenn man scharf drauf ist ne Rassekatze zu haben dann soll man bitte gefälligst zum Züchter gehen und sich eine kaufen, aber bitte nicht permanent das Forum zumüllen mit solchen Fragen und Fotos.
Zumal das meistens Neuuser sind, von denen man dann nie wieder was liest.
So nun ist es raus, ich musste mir echt jetzt mal Luft machen, das geht mir schon seid langem auf die Nerven.😡
Klar ich könnte es auch einfach überlesen, kann ich aber irgendwie nicht 😳
und ich frage mich ob so was überhaupt Jemanden interessiert 😕
Ständig kommen neue Threads mit Fotos einer bildhübschen Hauskatze mit der Frage welche Rasse das sein könnte.
Da kriege ich jedesmal die Krise.
Wenn da wenigstens noch Langhaarkatzen dabei wären oder irgendwas ähnlich prägnanntes wo man wirklich weiss da ist irgendwas mit drin, aber NEIN es sind ganz normale (und das meine ich nicht negativ) Hauskatzen.
Warum glauben solche Leute immer das da ne Rasse mit drin ist 😕
Was wollen sie hören?
Herje, wenn man scharf drauf ist ne Rassekatze zu haben dann soll man bitte gefälligst zum Züchter gehen und sich eine kaufen, aber bitte nicht permanent das Forum zumüllen mit solchen Fragen und Fotos.
Zumal das meistens Neuuser sind, von denen man dann nie wieder was liest.
So nun ist es raus, ich musste mir echt jetzt mal Luft machen, das geht mir schon seid langem auf die Nerven.😡
Klar ich könnte es auch einfach überlesen, kann ich aber irgendwie nicht 😳
und ich frage mich ob so was überhaupt Jemanden interessiert 😕