Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand - aber deshalb darfs mich doch trotzdem theoretisch interessieren, oder?
Natürlich kann es Dich interessieren 🙂
Aber wenn es mich interessiert, hätte ich doch gerne eine Antwort. Und wer soll die Antwort geben? Da niemand den Katzenvater kennt und auch die ganzen Gene der Mutter nicht kennt, dann bleibt doch nur noch "Das könnte sein..." oder "Das könnte natürlich auch sein..."
Und dann bist Du der Antwort auch nicht näher.
Und dann gibt es andere, die eine Wundertüte (Hauskatze mit irgendwas) haben und wissen wollen, welche Rassen dort mitgemischt haben.
Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm und würde da keine Schnäppchenmentalität reininterpretieren, sondern eine Mischung aus Neugierde, Ahnungslosigkeit und Bewunderung für den neuen Mitbewohner.
Genauso wie da auch Fotos von Rassekatzen waren, ich hätte auch auf das schmale Brett kommen können, eine Ägyptische Mau zu beherbergen. 😉
Es gibt schlimmeres hier im Forum, Leben und leben lassen ... 😉
Und davon lass ich mich auch hier nicht als "Schnäppchenjäger", die nur angeben will, bezeichnen. .
Natürlich kann es Dich interessieren 🙂
Aber wenn es mich interessiert, hätte ich doch gerne eine Antwort. Und wer soll die Antwort geben? Da niemand den Katzenvater kennt und auch die ganzen Gene der Mutter nicht kennt, dann bleibt doch nur noch "Das könnte sein..." oder "Das könnte natürlich auch sein..."
Und dann bist Du der Antwort auch nicht näher.
Geht Ihr nicht mal durch die Straßen und fragt Euch oder sogar den Besitzer, welcher Rasse ein Hund angehört oder welche verschiedenen Rassen sich da so gelungen vereinigt haben?
.
Geht Ihr nicht mal durch die Straßen und fragt Euch oder sogar den Besitzer, welcher Rasse ein Hund angehört oder welche verschiedenen Rassen sich da so gelungen vereinigt haben?
Wir haben einen halbesiamesischen Brüllaffen, ganz seltene und wertvolle Rasse 😎
Schlicht und einfach NEIN.
Also ich bin Gott sei Dank ein so emotionaler Mensch, dass ich meine Gedanken und Gefühle nciht ein und ausschalten kann.
Mich interessieren viele Dinge im Leben, die ich wohl nie erklärt bekommen werde. Entweder weil es niemand erklären kann (weil es dafür einfach keine fundierte Erklärung gibt) oder weil ich die Erklärung nie verstehen würde.
Aber das ist wohl eine Charaktereigenschaft, die man hat oder nicht hat.
Wow, du solltest mit ihm züchten. 😛
Und warum sollte ich das "gelungene vereinen" von Hunden gut finden und auf der anderen Seite das wilde und zum Teil sinnfreie Vermehren von Katzen (z.B. Siam mit Perser) ablehnen?
Ich wollte lediglich damit sagen, dass ich nicht nach der "gelungenen Mischung" frage, weder beim Hund noch bei der Katze.
Sorry Leute aber jetzt muss es doch mal raus, schon Monate geht mir das auf den Wecker und ich frage mich ob nur ich das so sehe oder ob es noch Leute gibt die genauso denken.
Ständig kommen neue Threads mit Fotos einer bildhübschen Hauskatze mit der Frage welche Rasse das sein könnte.
Da kriege ich jedesmal die Krise.