Was ist das für eine Rasse?

• Themenstarter Themenstarter saubaer
  • Beginndatum Beginndatum
Wie kommt deine Freundin darauf?

1. Möglichkeit:
Weil irgendwer irgendeine Katze mit irgendeinem Kater verpaart hat, um den Katzenbabys irgendeinen interessanten Namen zu geben, damit sie sich besser verkaufen lassen.

2. Möglichkeit:
Die Freundin hat nicht so viel Ahnung und fand an der "Katzenrasse" und dem Katzenbaby Gefallen

3. Möglichkeit:
Möglichkeit 1 + Möglichkeit 2 treffen zu und damit können munter irgendwelche Katzen vermehrt werden.

A

Werbung

auf den fotos kann man das leider echt nicht so gut erkennen aber ich halte ragdoll auch nicht für ausgeschlossen. die points und die weißen flecken an den füßen erinnern mich irgendwie an meine kleine. sieht so ähnlich aus nur ein bisschen heller.

das ist gar keine Maine Coon.

Wie kommt deine Freundin darauf?

Es wurde ihr so gesagt.
Klar ist das eigentlich egal, aber neugierig ist man dann natürlich schon :grin:
Also sie hat die Katze von ihrem Bruder und der Bruder hat die wohl irgendwo her.
Wie das jetzt genau abgelaufen ist, weiß ich nicht, ich kam nur zu ihr und dann war die Katze auf einmal da.
Aber so hat sie mir das erklärt 😉