Ich bin ziemlich jung, wohne seit einem Jahr alleine und meine drei Jungs zogen mit mir in diese Wohnung ein, alles ziemlich schnell, aber ich wollte es so.
Ich habe die Wohnung mit ihnen kennengelernt, und auch dementsprechend eingerichtet, oder eben auch nicht eingerichtet, ich hatte noch nie viel Deko hier rumstehen, weil es einfach nicht ging, aber da ich es nie anders kannte, hat es mich auch nie gestört.
Gut die vielen Haare, das hatte ich mir so auch nicht vorgestellt, die sind überall, vorallem im Kleiderschrank finde ich es schlimm. Aber so ist es eben, jetzt habe ich in jeder Handtasche eine Fusselbürste und so geht es auch
😉 Dreck, Haare und Unordnung wären für mich kein Abgabegrund. Da meine Jungs nicht rausdürfen ist ihnen auch die Wohnung, ich bin nicht so oft hier, wie die drei, also dürfen sie hier auch alles machen.
Finanzielle Gründe finde ich auch kein Abgabegrund, mich habe die drei in den ersten Monaten über 1000 Euro für den TA gekostet. Die Wohnung war neu, neue Möbel, KB für 380€ usw. war alles drin, und dann schnappt man erstmal nach Luft. Ich habe mal für einen Monat 65€ gehabt (nach Miete und KAtzennahrung und Dispoausgleich bei der Bank) und habe von diesen knapp 65 euro im Monat gelebt, das heißt, Lebensmittel, Shampoo, Müllbeutel, Küchenrollen usw. klar bin ich in der Zeit öfter zu MAma und PApa essen gegangen, aber ich habe nie gesagt, dass ich so im Minus bin, ich habe 3 WOchen lang zu Hause nur Toast mit Butter gegessen, (meiner Figur hat es nichts geschadet haha) als es dann rum war, ich dann Weihnachtsgeld bzw. 2 Monatsgehälter bekam und alles wieder ganz normal war, hab ich es meinen Eltern erzählt, sie waren nur enttäuscht, dass ich es ihn nicht gesagt habe, sie hätten alles für mich gekauft, was ich gebraucht hätte, aber das wollte ich auch nicht. Also, auch da kommt man raus, und Arbeit gibt es überall. (in dieser Zeit haben meine Jungs Kanninchen, Lamm, Ente, Hirsch und Reh, Wachteln und Strauß verputzt
😀 )
Was ich zwar nicht nachvollziehen, aber verstehen könnte ist, wenn jemand sagt (hier war eine TE vor einem JAhr oder so) dass sie ihren Kater nicht lieben kann. Nur die Katze (glaube ich mich zu erinnern) und dann denke ich, ist es besser für das Tier, dass es in eine Familie kommt, wo es geliebt und geachtet wird und nicht vor sich hin leben muss, mit dem Gefühl nicht geliebt zu werden. Das Menschen so fühlen können, kann ich nicht verstehen, aber wenn sie so ehrlich sind und es zugeben, dann muss man es hinnehmen und hoffe, dass dieser jemand sein Tier in gute Hände gibt.
Ich liebe meine drei unglaublich sehr, auch wenn mich da keiner verstehen kann
😎 für mich gäbe es keinen Grund sie abzugeben, auch wenn ich es jedes mal denke, wenn ich sie in meinem Kleiderschrank finde