Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimm doch eine ganz normale katze 😀 dann brauchst du nicht mal geld auszugeben die werden dir nachgeschmissen 🙁
ich würde nie eine katze kaufen,höchstens aus den th und die ist nicht teuer und ich würde nur ein notfellchen ein zuhause geben.
es gibt so viele arme hauskatzen 🙁
bitte sei mir nicht böse, dass ich das hier reinschreibe,aber ich habe grade gelesen wieviel arme katzen kein zuhause finden 🙁
aber du wolltest ja nur wissen was eine rassekatze kostet und das weiß ich nicht. sorry 🙁
Bei Notfellchen wirst du eine entzückende Perser-Mama mit sehr sehr süßen Baby finden.
Rassekatzen finden IMMER ein zu Hause. Doch im Tierschutz gibt es einige Rassenmixe (die von Laien nicht mal als Mixe erkannt werden) die ein zu Hause suchen.
Schau mal hier:
Ohne Name
Ein wunderschöner Siam-Mix-Kater
http://tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2363
Hallo,
mich mal interessieren welche Rasse beimm Züchter wie viel kostet. Also ca.
warum kann man nicht einfach eine antwort auf die
gestellte fragen geben oder einfach mal nix schreiben.🙄
ist klar das es jetzt auch mich betrifft wie sonst hätte ich denn darauf aufmerksam machen sollen?Es gibt 1. keine Preisliste für Katzen und 2. können wir doch versuchen, wenn jemand nach Rassekatzen fragt, ihm schreiben dass man auch "günstiger" an Rassemixe kommt und nebenbei auch noch vielleicht einem Notfellchen ein zu Hause geben.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Übrigens trifft dein Geschreibsel auch auf dich selber zu.
ich geh auch nicht zu porsche, frag nach dem preis von einer luxuskarre,
um dann von jemandem hören zu wollen das ein gebrauchtes fahrrad viel besser wäre.
nimm doch eine ganz normale katze 😀 dann brauchst du nicht mal geld auszugeben die werden dir nachgeschmissen 🙁
ich würde nie eine katze kaufen,höchstens aus den th und die ist nicht teuer und ich würde nur ein notfellchen ein zuhause geben.
es gibt so viele arme hauskatzen 🙁
bitte sei mir nicht böse, dass ich das hier reinschreibe,aber ich habe grade gelesen wieviel arme katzen kein zuhause finden 🙁
aber du wolltest ja nur wissen was eine rassekatze kostet und das weiß ich nicht. sorry 🙁
Das variiert wirklich sehr stark. Vielleicht sagst du uns einfach, für welche Rasse du dich interessierst. Dann können wir dir eine Preisspanne nennen und eventuell auch alternativen bieten. Im Tierschutz gibt es auch oft Rassekatzen, die aber wesentlich günstiger abgegeben werden. (Für eine Schutzgebühr zwischen 80 und 150 Euro)
Wenn du ein Tierschutzkätzchen aufnimmst rettest du sogar noch ein kleines Leben. 🙂
ICh hatte mir das so vorgestellt, dass jemand der Ahnung von z.B. Norwegische Waldkatze oder Siam hat mir dann schreibt.
ICh hatte mir das so vorgestellt, dass jemand der Ahnung von z.B. Norwegische Waldkatze oder Siam hat mir dann schreibt.
Siam: €- €