Zur Frage nach der Farbe: Ja, das Rot ist in Natura wirklich Weinrot und keinesfalls Pink, wie er auf der HP aussieht, gefällt mir sehr gut, passt auch gut zu schwarzen Fellnasen.
😀
Möchte jetzt noch einen kleinen Bericht zum Kratzbaum abgeben:
Wir haben ihn ja jetzt schon ein paar Wochen und sind nach wie vor sehr zufrieden. Nemo und Murmel haben ihn super angenommen und verbringen jeden Tag mehrere Stunden auf dem KB und haben nach einigen Tagen sogar ihre Schlafplätze auf den Baum verlagert (auf dem alten haben sie nie geschlafen). Liegebretter und Hängematten sind gleich beliebt und werden alle genutzt.
Auch zum toben, spielen und kratzen ist er wegen den langen Säulen und der Stabilität super. Kommt auf jeden Fall besser an als der Leopet.
Die Kissen/Hängematten scheinen auch besonders gemütlich zu sein und lösen bei meinen Fellnasen absolute "Chill-Stimmung" aus, da wird getretelt, geschnurrt und gesabbert wie verrückt.
😛 Außerdem bekommen beide auf dem KB oft so kleine verträumte Äuglein.
Und optisch ist er auf jeden Fall ein Hingucker, gerade auch in Weinrot, obwohl ich vorher skeptisch war (mein Freund wollte das so, er hat ja auch die Hälfte gezahlt
😳).
Würde ihn nicht wieder abgeben wollen und ich glaube, meine Katzen wären in diesem Fall auch zutiefst verletzt und beleidigt.
😛