Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt habe ich an der einen Hängematte eine kleine Macke entdeckt. Das Holz ist am Rand abgesplitert. Kommt wahrscheinlich vom Sägen.#

Würdet ihr das reklamieren?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

kannst du ein foto machen? 🙂
kann mir da grad irgendwie nichts drunter vorstellen

Klar mach ich morgen. Wenn das Licht wieder besser ist.

wieso postest du denn daselbe zweimal? 😕

Schon editiert. War ausversehen.

okay, alles klar 😉

Werbung:
Ich muss leider immer noch weiter-hibbeln. Herr Wagner wartet immer noch auf die großen Hängematten, die ich ja unbedingt für unsere Coonies haben möchte. Allerdings sind die jetzt auf dem Weg und sollten am Montag bei ihm eintreffen. Ansonsten ist der Baum fertig. Wenn ich also Glück habe, bekomme ich ihn am Mittwoch - ansonsten muß ich wohl bis Freitag warten.

Ich bin gespannt - hoffentlich klappt dann auch alles und die Hängematten kommen auch wirklich am Montag... :pink-heart:

Das mit den Coonie Hängematten ist sehr merkwürdig. Ich habe Montag bestellt. Und gestern kam meine Lieferung mit 2 Coonie Hängematten.

Die Hängematten sind wirklich rießig. Ich habe mal ein Foto gemacht. Vielleicht kann man es erkennen.

Hngematte3.jpg

Und hier Bilder von den zwei kleinen Macken bei der einen Hängematte.

Hngematte2.jpg

Hngematte1.jpg

Meint ihr ich soll das reklamieren?

mhh ich würds nicht reklamieren. Wenn du dass bild nicht davon gemacht hättest, würde ich es glaub ich nicht bemerken.
Aber du musst wissen ob du damit leben kannst 🙂

Da hast du definitiv recht! Ich muss sowie am Montag wegen dem fehlenden Deckenklotz anrufen. Da kann ich das auch ansprechen.

Werbung:
Ich würde es auch ansprechen. Bei mir gab es einige grüne Verfärbungen, die sich abwischen ließen. Daher habe ich nichts gesagt. Doch bei Splittern usw. (kannst ja die Fotos mitschicken): Vielleicht bekommst Du einen Preisnachlass? Mich persönlich würde es allerdings nicht stören.
Liebe Grüße

Hehe, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie groß die Hängematten für deine Coonies sein müssen, ich finde die normalen Better und Matten ja schon riesig. Freue mich auf Fotos vom Baum. 😀

Ja das auf dem Foto ist die große Coonie Hängematte.

Hmm, was soll ich jetzt dazu schreiben? Ich warte jetzt einfach ab, bin den Großteil der nächsten Woche eh daheim. Irgendwo wird`s ja hängen, soll ich jetzt bohren? Nö - das bringt mir ja unterm Strich auch nichts.

Und bezgl. der Reklamation: Ich würde mal ein Mail mit den Fotos hinschicken und hören, was Herr Wagner dazu sagt. 😉

Werbung:
So, Herr Wagner hat sich jetzt endlich bei mir gemeldet.
Hab jetzt auch eine unterhängematte bestellt.

:pink-heart:

18,90€ kostet die unter Hängematte + 5€ versand :smile:
Freu mich schon voll 😛

lg Sonja