Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du auch erst am Freitag überwiesen? Dann wäre heute der erste Bankarbeitstag, also kann das Geld noch gar nicht angekommen sein (außer ihr seid bei der gleichen Bank) 😉

A

Werbung

Ich habe mal wieder mit Herr Wagner telefoniert. Da mein Deckenklotz noch immer nicht da ist. Den hat es am Montag als normalen Großbrief abgeschickt.
Er hat jetzt noch einen Deckenklotz per GLS rausgeschickt, da er ab heute abend bis Dienstag nicht zu erreichen ist. Und er nicht möchte das meine Katzen noch lange auf den neuen Kartzbaum warten müssen.
Er hat sich extra erkundigt ob ich schon Katzen habe, die auf den Baum warten müssen.

Ich kann wohl auch wieder 3 wochen warten, bis meine Hängematte kommt ... :grummel:

Ich habe zwar erst Freitag bestellt, jedoch ist das Geld laut Bank bereits Dienstag auf Wagners Konto eingegangen.

Eine Bestellbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten, Status ist "offen", auf meine E-Mail kriege ich auch keine Antwort und ans Telefon geht niemand ran...
Laut meiner Recherche habe ich in anderen Foren über ähnliche "Probleme" gelesen.

Ich werde jedoch weiter warten, auch wenn ich ziemlich ungeduldig bin und meine Katzen momentan nur einen mini Kratzbaum zur Verfügung haben. Hoffe, dass sich nächste Woche etwas tut. Denke aber auch, dass Herr Wagner momentan viel zu tun hat 🙁

Mein Katzenglück Kratzbaum ist gestern versendet worden. Alles in allem wirds nun so rd. 2 1/2 Wochen dauern, finde ich ok, wenn ich die Banklaufzeit und den Versand nach Österreich einkalkuliere.

Ich habe heute noch mit Herr Wagner telefoniert. Er hat mir gesagt das er ab heute Nachmittag/Abend bis Dienstag nicht zu erreichen ist.

Auf E-mails bekomme ich auch nie antwort.

Bei mir hat sich der Status von offen auf in Bearbeitung auch erst nach zwei Tagen geändert. Und ich hatte per Nachnahme bezahlt.

Ich denke da ist einfach viel los, und du mußt dich noch ein bisschen gedulden.

Werbung:
Hallo ihr. Ich denke, dass ist vlt. für Euch ärgerlich. Kenne es allerdings so, dass er mehrere Tage im Büro verbringt, an den Wochenenden oft auf Ausstellungen ist nur nur so 2-3 Tage die Woche die Bäume verpackt (muss der nicht auch die Bretter zurechtsägen?).
Ehrlich gesagt habe ich mich schon bei solch einer Lieferung auf eine Wartezeit von 3-6 Wochen eingestellt. Nach ca. 2 war er dann glaube ich da.

Hallo ihr. Ich denke, dass ist vlt. für Euch ärgerlich. Kenne es allerdings so, dass er mehrere Tage im Büro verbringt, an den Wochenenden oft auf Ausstellungen ist nur nur so 2-3 Tage die Woche die Bäume verpackt (muss der nicht auch die Bretter zurechtsägen?).
Ehrlich gesagt habe ich mich schon bei solch einer Lieferung auf eine Wartezeit von 3-6 Wochen eingestellt. Nach ca. 2 war er dann glaube ich da.

Ja.............aber schön ist das nicht wirklich!! Ich meine, er verschenkt die KB ja nicht!
Man empfiehlt ihn guten Gewissens weiter und dann immer wieder diese Probleme im Geschäftsablauf! Das sollte er unbedingt ändern, oder wenigstens auf seiner Website vermerken!
Ich habe es letztens leider selbst erlebt, dass er auf 3! Mails nicht geantwortet hat und telef. habe ich ihn auch nicht erreicht!:grummel:
Eine gute Firma lebt auch von einem guten Ruf....irgendwann geht das nicht mehr gut!

Der Deckenklotz isr da!!!!! Hat nur fast zwei Wochen gedauert. Heute wird noch aufgebaut.

Der Kundenservice von Herr Wagner ist teilweise schon etwas eigenwillig.
Er ist uach am Telefon oft sehr hecktisch. Erreicht habe ich hin bis jetzt immer direkt. Nur Freitag geht da keiner ans Telefon.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man was von Herr Wagner möchte muss man am Ball bleiben und oft anrufen und viel Geduld haben.

Ist bei euch der Deckenklotz auch nicht lasiert und der rest von Baum lasiert?

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man sehr viel schneller den Kratzbaum bekommt, wenn man im Voraus bezahlt 😀
Das hab ich jetzt schon mehrmals gehört 🙂

Kann nur für mich sprechen und das hier gesagte nicht bestätigen. Ich hatte keine Probleme. Habe angerufen, 20min telefoniert wurde sehr gut und v.a offen beraten (von wegen Decke bricht durch usw.). Mailkontakt war auch kein Problem. Habe nach Erhalt der Rechnung sofort gezahlt, den Kb nach zwei Wochen gut verpackt und heile sowie vollständig und mit Sonderwünschen (Winkel, große Hängematte, kleinere Stämme) erhalten.
Bin also rundum zufrieden und die Katzen sowieso 🙂
Liebe Grüße

Werbung:
Kann nur für mich sprechen und das hier gesagte nicht bestätigen. Ich hatte keine Probleme. Habe angerufen, 20min telefoniert wurde sehr gut und v.a offen beraten (von wegen Decke bricht durch usw.). Mailkontakt war auch kein Problem. Habe nach Erhalt der Rechnung sofort gezahlt, den Kb nach zwei Wochen gut verpackt und heile sowie vollständig und mit Sonderwünschen (Winkel, große Hängematte, kleinere Stämme) erhalten.
Bin also rundum zufrieden und die Katzen sowieso 🙂
Liebe Grüße

Und genau dein letzter Satz ist für mich auch wichtig, insofern würde ich trotzdem wieder einen von KB dort kaufen!😳
Selbst unser kleiner Neuzugang hat den KB sofort am ersten Tag erobert!😀
Wir standen kurz vorm Herzkaspar!:stumm:

Hallo !

Auch ich habe einen Katzenbaum bei Herr Wagner bestellt. Ich wollte allerdings
einen Standardbaum etwas anders gestalten lassen. Am Telefon waren die Formalitäten schnell erledigt und er gab die Lieferzeit mit 10 Tagen an. Mir ist damals schon am Telefon aufgefallen, daß Herr Wagner ziemlich unter Streß zu
leiden hat (wahrscheinlich die vielen Aufträge). Als nach ca. 16 Tagen immer noch keine Lieferung erfolgte, nahm ich telefonisch Kontakt mit Herr Wagner auf,
und er versicherte mir den Baum am nächsten Tag zu versenden. Als eine Woche später immer noch keine Lieferung erfolgte wurde ich langsam sauer,
zumal bei meinen Anrufen keiner den Hörer abnahm. Als ich ihn einen Tag später
endlich erreichte versicherte er mir, daß der Baum am Tag davor verschickt wurde. Ich habe ihm dann noch mitgeteilt, daß eine Firma die ihre Zusagen nicht einhält und die telef. und per email so schlecht zu erreichen ist sehr
schnell seinen guten Ruf verlieren kann. Und er doch seine Lieferzeiten doch einfach verlängern sollte. Lieber längere Lieferzeiten einhalten als kurze verstreichen lassen und sich nicht beim Auftraggeber melden. (Auch das
in Katzenforen viele User die gleichen Probleme schildern).

Als einen Tag später der Baum doch noch eintraf (nach ca 4 Wochen), und ich ihn aufgebaut hatte, war mein Ärger allerdings schnell verflogen.
Der Baum ist einfach jeden einzelnen Euro und die lange Lieferzeit wert.
Sehr gute Verarbeitung, absolut stabil, genau nach meinen Wünschen angefertigt, wunderschönes Gesamtbild.
Und das Allerwichtigste:
Kaum war der Baum aufgebaut hat mein Kater ihn mit lautem Schnurren in Besitz genommen. (Gemeinsames schlafen im Bett wird wohl für die nächste Zeit ausfallen müssen).

Fazit: Trotz den geschildern Mängeln würde ich sofort wieder bei Herr Wagner
bestellen, weil die Kratzbäume wirklich absolut Klasse sind.

Ich denke auch, dass er wohl einfach die Lieferzeiten mit 4-6 Wochen angeben sollte. So hat man keine "Zeitprobleme" und kann sich als Kunde darauf einstellen. Ist -zumindest für mich- kein Manko (habe sowieso über ein Jahr gewartet^^). Jetzt freue ich mich noch auf den Winter, wenn ich dann das Geld für einen kleinen deckenhohen Petfun zusammen habe. Hört man zwar auch Gruselgeschichten, aber bei meinem Glück :aetschbaetsch2:

Ich habe eben zusammen mit meiner Schwester den Baum aufgebaut.
Und er ist toll! Fotos von dem 804w gab es hier ja schon genug. Aber ich kann es mir trozdem nicht verkneifen.

Kratzbaumwagner1.jpg
Kartzbaumwagner2.jpg

Der Baum war bei mir innerhalb von 5 Tagen da! Montag bestellt, Freitag geliefert. Hätte nicht ein Teil gefehlt, wäre alles perfekt gewesen.

WOOOOOW, so so toll:muhaha: Ich kann mir den 804 w gar nicht genug ansehen, er sieht perfekt aus:yeah:mit Deinen Süßen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Immer her mit den Bildern. Der wirkt ja in jeder Wohnung und mit jeden Katzen anders :aetschbaetsch2::pink-heart:

WOW, sieht der toll aus, ich hätte den doch auch so gerne, aber ich fürchte, dass er zu viel Platz wegnimmt. Irgendwie denke ich, dass der Baum riesig ist. Ich hab mal gemessen und gesehen, dass mein Billigkratzbaum nur einen Stammdurchmesser von 8!!!! cm hat, das sind ja dann schon beim Stamm 5 cm mehr und die Hängematten, die ich ja unbedingt haben will, sehen ja auch riesig aus.

Izzy, wieviel cm sind das denn bei dir von der Wand links bis zu der offenen Tür rechts?

Inkl. Türrahmen sind das 65cm ohne 60cm. Du mußt aber auch bedenken das ich die großen Coonie Hängematten habe die normalen sind noch ein Stück kleiner.

Danke fürs Messen. Dann könnte das ja vielleicht doch reichen bei mir, mir würden die normalen Hängematten reichen. Ich muss gleich nochmal messen, ich will den doch so gern und ich bin sicher, meine Mädels würden ihn lieben 🙂