Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Aber gerne doch! Ich habe noch mal nachgeschaut, die kleinen Hängematten sind so breit wie die Bretter. Das heißt du würdest in der Tiefe mit 50cm, großzügig gerechnet 55cm auskommen.

Alle Angaben ohne Gewähr

A

Werbung

Folgendes steht nun auf der Internetseite von Herrn Wagner:

"Unsere Batterien müssen dringend aufgeladen werden - Wir sind vom 25. Juni 2011 bis 3. Juli 2011 im Urlaub.
Aufträge, die bis 16. Juni eintreffen, werden noch vor dem Urlaub zur Auslieferung gebracht. Aufträge nach dem 16. Juni, werden ab 3. Juli 2011 abgearbeitet."

Okay....
Ich warte nun knapp 3 Wochen auf meinen KB, E-Mails werden nicht beantwortet und mein Bestellstatus ist immer noch offen.
Ich werde heute nach Arbeitsschluss dort anrufen müssen. Hoffentlich geht jemand ans Telefon, ich drehe sonst noch durch... echt! 😡

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mit Herrn Wagner telefoniert, morgen wird meine unterhängematte
verschickt :smile::zufrieden:

So... heute telefoniert und prompt hat sich mein Bestellstatus in "Bearbeitung" geändert und gleichzeitig habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten in der es heißt, dass der Versand noch diese Woche erfolgt.

Ich bin gespannt!

Werbung:
Hat jmd. hier einen Petfun UND einen Katzenglück?
Ich wollte mir zu Weihnachten eigentlich den JackyO von Petfun holen, da der mit knapp 160€ nocheinmal etwas günstiger ist und den Zweck hier erfüllen würde (soll Übergang zu einem Catwalk sein). Allerdings kommt mich der letztendlich ebenso teuer (mit 14er Säulen und gefütterter Hängematte) wie der 804w. Daher wüsste ich gerne Eure Einschätzung...ansonsten überlege ich mir ernsthaft, mir nochmal den 804er zu holen....
😀
Liebe Grüße

Ich bin auch grade zwischen diesen beiden hin und her gerissen ....aaaahhhh 😉

Die unterhängematte ist da *Jippppie* :omg:
Fotos folgen später ...

Oh manno 804w oder JackyO schwere Frage ! 😕

Gefallen mir beide sehr gut, kann aber leider auch nicht beurteilen, welcher besser sein könnte. 😳
Als Übergang zum Catwalk wohl eher den 804w.
Zum Relaxen für die Samtnasen würde ich vermutlich den JackyO wählen. Meine Nasen sind echt faule Brüder...bin selbst am Überlegen den JackyO zu kaufen.😀😀

So, Hier das erste Foto ...
Ich habs doch gewusst :grin:, clarice liebt die Unterhängematte und will da auch garnicht mehr raus :smile:

Spooky war auch schon kurz drin, hat ihm aber wohl zu dolle gewackelt.
Ich bin mir aber sicher, das der kleine Mann sich auch bald daran gewöhnen wird.

7404086zce.jpg

weitere Fotos folgen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Sieht klasse aus! Ich gluabe die brauche ich auch noch.

Wie würdet ihr die Auflagen und Hängematten gewaschen, bei 30°C? Oder halten die auch mehr aus?

Ist bei irgend jemanden eine langersehnte Lieferung gekommen?
Ich warte immer noch.... obwohl Herr Wagner mir Anfang letzter Woche versprach den KB zu verschicken 🙁 Hoffentlich habe ich morgen Glück. Doof, dass es keine Sendenummer gibt.

Werbung:
Ruf doch morgen noch mal an und Frage.

Ruf doch morgen noch mal an und Frage.

Das hört sich so leicht an... Niemand geht ans Telefon! Ich bin wirklich stinkig, zumal mir Herr Wagner letzten Dienstag versprochen hatte, dass der Kratzbaum noch vor Ende der letzten Woche verschickt werde. Nun geht der Betrieb auch noch bis Anfang Juli in Uraub.

Hätte ich doch lieber bei Petfun vorher einen Blick geworfen, dann wäre ich nicht so frustriert. :reallysad:

Oh wie ärgerlich! Kann ich gut verstehen das du frustriert bist.
Ich hatte das Glück das ich dort telefonisch immer jemand erreicht habe.
Ich habe auch viermal mit Herr Wagner telefoniert bis alles da war.🙄

Ist bei dir heute Feiertag? Vielleicht ist der Baum gestern raus gegangen und kommt dann morgen.

Jetzt wird auch schon zu zweit in der Unterhängematte gekuschelt :pink-heart:

7468324kzu.jpg

7468323mxv.jpg