Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Du kannst bei Herrn Wagner anrufen und ihn bitten, das Holz zu streichen/lasieren... (?). Ich denke, das dürfte (gegen Aufpreis) kein Problem sein.

Bei mir wird es zu Weihnachten dann doch einen zweiten Katzenglück geben, wenn Petfun da nicht mithalten kann.

Liebe Grüße

A

Werbung

Ist das ein Leopet? Mein leopet hat keine zwei Jahre gehalten.

Ich hatte mal ein ähnliches Modell vom Pussyversand.
9110.00_0.jpg

Hat 14 Tage gehalten, dann waren sie beiden Plüschmulden durchgetretelt😱

Du kannst bei Herrn Wagner anrufen und ihn bitten, das Holz zu streichen/lasieren... (?). Ich denke, das dürfte (gegen Aufpreis) kein Problem sein.

Bei mir wird es zu Weihnachten dann doch einen zweiten Katzenglück geben, wenn Petfun da nicht mithalten kann.

Liebe Grüße

Oder selbst machen😉
Unterschied Petfun KG: das benutzte Sisal ist härter: meine Katzen kratzen wirklich lieber am KG.
Naja und zur waschbarkeit der abnehmbaren Elemente gibt bei Petfan einiges nachzubessern, denn das ist nach Waschen und Schleudern wirklich nicht mehr schön anzusehen.
Ich habe ja einen echten Montagsbaum bei Petfun erwischt: angerissene Hängemattenhalterungen, Umtausch war kein Problem, Baum auseinandergeschraubt, Gewinde herausgerissen, ausserdem Stockflecken durch nicht richtig getrocknetes Holz. Richtig fies war dann der liegend gelagerte Hauptstamm, der war nach zwei Tagen liegen dann grün am Sisal😱
Kann bei KG nicht passieren, ist kein Holz, die Hängematten waren schon mal in der Kochwäsche und wie gesagt Hauptkriterium: meine Katzen kratzen da lieber dran.

LG, Kordula

Oder selbst machen😉

Ach hör mir auf. Ich mit zwei linken Händen. Habe bisher nur einmal was geschraubt, gebohrt, gesägt... und das war der Meerli-Käfig. Jetzt ist mal wirder Ruhe für die nächsten paar Jahre 😀

Ist das ein Leopet? Mein leopet hat keine zwei Jahre gehalten.

Die untern Elemente beim 804w sind mit Klattverschluss befestigt, die halten super!

ich glaub schon ... hab den damals für 50 euro bei ebay versteigert xD also iwie isser auch ganz schön reif für den müll, er wackelt ohne ende, wenn die da rumturnen, ganz zu schweigen von den teilweise abgefetzte sisaldingern oder stoffen xD kleine monster sind das :omg:

Hallo ihr Lieben,
nun sind wir kratzbaumtechnisch komplett und ich wollte auch euch unseren neuen tollen 804W zeigen:smile:
Die Katzies hatten schon viel Spaß:yeah:
7576805dia.jpg

7576820gkt.jpg

7576838lmm.jpg

7576840dls.jpg

7576843klf.jpg

7576847qdr.jpg

7576849zbe.jpg

Schönee Baum, deinen vier scheint er super zu gefallen.

Du hast auch die großen Hängematten genommen, oder?

Werbung:
Ja, sind die großen Coonie-Hängemulden, weil sie halt auch gern zu zweit drin liegen und mein großer Kater ja auch 8,5 kg wiegt:smile:

Wollt noch ergänzen und die Sisalstämme haben andere Masse, nämlich 60/50/40/40 und Rest Deckenstück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem Katzenglück auch mehr als zufrieden *zustimm*. Letzte Woche hatte einer der Katerchen am KB erbrochen. Also Bettchen runter geholt, erst mit einem Schwämmchen gereinigt und dann ab in die Waschmaschine. Schaut aus wie neu *freu*

Der Felix is grad auch schön am Geniessen:pink-heart:
7577893tfo.jpg

7577894pdp.jpg

Mit Katze drinnen sehen die Hängematten gar nicht mehr so groß aus.

Ich hab auch die Cooniematten, da paßt viel rein, insgesamt sind das 13kg 😀

7579038rmk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pepefiene, der Baum ist ja wahnsinnig schön!! 🙂 Klasse, dass er deinen Katzis auf Anhieb gefällt. Meine sind nur selten auf dem KB. Aber dennoch sind die Bäume von Katzenglück ein Hingucker!

Und so bezaubernde Katzen hast du :pink-heart:

ich habe meine beiden noch nicht zusammen in einer Matte liegen sehen. Sie schlafen aber auch nur Nachts auf dem Kratzbaum.

Vielleicht wenn es wieder etwas kühler wird.

Zusammen habe ich meine Katzen nur einmal gesehen, als sie sich wegen einer Hängematte gekloppt haben 😀

Aber ich glaube auch, dass mit der Herbst- Winterzeit auch das Kuscheln kommt bzw. die Besetzung des Kratzbaums über der Heizung.

Werbung:
Meine liegen auch nicht zusammen. Die kleine Dollar besetzt die Coonie-Matte und Biggie begnügt sich mit der kleinen
🙄
Naja, aber bei so viel Auswahlmöglichkeit und der Hitze momentan ja auch kein Wunder, dass sie lieber getrennte Wege gehen 🙂
Streit gabs hier um einen Liegeplatz allerdings noch nie... die streiten sich aber sonst auch nicht 😎

Liebe Grüße

WOW, was für ein Foto von Deinen Süßen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, Angela:muhaha:

Hab mal `ne Frage: Wer hat Erfahrung mit dem Waschen der Bezüge gemacht, sprich bei wieviel Grad gewaschen und Trockner ja oder nein.