Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab die auf 30 Grad gewaschen, auch normal geschleudert. Ich hab keinen Trockner, von daher kann ich dazu nix sagen. Aber sie sind genauso gut geworden wie vorher, also nicht weniger weich oder so. Bei den Petfun Bettchen und Auflagen hab ich das genauso gemacht und auch keine Probleme gehabt.

Ich hab auch Waschmittel benutzt.

DANKE:smile:, das ist ja schon mal gut zu wissen und Trockner kommt vielleicht auch nicht in Frage, weil bei Baumwolle ja Einlaufgefahr besteht und er die Tauglichkeit bestimmt auf seiner HP erwähnt hätte.

A

Werbung

Meine habe heute ihre wilden fünf Minuten. Es wird durch die Wohnung gerannt, und den Kratzbaum rauf und runter. Ich bin froh das ich jetzt keine Angst haben muss das der Baum umfällt. das war beim letzten Baum nciht. so.

Wagner war superfix. Das Ersatzkissen ist schon da.
Aber der Stoff ist leicht anders, aber egal 🙂

DANKE:smile:, das ist ja schon mal gut zu wissen und Trockner kommt vielleicht auch nicht in Frage, weil bei Baumwolle ja Einlaufgefahr besteht und er die Tauglichkeit bestimmt auf seiner HP erwähnt hätte.

Also ich hatte sie im Trockner.............kein Problem!!😉

hallo ihr,
die kratzbäume sind ja ein traum!:pink-heart::aetschbaetsch1:

wußte gar nicht dass es sowas schönes gibt😱
tja nun muß ich nur noch meinen mann überzeugen dass unsere lieblinge uuunbedingt auch sowas brauchen,demnächst😀😉

Werbung:
hallo wir möchten uns den 804w holen. In hellblau, hat jemand die Farbe und kann mal ein Bild reinstellen?

Ich habe meine heute das erste Mal zusammen in einer Hängematte gesehen! Der Kauf der großen Hängematten hat sich gelohnt!

... und haste `n Foto gemacht:yeah:

Werbung:
Nein leider nicht, das war heute morgen um fünf. Ich wollte noch ein bisschen schlafen, und die beiden lagen auf der oberen Hängematte, da hätte ich eine Leiter holen müssen.

Bei mir reicht, einmal Arme ausstrecken😀
Die Coonie-Hängematten sind wirklich groß, hab heute morgen gerade gedacht, weil`s Fienchen in der Kirstin-Hängematte lag, sie sind beim Katzenglück-KB größer.

Wie lange haben Eure Bäume gebraucht??
Bei meinem steht Lieferzeit 3-4 Tage. Bestellt habe ich Samstag vor 2 Wochen und gezahlt Montag vor 2 Wochen. Seitdem ist der Baum in Bearbeitung 🙁
Ich brauch das Ding superdringend. Was bringt denn mehr? Anrufen oder Mail schicken? Was meint Ihr?

... Was bringt denn mehr? Anrufen oder Mail schicken? Was meint Ihr?

Hallo Julia,
nach 2 Wochen stehen Deine Chancen gut, dass der Baum bald geliefert wird. Ich würde Herrn Wagner einfach mal kurz anrufen.

hab angerufen ist heute im versand GSD, bin nächste Woche nicht da

Werbung:
Oh toll:yeah:, zeigst Du uns dann auch Fotos:smile:, auch wenn es dieselben Bäume sind, finde ich es immer wieder interessant:muhaha:

ja sofort wenn er da ist, ich freu mich schon voll, endlich ist das alte stinkende Teil weg 😀

er ist da!!!!!!
Die Katzen fanden Ihn gleich ganz toll und haben beim Auspacken geholfen. An den Säulen wurde gleich gekratzt als sie aus dem Karton kamen. Dummerweise standen sie 🙂
Mein Kater hat uns aber fleissig beim Aufbauen geholfen. Wir hatten zu tun die Säulen aufzuschrauben bevor unser Kleiner auf der nächsten Ebene war 😀
Einziges Problem: wir sind erst umgezogen und die Decke ist in der Neuen Wohnung viel höher :grummel: Sie ist fast 2,70 m hoch. Hatte ich vergessen zu berücksichtigen :grummel: und natürlich ist der Deckenspanner zu kurz. Ich habe jetzt gebastelt und ein paar alte Regalbretter aufeinander geleimt und über das Deckenstück geklemmt. GSD ist neben meiner Arbeit ein Schreiner der uns ab und an Hilft und umgekehrt. Ich lasse da nächste Woche einfach einen Klotz mit den Maßen der Deckenplatte machen und das Problem ist gelöst.
Bilder gibt es dann am WE.

ABER: ich uche immer noch Bilder von Hellblauen Katzenglückkratzbäumen. Hat denn niemand einen solchen. Ich würde mir gerne noch ein paar Ersatzbezüge kaufen aber nicht in Weis sondern in Farbe.
UND: wer hat dort denn schonmal Sonderfarben bestellt?

er ist da!!!!!!
Die Katzen fanden Ihn gleich ganz toll und haben beim Auspacken geholfen. An den Säulen wurde gleich gekratzt als sie aus dem Karton kamen. Dummerweise standen sie 🙂
Mein Kater hat uns aber fleissig beim Aufbauen geholfen. Wir hatten zu tun die Säulen aufzuschrauben bevor unser Kleiner auf der nächsten Ebene war 😀
Einziges Problem: wir sind erst umgezogen und die Decke ist in der Neuen Wohnung viel höher :grummel: Sie ist fast 2,70 m hoch. Hatte ich vergessen zu berücksichtigen :grummel: und natürlich ist der Deckenspanner zu kurz. Ich habe jetzt gebastelt und ein paar alte Regalbretter aufeinander geleimt und über das Deckenstück geklemmt. GSD ist neben meiner Arbeit ein Schreiner der uns ab und an Hilft und umgekehrt. Ich lasse da nächste Woche einfach einen Klotz mit den Maßen der Deckenplatte machen und das Problem ist gelöst.
Bilder gibt es dann am WE.

ABER: ich uche immer noch Bilder von Hellblauen Katzenglückkratzbäumen. Hat denn niemand einen solchen. Ich würde mir gerne noch ein paar Ersatzbezüge kaufen aber nicht in Weis sondern in Farbe.
UND: wer hat dort denn schonmal Sonderfarben bestellt?

Herr Wagner bietet auch Stämme in allen Längen zur Verlängerung an!
Haben wir bei meiner Tochter so gemacht wegen Umzugs!!😉
Unsere KB's sind alle beige!!🙂