Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab grad eine von den Kirstins-Unterhängern an den Katzenglückbaum befestigt, sieht irgendwie komisch aus. Ob ich die Ösen doch am Aussenrand vom Brett andrehen muss, oder geht das so?

7606297jmt.jpg

So hängt sie jetzt doch besser, hab zwei Ösen am äusseren Rand befestigt.
7606460dmq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unser 320k ist angekommen und ich bin total begeistert. Der Baum sieht so schön aus.

Gerne doch 😀

Das ist er:

WOOOOOW, er sieht wirklich wunderschön aus und zwei Katzies kann ich auch schon drin entdecken:pink-heart::pink-heart:

Der ist echt schön! Den hätte ich auch gern 🙂

Werbung:
Sehr schöner Baum. Kann ich mir gut im Wohnzimmer vorstellen. Ich weoß nur nicht ob die Körbe bei meinen lange hlaten würden.

Das hier, würde ich auch interesieren:

Hab mal `ne Frage: Wer hat Erfahrung mit dem Waschen der Bezüge gemacht, sprich bei wieviel Grad gewaschen und Trockner ja oder nein.

Bzgl. der Waschfrage habe ich im Petfun gelesen, das jemand ohne Waschmittel auf 30 Grad gewaschen hat. Der Stoff vom Wagner sieht aber wirklich robust aus und ich kann mir schon vorstellen, dass bei 40 Grad mit Waschmittel nichts schief gehen dürfte, zumal eigentlich ja auch 60 Grad angegeben sind und in Sachen Trockner, hm, weiß auch nicht.
Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit Erfahrungswerte🙂

Ich hab grad eine von den Kirstins-Unterhängern an den Katzenglückbaum befestigt, sieht irgendwie komisch aus. Ob ich die Ösen doch am Aussenrand vom Brett andrehen muss, oder geht das so?

7606297jmt.jpg

So hängt sie jetzt doch besser, hab zwei Ösen am äusseren Rand befestigt.
7606460dmq.jpg

Wir haben auch eine Hängematte von Kirstin und das sieht so aus!

7626958pxb.jpg

Total lieb, Simone, dass Du euren Unterhänger noch mal zeigst. Ja, Du hast die Ösen aussen angebracht, hätte ich man auch gleich tun sollen😉
Nun lasse ich es so, Zwei aussen und zwei Ösen innen. Aussen ist bei einer Öse das Holz ein wenig gespalten, den Belastungstest hält der Riss aber unauffällig stand, sprich es spaltet sich nichts, also gehe ich davon aus, das es hält, sind ja auch mehrere Schichten Holz.

Ich habe von Katzenglück ein Bettchen bestellt und in den AGB's steht, das wenn man per Vorkasse bezahlt, die Versandpauschale von 5 Euro entfällt.
Auf der Rechnung stehen jetzt aber noch die 5 Euro- kann ich die einfach weglassen oder muss ich die doch bezahlen?

Werbung:
Ich glaub, ich würd`s machen, wenn es so in den AGB`s steht, ggf. Herrn Wagner anrufen. So erreicht man ihn anscheinend am Besten.

Hier ist diese Passage
[...] Im übrigen Bundesgebiet berechnen wir pauschal Euro 5,00 Versandspesen, die bei Vorkasse entfallen.

Ich habe heute schon mehrere Male versucht, dort jemanden zu erreichen, ich bekomme aber leider niemanden ans Telefon. Ich habe ihm jetzt eine Mail geschrieben und das Geld ohne Versandkosten überwiesen. 🙂
Notfalls überweise ich die 5 Euro noch nachträglich

Ja, für mich ist es auch eindeutig, dass dann die 5,-€ Versandpauschale wegfallen, hast ja so `ne gute Lösung gefunden🙂

Ich finde auch, dass das sehr eindeutig auf der HP steht, dass bei Vorkasse KEINE Versandkosten anfallen.

Mal eine ganz andere Frage: Weiß jemand, ob die Katzenglückbäume 8er oder 10er-Gewinde haben und ob man die Säulen mit PetFun-Säulen kombinieren kann?

Ne, leider keine Ahnung. Ich habe nur mitbekommen, dass Kirstin größere Gewindeschrauben nimmt.

Werbung:
Wir haben zwar beides hier, aber ich weiß trotzdem leider nicht, ob sie die gleichen Gewindegrößen haben.

So ich habe nun zum zweiten mal die Kissen von unserem 320w gewaschen und ein Kissen ist ausgefranst bzw. die Naht ist aufgeplatzt. 🙁

Habe bei Wagner angerufen, da der Baum erst 3 Monate alt ist und bekomme ein neues Kissen zugeschickt.

Wir haben zwar beides hier, aber ich weiß trotzdem leider nicht, ob sie die gleichen Gewindegrößen haben.

Ich bin ja blöd - ich kann Herrn Wagner einfach mal anrufen 🙂 Schön dass du das Kissen ersetzt bekommst!

...
So ich habe nun zum zweiten mal die Kissen von unserem 320w gewaschen und ein Kissen ist ausgefranst bzw. die Naht ist aufgeplatzt. 🙁
....

Das ist ja nicht schön. Ha, da frag ich Dich gleich mal: auf wieviel Grad hast Du sie gewaschen und hast Du die Kissen auch in Trockner getan.
Wenn nicht, sind sie eigentlcih generell trocknertauglich?

Ich hab die auf 30 Grad gewaschen, auch normal geschleudert. Ich hab keinen Trockner, von daher kann ich dazu nix sagen. Aber sie sind genauso gut geworden wie vorher, also nicht weniger weich oder so. Bei den Petfun Bettchen und Auflagen hab ich das genauso gemacht und auch keine Probleme gehabt.

Ich hab auch Waschmittel benutzt.