Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte auch etwas ärger mit Herr Wagner, der Baum kam sehr schnell aber ein Teil hat gefehlt. Darauf habe ich dann auch fast zwei Wochen gewartet. Und mehrmal mit Herr Wagner telefoniert, weil er es vergessen hatte mir das fehlende Teil zu schicken.

Beim letzten Telefonat hat man gemerkt das es ihm leit tut das ich noch immer warte.

Und ich freue mich jedes Mal , wenn ich den Baum sehe. Der Ärger war schnell vergessen.

A

Werbung

Ich hoffe wirklich, dass der Baum bald kommt. Glaube aber kaum, dass er heute noch da sein wird...
Würde ich mein Geld zurückverlangen wollen, würde es da sicher auch Schwierigkeiten geben. Deswegen warte ich und rufe nach dem 3. Juli noch einmal an (Dann ist es genau ein Monat her, dass ich bestellt habe!!!!!).

Ich habe extra meinen alten Kratzbaum für den neuen verkauft. Meine beiden Mäuse haben nur noch einen Ministamm zum kratzen und vermissen die Aussichten.

Egal wie wundervoll ich den Baum nach dem Aufbau auch finden würde, bestellen würde ich bei Herrn Wagner nicht noch mal! Mich wundert es sowieso, dass auf der Seite nur gute Bewertungen stehen (schnelle Lieferzeit ect.)

Es ist einfach mies, falsche Versprechungen zu machen! Weiß Gott, warum die Lieferung sich so in die Länge zieht, aber ich erwarte wenigstens einen guten Kundenservice!!

"Unsere Lieferzeit, beträgt nach Zahlungseingang, innerhalb Deutschlands 6-10 Tage."

"Aufträge, die bis 16. Juni eintreffen, werden noch vor dem Urlaub zur Auslieferung gebracht. Aufträge nach dem 16. Juni, werden ab 3. Juli 2011 abgearbeitet."

Das ist doch irgendwie lachhaft oder nicht?!

Wie werden die Bäume denn verschickt??? Die Post liefert doch auch morgen noch aus.
Ich kann Deinen Ärger absolut verstehen, Mya.

Wie werden die Bäume denn verschickt??? Die Post liefert doch auch morgen noch aus.
Ich kann Deinen Ärger absolut verstehen, Mya.

Danke 🙂
Herr Wagner verschickt mit GLS. DHL wäre mir lieber, denn GLS liefert Samstags nicht.

Ich hab auch ewig gewartet, mehr als 6 Wochen waren es auch ( aber da war Weihnachten zwischen)
Allerdings ärgere ich mich nicht, das Teil ist der Renner bei meinen Katzen, die lieben den Baum und das ist die Hauptsache.

7479737ncz.jpg

*aus dem Häuschen bin*

Der Kratzbaum wurde gestern versendet!! ENDLICH!!
Sogleich verfliegt auch all der Ärger. 🙂

Werbung:
Ja Super! Dann ist er bestimmt am Montag da. GLS war bei mir immer Blitzschnelll. Schade das die nicht Samstags ausliefern.

Ich hoffe du machst Fotos wenn der Baum steht.

*aus dem Häuschen bin*

Der Kratzbaum wurde gestern versendet!! ENDLICH!!
Sogleich verfliegt auch all der Ärger. 🙂

Liebe Mya,

ein wenig ärgerlich war ich ja auch, aber die Warterei lohnt sich einfach und ich bin mir sicher, wenn Dein Baum dann erstmal steht, hat sich auch der Ärger in Luft aufgelöst. Ich denke, Herr Wagner hat wirklich eine Menge zu tun und kommt nicht nach. Er macht auf mich auch ein klein wenig einen zerstreuten Eindruck. Aber eins kann er - und das ist Kratzbäume bauen. 😉

Ich freue mich schon auf Deine Fotos!

hi,

Hat jmd. hier einen Petfun UND einen Katzenglück?
Ich wollte mir zu Weihnachten eigentlich den JackyO von Petfun holen, da der mit knapp 160€ nocheinmal etwas günstiger ist und den Zweck hier erfüllen würde (soll Übergang zu einem Catwalk sein). Allerdings kommt mich der letztendlich ebenso teuer (mit 14er Säulen und gefütterter Hängematte) wie der 804w. Daher wüsste ich gerne Eure Einschätzung...ansonsten überlege ich mir ernsthaft, mir nochmal den 804er zu holen....
😀
Liebe Grüße

Ich habe beides und ich kaufe keinen Petfun mehr. In der Qualität liegen doch Welten dazwischen😱

Beim letzten Telefonat hat man gemerkt das es ihm leit tut das ich noch immer warte.

Und ich freue mich jedes Mal , wenn ich den Baum sehe. Der Ärger war schnell vergessen.

Leider passiert das dort wirklich öfter, ist mir auch schon passiert.
Wenn man das abstellen könnte, dann wäre es perfekt.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann nicht verstehen, wieso bei so einem miesen Service, immer noch so viele bei Wagner bestellen. Ich würde dem ehrlich gesagt keinen Cent hinterherschmeißen. Und wenn ich schon bestellt hätte, würde ich mein Geld zurück verlangen oder den Baum, wenn er dann tatsächlich mal kommt, zurückschicken. Der soll doch mal merken, dass man so nicht mit Kunden umgeht.

Ich kann schon verstehen, dass evtl. das Preis-Leistungs-Verhältnis reizt. Aber ärgert ihr euch nicht jedes Mal, wenn ihr den Baum anseht?

LG Anna

Hmmmm, Problem ist, es gibt in dieser Preisklasse nicht besseres. Wirklich nicht.
Und ich ärgere mich überhaupt nicht über die drei Bäume, die ja von 2005 und 2007 sind. Die sind echt topp in Verarbeitung und Mutzbarkeit für die Tiere.
Nach meinem Ausritt zur Konkurrenz kommt nichts anderes mehr ins Haus😉

LG, Kordula

Warte mal ab, die wollen bald nicht mehr runter 😀

Ich hab auch die ersten paar Tage gedacht, oh Gott, soviel Geld für einen KB wo nur ab und an mal einer draufsitzt. Aber mittlerweile ist das der beliebteste Platz im ganzen Haus geworden und immer voll besetzt.

Werbung:
Wir haben den gleichen Baum und unsere finden den auch ganz toll, allerdings am Anfang war auch der Karton viiiiiiiiiiel interessanter.

Letzte Woche haben wir noch den 320k in etwas abgewandelter Form bestellt.

Boah WOW:pink-heart:besonders das dritte Foto, mit einer Deiner Katzen in der Hängemulde:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, tolle Aufnahmen:muhaha:und schicker Baum:yeah:

Erste Annäherungsversuche nach langem Freigang.

Picture0063.jpg

die drei starren die wand an, weil da ne motte rumfliegt XDD

Picture0065.jpg

man sieht, dass er schon gelitten hat - 3 jahre isser schon alt - die rumpeln da immer rum xD

Werbung:
Picture0063.jpg

die drei starren die wand an, weil da ne motte rumfliegt XDD

Picture0065.jpg

man sieht, dass er schon gelitten hat - 3 jahre isser schon alt - die rumpeln da immer rum xD

Ha, den hatten wir auch, in blau. Bei uns hat er vier Jahre gehalten, dann war die Stabilität hin, vielleicht kein Wunder bei mitunter einem 8,5 kg Kater:aetschbaetsch2:

Ist das ein Leopet? Mein leopet hat keine zwei Jahre gehalten.

Die untern Elemente beim 804w sind mit Klattverschluss befestigt, die halten super!

Ja, meiner war ein Leopet. Hey, dann hat unser ja richtig lange gehalten und er hat auch echt gute Dienste geleistet. Damals kam er etwas über 70,-€ zzgl. Versand. Man was war ich happy und damals mein kleiner Fiiiete erst:pink-heart:

wisst Ihr ob die Katzenglückkratzbäume auch mit weis lasiertem Holz gibt? Ich liebäugel ja uach genau mit dem allseits beliebten Modell mit den zwei Hängematten (mehr brauchen meine zwei nicht)