Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Schnäppchen, wie ich finde :verschmitzt::smile:

A

Werbung

Nach einem - hoffentlich letzten - Telefonat habe ich in Erfahrung gebracht, dass unser Baum bereits verpackt ist und heute nun auf Reisen geht.

Nur mal so zur Erinnerung... bestellt habe ich ihn am 13. Mai.... :grummel:

Ich drück dir die Daumen das dein Baum am Freitag kommt!

Ich warte auch noch auf meinen Deckenklotz. Dabei würde ich so gerne endlich den Baum aufbauen.

Kerstin ich drück dir auch die Däumchen, das der Baum freitag kommt .:zufrieden:

Lieb von Euch - danke! Ich habe gestern noch die „Versendet”-Mail bekommen und bin jetzt wirklich zuversichtlich, dass wir den Baum am Freitag noch aufbauen können, bevor wir abends Besuch bekommen. Sa/So fahren wir nach Niedersachsen.... dann kann ich das Geschehen um den Baum gar nicht beobachten....

Aber ich werde Fotos machen - feste versprochen. Und Sonntag werden wir sicher nicht allzu spät nach Hause kommen. Hach, ich freue mich jetzt...

...
Aber ich werde Fotos machen - feste versprochen. Und Sonntag werden wir sicher nicht allzu spät nach Hause kommen. Hach, ich freue mich jetzt...

Was:wow:müssen wir etwa bis Sonntag auf Fotos warten😉man ist das spannend:muhaha:

Werbung:
:yeah: Endlich ist er da, der lang ersehnte Kratzbaum. Und verarbeitungs- und aufbau-technisch gesehen ist alles bestens - er ist soooo schön! Hach, wir freuen uns so und ich glaube, die Miezen werden auch ihre helle Freude daran haben. :pink-heart:

Hier ist er nun:

kratzbaum_20110603_03.jpg

Und wer gerne mehr Bilder sehen möchte, kommt mich am besten auf meinem Blog besuchen. ;-)

Ich freue mich übrigens auch dort über Eure Kommentare - vor allem, weil ich diese auch unterwegs abrufen kann.
:smile:

Oh, der sieht ja echt super aus! Ein Schmuckstück!

Ich habe nun auch vor mir einen Kratzbaum von Katzenglück zu kaufen.
Der Deckenbaum 804 w hat es mir angetan.

Habe mal eine kleine Frage an euch.
Was wird damit genau gemeint?
"Gesamthöhe 242 bis 255 cm (jede Höhe möglich)"

Ist der Baum von 242 bis 255cm einstellbar oder muss ich das bei der Bestellung angeben?
Hab grad gemessen, bei mir sind es 244cm bis zur Decke.

Dein Baum gefällt mir total gut!

Dass er direkt am großen Fenster steht, macht ihn bestimmt sehr beliebt. 🙂

WOOOOW:muhaha:der sieht toll aus und Deine Katzis erst:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, war gerade auf Deiner HP.
Wie hoch ist der KB denn???

Wie hoch ist der KB denn???

Freut mich, wenn Euch der Baum genauso gut gefällt wie uns. Wir sind auch mit der Aufteilung sehr zufrieden und wollten eben keinen Deckenbaum haben, weil dort auch der Rolladenkasten ist und an den müssen wir immer mal für kleine Reparaturarbeiten dran.

Die längste Sisal-Stange ist 150 cm hoch. Plus Sockel und Holzbrett mit Hängematte kommt´s dann auf 155-160 cm würde ich jetzt schätzen... also Augenhöhe 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist der Baum von 242 bis 255cm einstellbar oder muss ich das bei der Bestellung angeben?
Hab grad gemessen, bei mir sind es 244cm bis zur Decke.

Hach schön - ich bin auch total happy mit dem guten Stück.

Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich nehme stark an, dass der Baum eingestellt werden kann im angegebenen Bereich - sollte also bei Dir kein Problem sein.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest - einfach mal Herrn Wagner anrufen. :smile:

Hab den KB jetzt bestellt und überweise morgen das Geld!
Hach, bin ich aufgeregt!!

Super Kratzbaum und toller Platz am Fenster das wird bestimmt der neue Lieblingsplatz werden.

Mein Deckenklotz ist noch immer nicht da. Auf den warte ich jetzt schon eine Woche!

Kerstin da haste dir aber ein ganz tollen Kratzbaum ausgesucht, sieht richtig gut aus :smile:

Edit; Bin mal gespannt, wann meine Hängematte kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben noch mal mit Herr Wagner telefoniert. Er hat meinen Dackenklotz vergessen.🙁Jetzt heißt es weiter warten.

Werbung:
:yeah: Endlich ist er da, der lang ersehnte Kratzbaum. Und verarbeitungs- und aufbau-technisch gesehen ist alles bestens - er ist soooo schön! Hach, wir freuen uns so und ich glaube, die Miezen werden auch ihre helle Freude daran haben. :pink-heart:

Hier ist er nun:

kratzbaum_20110603_03.jpg

Und wer gerne mehr Bilder sehen möchte, kommt mich am besten auf meinem Blog besuchen. ;-)

Ich freue mich übrigens auch dort über Eure Kommentare - vor allem, weil ich diese auch unterwegs abrufen kann.
:smile:

Wunderschöner Kratzbaum :pink-heart: Wie heißt denn das Modell?

Wie lange hat es bei euch gedauert von der Übweisung bis zur Lieferung?

Ich habe am Freitag bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten. Überwiesen habe ich.

Also ich hab unseren letzen montag telefonisch bestellt und Herr wagner meinte es sind der Zeit ca 10 Tage Lieferzeit. Hab auch direkt am Montag überwiesen und warte auch noch 😉 also bist du nicht allein mim warten.

Ich hatte Nachnahme gewählt. Montag bestellt, Freitag war der Baum da.