Taddel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie sieht denn bei euch das sisal nach einiger zeit aus? ist es normal, dass ein paar "fäden" davonstehen? tägliche nutzung, nach 2,5 jahren.
liebe grüße
na dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meine so aussehen... wann tauscht ihr die stämme aus? bei so einer abnutzung schon oder ist das noch nicht "tauschenswert"?
ich möchte jetzt nicht unbedingt geld für eine neue säule ausgeben, weil ich den gleichen gedanken hab wie du - es soll dann ein ganz neuer baum her, einer von kristin 😀
und ich glaub, bis dahin stören die fäden die katzen nicht unbedingt....
welcher ist es denn geworden? ich warte auf eine der nächsten rabattaktionen
Hallo rennmausx, Dein Postfach ist voll, bitte alte Nachrichten löschen sonst kann euch niemand mehr schreiben!
Sieht wahnsinnig stabil und gemütlich aus. Aber der Preis schockt mich schon ein wenig 😱 Aber es wird schon stimmen, wenn man Gutes haben will muss man tiefer in die Tasche greifen 😉Ist hier zwar OT 😳 , aber es ist dieser geworden.http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeum...aum-M8-11.html
Sieht wahnsinnig stabil und gemütlich aus. Aber der Preis schockt mich schon ein wenig 😱 Aber es wird schon stimmen, wenn man Gutes haben will muss man tiefer in die Tasche greifen 😉
Meine waren da weitaus billiger. Der im Wohnzimmer hat gerade mal 70€ gekostet auf Amazon. Bis jetzt hält er, und wenn er mal den Geist aufgibt und unansehnlich wird wird ein eigener Kratzbaum aus den übrig gebliebenen Teilen gebastelt 🙂
Würde zu dem im Wohnzimmer noch gern einen weiteren deponieren, nur der liebe Herr ist der Meinung dass 2 schon einer zu viel sind 🙄
Meine waren da weitaus billiger. Der im Wohnzimmer hat gerade mal 70€ gekostet auf Amazon. Bis jetzt hält er, und wenn er mal den Geist aufgibt und unansehnlich wird wird ein eigener Kratzbaum aus den übrig gebliebenen Teilen gebastelt 🙂