Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du noch bei der 25% Aktion bestellt hast und den Baum erst jetzt bekommen hast, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen bestellten Baum tatsächlich nächste Woche bekomme.
Ich hatte letzte Woche gefragt, wann er kommt.
Mir wurde gesagt, diese, spätestens nächste Woche, also bis zum 20.
Dabei kommt einem das Warten immer so lange vor.

A

Werbung

Hallo
mit welchem Versandunternehmen versendet Katzenglück normalerweise?
Mein Kratzbaum wurde am 08.12.14 bestellt, am 11.02.15 versendet nachdem ich daran erinnert hatte das der noch fehlt, und ist noch nicht da.
So langsam reicht es. Ich werde gleich mal Frau Wagner anschreiben, vieleicht bekomme ich ja die Sendungsnummer.

Danke, habe Frau Wagner jetzt mal wegen der Sendungsnummer angeschrieben.

Vielleicht rufst du lieber an.
Hab mal gelesen, daß die Kommunikation per Mail nicht optimal läuft mit Ihnen.
Lesen die Mails wohl selten.
Hab auch schon mal mit Herrn Wagner telefoniert. Er ist nett.
Ich hoffe, mein Baum kommt auch bald.

Hallo
Mein Kratzbaum wurde am 08.12.14 bestellt, am 11.02.15 versendet nachdem ich daran erinnert hatte das der noch fehlt, und ist noch nicht da.
So langsam reicht es. Ich werde gleich mal Frau Wagner anschreiben, vieleicht bekomme ich ja die Sendungsnummer.

Meiner kam mit DHL, habe aber nachdem ich die Sendungsnummer hatte auch noch Tage lang warten müssen 🙁

Werbung:
Hallo!

Wenn du noch bei der 25% Aktion bestellt hast und den Baum erst jetzt bekommen hast, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen bestellten Baum tatsächlich nächste Woche bekomme.
Ich hatte letzte Woche gefragt, wann er kommt.
Mir wurde gesagt, diese, spätestens nächste Woche, also bis zum 20.
Dabei kommt einem das Warten immer so lange vor.

Ja, die Lieferzeit war echt laaang!
Hab am 07.12.14 bestellt und er kam am 06.02.15. Also nach 8 Wochen.
Normalerweise soll es aber nicht länger als 6 Wochen dauern.
Aber es hat sich gelohnt! Der Baum ist toll!

Hallo

Meiner kam mit DHL glaube ich.

Vielleicht rufst du lieber an.
Hab mal gelesen, daß die Kommunikation per Mail nicht optimal läuft mit Ihnen.
Lesen die Mails wohl selten.
Hab auch schon mal mit Herrn Wagner telefoniert. Er ist nett.
Ich hoffe, mein Baum kommt auch bald.

Ich hatte auch angerufen und gefragt. Leider kam er dann trotzdem nicht zu dem vorhergesagten Termin.
Ich hatte das hier im Forum gepostet und daraufhin hat Frau Wagner mich mit ihrem Account hier im Forum angeschrieben. Sie hat mir dann auch die Sendungsnummern geschickt (waren 2 Pakete).
Es ging dann auch recht schnell

Liebe Grüße, Natalie

Am Montag morgen rief mich Herr Wagner an. Meine Pakete standen wieder vor seiner Tür. Ganz toll😡. Adresse überprüft, die stimmte und DHL hat ein Abstellgenehmigung. Also hat der DHL Mensch die einfach zurück geschickt ich hatte keine Nachricht über Zustellversuch.
Ich könnte mich gerade so aufregen. Diese Woche Mo oder Di wieder los gesendet, mal sehen ob sie morgen ankommen. Heute schon mal nicht, und ich war den ganzen Nachmittag daheim.

Am Montag morgen rief mich Herr Wagner an. Meine Pakete standen wieder vor seiner Tür. Ganz toll😡. Adresse überprüft, die stimmte und DHL hat ein Abstellgenehmigung. Also hat der DHL Mensch die einfach zurück geschickt ich hatte keine Nachricht über Zustellversuch.
Ich könnte mich gerade so aufregen. Diese Woche Mo oder Di wieder los gesendet, mal sehen ob sie morgen ankommen. Heute schon mal nicht, und ich war den ganzen Nachmittag daheim.

Mit DHL haben wir in letzter Zeit auch ständig Probleme....
Nicht in Bezug auf den Kratzbaum, aber bei anderen Dingen!

Mein Kratzbaum ist da. Er ist einfach super. Und ausladender als gedacht. Fleisig beklettert wurde er auch beim Aufbau schon.
Fotos gibt es die Tage mal.

k34894.jpg

steht aber leider nur doof in der Ecke, meine Stubetigerin hat leider kein interesse zu klettern oder zu kratzen! ;/

Werbung:
das da oben ist aber kein Katzenglück kratzbaum:hmm:

wer wartet denn nun noch mit mir auf seinen Baum?

Zuletzt bearbeitet:
@ Flauschwolke na ich hoffe der kommt bald.

Im Anhang 2 Fotos von meinem Kratzbaum einem 315w in Baumwolle natur.

Bestellt 08.12.14
als bezahlt markiert 15.12.14
Versendet Do den 19.0215
geliefert durch DHL Mo 23.02.15

Anhänge

• Katzenglück Kratzbaum mit Katze.jpg
    Katzenglück Kratzbaum mit Katze.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 176
  • Katzenglück Kratzbaum leer klein.jpg
    Katzenglück Kratzbaum leer klein.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 142
@ Flauschwolke na ich hoffe der kommt bald.

Im Anhang 2 Fotos von meinem Kratzbaum einem 315w in Baumwolle natur.

Bestellt 08.12.14
als bezahlt markiert 15.12.14
Versendet Do den 19.0215
geliefert durch DHL Mo 23.02.15

Sieht toll aus 🙂. Wie groß ist der KB ?

Der ist ca 155cm hoch.

@zworpi, gefällt mit sehr gut Euer Baum! gute Wahl!

hoffe das es auch bei uns bald klappt:hmm:

Werbung:
Ich brauche Trost.
Am 23.12.14 habe ich einen Kratzbaum , klein wegen meiner Behinderten Katzen gekauft. 2 Hängemulden , 1 Bettchen.
Nach 2 Nachfragen , habe ich am Montag Bescheid bekommen , der Baum wäre versendet.
Am Donnerstag sind 2 Säulen angekommen, dann nichts mehr.
Was ist das für ein Mist. Hätte ich das geahnt.
Meine Frage , sind eure Bäume auch so gestückelt angekommen. Ich könnte gelinde gesagt brechen. Kontakt ist auch nicht so einfach mit dieser Firma.

Ich brauche Trost.
Am 23.12.14 habe ich einen Kratzbaum , klein wegen meiner Behinderten Katzen gekauft. 2 Hängemulden , 1 Bettchen.
Nach 2 Nachfragen , habe ich am Montag Bescheid bekommen , der Baum wäre versendet.
Meine Frage , sind eure Bäume auch so gestückelt angekommen. Ich könnte gelinde gesagt brechen. Kontakt ist auch nicht so einfach mit dieser Firma.

Hast du denn am Freitag mal angerufen?😕
Das ist echt ärgerlich nach so einer langen Wartezeit.🙁

Ich brauche Trost.

Oha! Das ist echt sch***
Ich musste auch ewig warten bis mein Baum kam, aber er kam zumindest mit einer Sendung hier an und nicht gestückelt.
Allerdings ist es so, dass ich auch 2 Pakete hatte, weil wohl nicht alles in eins passt oder so.
Vielleicht kommt das zweite Paket lieferantenbedingt ein paar Tage später und Katzenglück kann gar nichts dafür? Ist nur so eine Vermutung.

Liebe Grüße, Natalie

Hallo Usambara und Taddel🙂
Telefonieren werde ich am Montag , sofern jemand ran geht. Kein Anschluss unter dieser umher hatte ich dort auch schon mal und musste erst googlen.
Das ist echt schade.
Vor Jahren habe ich mal auf einer Ausstellung Katzenbettchen von dieser Firma gekauft (einfach tolle Qualität) und die Bäume bewundert. Nun hatte ich mir endlich das Geld zusammengespart und Angst , das ich ohne Baum und Geld da stehe.:sad: