B
Bianca1977
Benutzer
Morgen wird geröntgtWurde schon geröngt?? Die Kleinen haben noch sehr weiche Knochen, da könnte schon eine Verletzung vorliegen die man nicht unbedingt sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen wird geröntgtWurde schon geröngt?? Die Kleinen haben noch sehr weiche Knochen, da könnte schon eine Verletzung vorliegen die man nicht unbedingt sieht.
Montag leber gegeben... Ein Tag später starker dunkler Durchfall.. Dann arzt spritze dann gesehen das er komisch läuft und nicht mehr springen kann. Ich weiss es nicht ganz genau mehr ob er an dem Tag des Durchfalls schon nicht springen mehr konnte 🙈Kannst du eventuell mal genau schreiben wann du die Leber gefüttert hast und wann genau es zu welchen Symptomen gekommen ist?
Die Spritze im popo und einmal buscopan und ein AntibiotikaWo wurde die Spritze gesetzt und weißt du um welches Medikament es sich handelt? Taubheitserscheinungen oder Muskelschmerzen wären durchaus denkbar durch die Injektion des Antibiotikums. Wohl aber eher nur vorübergehend.
Hallo Bianca, frag beim Tierarzt auch wegen Kreuzband - ist beim hinteren Beinchen das hinken und auf die Seite stellen oder?Er kann wohl von einem Stuhl oder der Couch runterspringen.. Aber nicht hoch.. Er kann es nicht anheben... Wenn er sitzt steht das Hinterbeinchen immer etwas ab
So ich komme gerade vom Tierarzt.. Röntgen Bild zeigt eigenlich alles normal sagt sie.. Auf der rechten Seite könnte wohl ne banderdehnung sein.. Sie haben ihm mal laufen gelassen und sie meinte er braucht etwas Zeit.. Auch wenns von der Leber kommen sollte was sie nicht meint braucht man Geduld und Zeit.. Sie meint das es wieder wird. Ich soll das we mal abwartenWie geht es ihm heute?
Wann ist der Tierarzt Termin?
Dann lag ich ja gar nicht so falsch mit der Vermutung Kreuzband.So ich komme gerade vom Tierarzt.. Röntgen Bild zeigt eigenlich alles normal sagt sie.. Auf der rechten Seite könnte wohl ne banderdehnung sein.. Sie haben ihm mal laufen gelassen und sie meinte er braucht etwas Zeit.. Auch wenns von der Leber kommen sollte was sie nicht meint braucht man Geduld und Zeit.. Sie meint das es wieder wird. Ich soll das we mal abwarten
Ja aber ich habe noch etwas Angst das es bleibtNa das sind ja tolle Nachrichten.
Dir ist bestimmt ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Ja der macht alles.. Aber er kann sein Bein nicht hochziehen.. Sie sagte auch er hat noch weiche Knochen. Ich muss halt abwartenDas hört sich doch gut an, dann gib ihm noch etwas Zeit dann wird sich das Laufen auch normalisieren. Er verhält sich ja ansonsten ganz normal.
Ja aber ich habe noch etwas Angst das es bleibt
Ja... Ist das dann eine kreuzband Dehnung? Sie meinte wohl das zum Knochen hin etwas mehr Abstand war.. Und sie meint eine banderdehnung.mal sehen was das we so bringtDas du noch Angst hast, das kann ich verstehen.
Ich habe aber alles was es jetzt braucht ist ein wenig Zeit.
Ja... Ist das dann eine kreuzband Dehnung? Sie meinte wohl das zum Knochen hin etwas mehr Abstand war.. Und sie meint eine banderdehnung.mal sehen was das we so bringt