Zuviel rohe leber 😢

• Themenstarter Themenstarter Bianca1977
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Kannst du eventuell mal genau schreiben wann du die Leber gefüttert hast und wann genau es zu welchen Symptomen gekommen ist?
Montag leber gegeben... Ein Tag später starker dunkler Durchfall.. Dann arzt spritze dann gesehen das er komisch läuft und nicht mehr springen kann. Ich weiss es nicht ganz genau mehr ob er an dem Tag des Durchfalls schon nicht springen mehr konnte 🙈

Also Montag gegebene... Darauf den Tag starker Durchfall.. Danach TA und spritzen um danach diese Problematik mit nicht mehr hochspringen und sein rechter hinterfuss irgendwie gelähmt oder so.. Er läuft und legt sich nach ein paar Meter wieder hin.. Tut ihm wohl weh denke ich

Also am Dienstag die spritze?
Nicht mehr hoch springen, bzw sein rechtes Bein "schonen" tut er seit gestern (Mittwoch)?

Ja er läuft zwar aber legt sich halt schnell wieder hin. Er schläft oder liegt mehr als sonst..

Wo wurde die Spritze gesetzt und weißt du um welches Medikament es sich handelt? Taubheitserscheinungen oder Muskelschmerzen wären durchaus denkbar durch die Injektion des Antibiotikums. Wohl aber eher nur vorübergehend.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo wurde die Spritze gesetzt und weißt du um welches Medikament es sich handelt? Taubheitserscheinungen oder Muskelschmerzen wären durchaus denkbar durch die Injektion des Antibiotikums. Wohl aber eher nur vorübergehend.
Die Spritze im popo und einmal buscopan und ein Antibiotika

Er kann wohl von einem Stuhl oder der Couch runterspringen.. Aber nicht hoch.. Er kann es nicht anheben... Wenn er sitzt steht das Hinterbeinchen immer etwas ab
Hallo Bianca, frag beim Tierarzt auch wegen Kreuzband - ist beim hinteren Beinchen das hinken und auf die Seite stellen oder?

• Like
Reaktionen: Nula
Wie geht es ihm heute?
Wann ist der Tierarzt Termin?

Wie geht es ihm heute?
Wann ist der Tierarzt Termin?
So ich komme gerade vom Tierarzt.. Röntgen Bild zeigt eigenlich alles normal sagt sie.. Auf der rechten Seite könnte wohl ne banderdehnung sein.. Sie haben ihm mal laufen gelassen und sie meinte er braucht etwas Zeit.. Auch wenns von der Leber kommen sollte was sie nicht meint braucht man Geduld und Zeit.. Sie meint das es wieder wird. Ich soll das we mal abwarten

• Like
Reaktionen: Babalou2012, Irmi_ und Nula
Er bekommt noch die vitamin b Tabletten.. Sie meint das es irgendwie sein könnte das er beim springen falsch aufgekommen ist.. Ich warte das we am besten ab. Ihm geht's ja soweit gut..

• Like
Reaktionen: Babalou2012, Irmi_ und NicoCurlySue
Werbung:
Na das sind ja tolle Nachrichten.
Dir ist bestimmt ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.

So ich komme gerade vom Tierarzt.. Röntgen Bild zeigt eigenlich alles normal sagt sie.. Auf der rechten Seite könnte wohl ne banderdehnung sein.. Sie haben ihm mal laufen gelassen und sie meinte er braucht etwas Zeit.. Auch wenns von der Leber kommen sollte was sie nicht meint braucht man Geduld und Zeit.. Sie meint das es wieder wird. Ich soll das we mal abwarten
Dann lag ich ja gar nicht so falsch mit der Vermutung Kreuzband.

Das hört sich doch gut an, dann gib ihm noch etwas Zeit dann wird sich das Laufen auch normalisieren. Er verhält sich ja ansonsten ganz normal.

• Like
Reaktionen: Bianca1977
Das hört sich doch gut an, dann gib ihm noch etwas Zeit dann wird sich das Laufen auch normalisieren. Er verhält sich ja ansonsten ganz normal.
Ja der macht alles.. Aber er kann sein Bein nicht hochziehen.. Sie sagte auch er hat noch weiche Knochen. Ich muss halt abwarten

• Like
Reaktionen: Kyano
Werbung:
Das du noch Angst hast, das kann ich verstehen.
Ich habe aber alles was es jetzt braucht ist ein wenig Zeit.
Ja... Ist das dann eine kreuzband Dehnung? Sie meinte wohl das zum Knochen hin etwas mehr Abstand war.. Und sie meint eine banderdehnung.mal sehen was das we so bringt

Ja... Ist das dann eine kreuzband Dehnung? Sie meinte wohl das zum Knochen hin etwas mehr Abstand war.. Und sie meint eine banderdehnung.mal sehen was das we so bringt

Das kann ich dir leider nicht beantworten.