Der Katz schreit seine Einsamkeit laut heraus und der Typ merkt nix! 😡
Die Katze hat Bauchschmerzen und pupst ständig vor sich hin und der Typ hat so gar keine Idee, wo das herkommen könnte... 🙄
Jeder andere Mensch hätte doch sofort als erstes mal anderes Futter gegeben und an eine zweite Katze gedacht, oder?
Ich hatte fast den Eindruck, die Katze ist für den Typen eher sowas wie ein Statussymbol.
So eine Nacktkatze hat ja schließlich nicht jeder und man muss zugeben, das sie schon recht skurril ausschaut.
Eine zweite Katze wegen Finanzen nicht anschaffen zu können, fand ich mehr als daneben....wo einer satt wird, kann immer auch ein zweiter satt werden... dann muss man eben ein wenig an sich selber sparen.
Mein Feho pupst manchmal auch vor allem wenn er gebarft hat und Gras gefressen hat und ist nicht alleine sogar Freigänger Hmm.Ich fand es gut das Er sich überhaupt Hilfe geholt hat und glaube eher das die ganze Gesichte sowieso nur für das Fernsehen war.Wenn man manchmal die Anzeigen auf Kleinanzeigen.de liest was die Fernsehsender so suchen
wie das hier das
Für ein Scripted Reality Format auf RTL II suchen wir nach tätowierten Laiendarstellern für die Nebenrolle.
Gedreht wird vom 3. bis 5. März 2015 (Dienstag bis Donnerstag) in Berlin, an diesen 3 Tagen sollte man also unbedingt verfügbar sein!
Zur Sendung:
Es geht um junge Menschen, die aus verschiedensten Gründen (Mobbing, falscher Freundeskreis etc.) in die Schuldenfalle geraten oder klauen. Diese Situationen sollen dargestellt werden um sie zu veranschaulichen. Es wird eine Psychologin geben, die den psychischen Hintergrund erklärt und einen Finanzexperten, der dem Zuschauer Tipps gibt, wie man aus dieser Situation am besten wieder herauskommt.
Nebenrolle:
Harry, Schläger
• Typ: muskulös und tätowiert
• Spielalter ca. 44 Jahre
• Besondere Anforderungen: muss böse und einschüchternd wirken
• 1-3 Drehtage (03. - 05.3.)
• 85 -110 € Brutto
Voraussetzungen:
Du bist volljährig, hast grundsätzlich erstmal an allen 3 Tagen (3. - 5.03.15) Zeit, wohnst in Berlin oder Umgebung, da weder Fahrt- noch Übernachtungskosten übernommen werden und sprichst fließend Deutsch.
Interessierte Bewerber melden sich bitte per Mail (s. Impressum) mit Angabe "Harry" im Betreff und folgenden Infos:
- Vollständiger Name
- Telefonnummer
- Dreherfahrung, wenn vorhanden (Bitte Titel, Jahr und Art der Rolle (Hauptrolle, Statist ohne Text etc.) angeben)
- 2-3 aktuelle und der Rolle angepasste Fotos
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!
Impressum
Casting1
Güntzelstr. 61
10717 Berlin
Sat1-Reality-Seriesucht Darsteller
45127 Essen - Essen-Stadtmitte
Erstellungsdatum:
11.01.2015
Anzeigennummer:
277040524
Besuche: 00655
Beschreibung
Wir suchen Familien mit Kind(ern) zwischen 3 und 17 Jahren, die sich für Erziehungsthemen interessieren und sich, gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung, von uns mit der Kamera im Alltag begleiten lassen wollen.
Impressum
www.online-castings.de
Kalle Eberhardt & Kasper Graulund-Jensen GbR