3 Engel für Tiere - VOX

  • Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Es mag richtig sein, dass es viele Vorgaben seitens des Senders gibt und sicherlich wird sie unter Vertrag stehen. Allerdings sollte eine "Expertin" ernst zu nehmen sein, denn viele Menschen werden sich ihre Ratschläge zu Herzen nehmen. Wenn ich nicht hinter dem stehe, was ich propagiere, sollte ich es lieber ganz lassen

Sie praktiziert auch ausserhalb von Vox und kassiert ne schöne Stange Geld

Eigentlich schadet sie ihrem Image, wenn sie falsche oder schlechte Ratschläge gibt...aber ich denke auch, dass ein 08/15-Katzenhalter ( ist nicht böse gemeint) ohne irgendein Hintergrundwissen sie weiterhin als Expertin ansehen wird
 
A

Werbung

Yep, lass uns das machen. Ich überlege nur, ob ich an Vox oder BD schreibe oder einen identischen Brief an beide.

Das versuchen viele nur gehen die nicht drauf ein .Ich habe Sie auch schon mal angeschrieben.Und Sie kennt unser Forum.Und der Sender will wie alle Sender Geld verdienen und das macht Er nur mit zuscheiden des wirklichen Materials und der hier passiert was .Die Zuschauer sollen gefesselt werden.Was wie man hier lesen kann auch wunderbar funktioniert.:wow:
 
@Willy11, na ja gefesselt haben mich die letzten Beiträge wirklich nicht, sondern nur verärgert und zwar darüber, wie man als angeblich kompetente Person so inkompetent sein kann und vor allem nicht zum Wohl der Tiere beratend zur Seite steht.

Ich werde in jedem Fall an sie selbst schreiben, denn von Vox bekommt man wahrscheinlich ja eh nur die Standardantwort, das ich kenne ich schon vom ZDF, WDR etc. etc.
 
Verstehe nicht, warum man sich überhaupt eine Katze holt, wenn man nicht in der Lage ist, auch zwei zu versorgen. In dem Fall hätte das TH ihm wenigstens zu einem absoluten Einzeltier raten sollen. 🙁
 
Verstehe nicht, warum man sich überhaupt eine Katze holt, wenn man nicht in der Lage ist, auch zwei zu versorgen. In dem Fall hätte das TH ihm wenigstens zu einem absoluten Einzeltier raten sollen. 🙁

Die Wohnung sah nicht so aus, als würde der Typ Hartz4 beziehen.
 
Werbung:
Für Unterhaltungselektronik usw. ist das Geld in solchen Fällen ja oft da. Der Mensch will ja auf nichts verzichten...

Ich werde das jetzt einfach nicht mehr schauen, da ich nichts davon habe. Trash-TV interessiert mich nicht, auch nicht, wenn es um Katzen geht.
 
Die Wohnung sah nicht so aus, als würde der Typ Hartz4 beziehen.

Wie muss den so eine Wohnung aussehen Bitte?Jeder der H 4 bekommt hat auch mal bessere Tage gehabt.Manche achten auf Ihre Sachen da man weis was die gekostet haben und. Ich glaube ich haben den Typen schon paar mal auf meinen vielen Arbeitswegen gesehen weis bloß jetzt nicht wo.Außerdem achtet mal wirklich auf die Einrichtung wie zum Beispiel Catwalk er macht sich Gedanken. Und in so wenig Sendezeit alles reinzupacken versucht das mal selber.Und ich sehe nix was zu kritisieren wäre was Sie da vermittelt.Nur das mit dem Body naja Ihr Gesicht sagte was anderes .Außerdem habt Ihr den schon alles zum Anfang gewusst was Ihr heute wissen tut.Ich bezweifel das .Ich habe mir die Übertragung grade noch mal angesehen .Und dachte dabei an meine ersten Jahre mit Feho Kater und Willy Hund.Und wie alles begann.
 
Der Kater braucht trotzdem einen kätzischen Kumpel.
Wo hast du den Typen denn unterwegs gesehen?
 
Die Aussage mit der Wohnung und H4 finde ich auch unpassend... Es ist nicht jeder H4-Empfänger gleich ein "Assi", der nicht auf Sauberkeit und Ordnung achtet. Und ursprünglich angeschaffte Möbel wird man auch nicht abschaffen, wenn man arbeitslos wird.
Aber wenn der Herr 8 Stunden arbeiten geht, wäre es umso wichtiger, dass der Kater einen Kumpel bekommt.
 
Der Katz schreit seine Einsamkeit laut heraus und der Typ merkt nix! 😡
Die Katze hat Bauchschmerzen und pupst ständig vor sich hin und der Typ hat so gar keine Idee, wo das herkommen könnte... 🙄
Jeder andere Mensch hätte doch sofort als erstes mal anderes Futter gegeben und an eine zweite Katze gedacht, oder?
Ich hatte fast den Eindruck, die Katze ist für den Typen eher sowas wie ein Statussymbol.
So eine Nacktkatze hat ja schließlich nicht jeder und man muss zugeben, das sie schon recht skurril ausschaut.
Eine zweite Katze wegen Finanzen nicht anschaffen zu können, fand ich mehr als daneben....wo einer satt wird, kann immer auch ein zweiter satt werden... dann muss man eben ein wenig an sich selber sparen.
 
Werbung:
Verstehe nicht, warum man sich überhaupt eine Katze holt, wenn man nicht in der Lage ist, auch zwei zu versorgen. In dem Fall hätte das TH ihm wenigstens zu einem absoluten Einzeltier raten sollen. 🙁

Die wäre dann ja wohl nicht so exotisch wie Echnaton gewesen. :reallysad:
 
Der Katz schreit seine Einsamkeit laut heraus und der Typ merkt nix! 😡
Die Katze hat Bauchschmerzen und pupst ständig vor sich hin und der Typ hat so gar keine Idee, wo das herkommen könnte... 🙄
Jeder andere Mensch hätte doch sofort als erstes mal anderes Futter gegeben und an eine zweite Katze gedacht, oder?
Ich hatte fast den Eindruck, die Katze ist für den Typen eher sowas wie ein Statussymbol.
So eine Nacktkatze hat ja schließlich nicht jeder und man muss zugeben, das sie schon recht skurril ausschaut.
Eine zweite Katze wegen Finanzen nicht anschaffen zu können, fand ich mehr als daneben....wo einer satt wird, kann immer auch ein zweiter satt werden... dann muss man eben ein wenig an sich selber sparen.

Mein Feho pupst manchmal auch vor allem wenn er gebarft hat und Gras gefressen hat und ist nicht alleine sogar Freigänger Hmm.Ich fand es gut das Er sich überhaupt Hilfe geholt hat und glaube eher das die ganze Gesichte sowieso nur für das Fernsehen war.Wenn man manchmal die Anzeigen auf Kleinanzeigen.de liest was die Fernsehsender so suchen

wie das hier das

Für ein Scripted Reality Format auf RTL II suchen wir nach tätowierten Laiendarstellern für die Nebenrolle.

Gedreht wird vom 3. bis 5. März 2015 (Dienstag bis Donnerstag) in Berlin, an diesen 3 Tagen sollte man also unbedingt verfügbar sein!

Zur Sendung:
Es geht um junge Menschen, die aus verschiedensten Gründen (Mobbing, falscher Freundeskreis etc.) in die Schuldenfalle geraten oder klauen. Diese Situationen sollen dargestellt werden um sie zu veranschaulichen. Es wird eine Psychologin geben, die den psychischen Hintergrund erklärt und einen Finanzexperten, der dem Zuschauer Tipps gibt, wie man aus dieser Situation am besten wieder herauskommt.

Nebenrolle:
Harry, Schläger
• Typ: muskulös und tätowiert
• Spielalter ca. 44 Jahre
• Besondere Anforderungen: muss böse und einschüchternd wirken
• 1-3 Drehtage (03. - 05.3.)
• 85 -110 € Brutto

Voraussetzungen:
Du bist volljährig, hast grundsätzlich erstmal an allen 3 Tagen (3. - 5.03.15) Zeit, wohnst in Berlin oder Umgebung, da weder Fahrt- noch Übernachtungskosten übernommen werden und sprichst fließend Deutsch.

Interessierte Bewerber melden sich bitte per Mail (s. Impressum) mit Angabe "Harry" im Betreff und folgenden Infos:

- Vollständiger Name
- Wohnort
- Geburtsdatum
- Telefonnummer
- Dreherfahrung, wenn vorhanden (Bitte Titel, Jahr und Art der Rolle (Hauptrolle, Statist ohne Text etc.) angeben)
- 2-3 aktuelle und der Rolle angepasste Fotos

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Impressum

Casting1
Güntzelstr. 61
10717 Berlin


Sat1-Reality-Seriesucht Darsteller

45127 Essen - Essen-Stadtmitte
Erstellungsdatum:
11.01.2015
Anzeigennummer:
277040524
Besuche: 00655
Beschreibung

Wir suchen Familien mit Kind(ern) zwischen 3 und 17 Jahren, die sich für Erziehungsthemen interessieren und sich, gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung, von uns mit der Kamera im Alltag begleiten lassen wollen.

Impressum

www.online-castings.de
Kalle Eberhardt & Kasper Graulund-Jensen GbR
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wenn diese Leute erstmal in deren Statistik sind werden die auch von anderen Sendern gebucht .Der Sender sorgt dann für die Ausstattung und der Laie muss nur noch sich den Text ungefähr merken.Wenn dann alles vorbei ist kann wieder zurückgebaut werden auch das macht der Sender.Selbst Tiere werden gegen Spenden aus dem Tierheim geholt und so vermarktet.
 
Kam erst jetzt dazu, es anzuschauen.
Zu dem einen Punkt, der hier diskutiert wird: Der Kater ist aus dem TH d.h. die kostenintensive Anschaffung ist ja schon entfallen. Und dann frag ich mich, was hier einige sehen. Auf einen oberflächlichen Blick sieht die Wohnung nicht schlecht aus, stimmt, aber wenn man dann mal genauer hinschaut, ist da auch nichts sonderlich Neues oder mega Hochwertiges dabei. Das Ganze erinnert mich mehr an eine "Studentenbude", diese Schmierereien an der Wand, das leicht "abgewohnte" (ohne, dass ich das jetzt böse meine).

Etwas schade fand ich, dass hinsichtlich zweiter Katze nicht beraten wurde z.B: im Hinblick auf eine Versicherung oä. Ich denke schon, dass der Halter ein zweites Tier anschaffen würde.
Aber wieso der Herzfehler dem Neu-Besitzer unbekannt war, verstehe ich auch nicht so ganz. Oder die Formulierung war einfach ungeschickt gewählt.

Ansonsten finde ich schon, dass der Halter sich Gedanken macht, vernetztes Fenster, Catwalks, Häuschen usw.
 
Werbung:
Das mit dem Geld , glaube ich war nur eine Ausrede. Ich denke er möchte kein zweites Tier, weil sein Freund dagegen ist, vielleicht gibt es da ja schon wegen Echnaton Unstimmigkeiten.

Da denke ich an eine alte Sendung, als ein Mann zu einer alten Katze ein kleinen Kater dazugeholt hat. Damals wurde Ihm geraden einen zweiten jungen Kater hinzu zutun, Der Mann hätte es gemacht aber seine Familie (Frau und Kinder) war dagegen.

Der junge Mann hatte noch nie eine Katze und wenn man ehrlich ist, als unwissende denke man da nicht automatisch : Oh der schreit den ganzen Tag der braucht ein Kumpel. Das ganz hat für mich eigentlich damit angefangen, daß das Tierheim jemanden der sich mit Katzen noch nicht auskennt, das falsche Tier vermittel hat. Ein ältere Einzelkater wäre da besser gewesen.
 
Ich glaube der fährt öfters die Strecke zwischen Schöneberg und Ostkreuz.Oder mit der U1.

Dann frag doch mal den Typen, ob es ein Fake war. 😕

Ich war auch mal Komparsin bei einer Sat-Produktion, aber da ging alles mit rechten Dingen zu.
 
Ob die Geschichte nun echt oder nicht ist die Sache mit dem Geld da bin ich mir ziemlich sicher das dies eine Ausrede war. Er war ja gleich komisch als die Sprache auf eine zweite Katze kam. Wenn da wirklich kein Geld vorhanden gewesen wäre, hätte er das gleich von Anfang an gesagt. Für mich wirkte das auch so als ob der Freund dagegen war. Ich musste mich teilweise auch stark bremsen damit ich mich nicht aufrege. Wenn man ein Tier nicht artgerecht halten kann oder will warum schafft man sich dann Haustiere an? Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Außerdem wenn das Problem schon Monate lang bestand warum informiert man sich dann nicht mal? Es gibt zig Internetseiten und Foren. Wenn man dann nicht weiterkommt kann man sich immer noch professionell Hilfe suchen.

Na gut wenn der Halter einfach nicht will dann kann Birga Dexel auch nichts machen.

Ich glaube gar nicht das TH hier in böser Absicht gehandelt hat. Viel mehr denke ich das viele Tierheime einfach noch ein total veraltetes Wissen über Katzenhaltung haben und weitergeben.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Neol
Antworten
73
Aufrufe
6K
Catzchen
C
QT77
Antworten
4
Aufrufe
1K
QT77
QT77
sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
eli
Antworten
12
Aufrufe
1K
eli
eli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben