Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein nett gemeinter Hinweis:
Wenn deine Fenster nicht vergittert sind, aufpassen. Katzen sind da ganz schnell mal rausgefallen, also niemals unvergitterte Fenster öffnen, wenn die Katze daneben ist.
Kippfenster sind Todesfallen. Die Katzen rutschen rein und verenden dann elendig.
Wenn man sonst keine Tiere/Katzen hat, weiß man das vielleicht nicht.
ok leute, ich versuchs. danke.
Ich war echt lange alleine und bin das garnicht gewohnt mit jemand anderem hab ich immer das Gefühl.
Eben war ich am Fenster und hab was geraucht und er saß da und hat mich nur beobachtet ich hab das gespürt und ich hab auch grad garkeine Ahnung wo er grad ist und hab mich umgeschaut und er hockt einfach nur da und guckt sich um.
Find ich auch! 🙂Jetzt gib ihm einfach noch ein bisschen was. 🙂
Der tut mur echt leid , so wenig zu fressen.
oh man leute, ich will nicht dass er vor lauter Hunger mich auffrisst und das Frauchen geht nicht ans Telefon.
Ich trau mich garnicht ann Kühlschrank um nach der Paste zu schauen, wieso hab ich so ne Angst bin ein 31 Jahre alter Mann
In manchen Momenten verstehe ich garnicht, wie ich ihm Platz machen soll, weil er mich quasi bedrängt...
Ja klar, aber laut WHO sind 62% der Männer übergewichtig, ich weiss nicht ob ein Verweis auf eine andere Tierart da gewinnbringen ist für mich.
MEnschen essen viel, aus Langeweile, aus Hunger, aus Frust, aus tausend Gründen und sehen dementsprechend aus.
Aber meist wird dann auch das Falsche verspachtelt...😀
Wenn aus Frust ne rohe Mohrrübe, Apfel oder ähnliches gegessen würde, käme sicher kein Problem auf.