Vitellia
Forenprofi
Sie schwankt so zwischen 3 und 3,5 kg. Beim letzten Wiegen waren es ca. 3,2 kg.mg für dein finchen - wieviel wiegt deine Katze- und hat sie irgendwelche Nebenwirkungen?
Eine Nebenwirkung ist Schimpferitis. 🥴
Spaß beiseite - ich habe bisher nichts feststellen können. Es scheint ihr auf jeden Fall ihr Bauchweh zu nehmen, denn sie ist viel fröhlicher unterwegs. Pest mit Henkelschwanz durch den Garten und so.
Allerdings waren die Pipiklumpen im Klo in den letzten Tagen ziemlich groß. Das muss ich mal beobachten, von wem genau die stammen. Auffällig viel getrunken hat Fienchen mE nicht in letzter Zeit. Das war in der Zeit, wo es das TroFu gab, deutlich mehr.
Edit: Doch, sie trinkt vermehrt.
Hier hieß es ja, ich kann mit der Dosis um 25% runtergehen, sobald sie konstant weiche Würstchen macht. Da sind wir leider immer noch nicht, vielleicht auch, weil ich uns durch zu fettreiches Futter wieder zurückgeworfen habe. Jetzt will ich halt stur ein paar Wochen (magere) Pute geben und schauen, wie es damit aussieht. Sonst bleibt uns eigentlich nur noch, auf irgendein exotisches Protein auszuweichen.
Zuletzt bearbeitet: