Youtah
Forenprofi
@Vitellia - wie sieht’s mit fienchen aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Vitellia - wie sieht’s mit fienchen aus?
Und das klinoptilolith bildet eben auch einen film auf den schleimhäuten und entzündungen können sich möglicherweise eher zurüchbilden. Ist definitiv einen Versuch wert.
Da hast du möglicherweise recht da es auch dazu keine aussagekräftige Studien gibt- aber ich sehe das im Zusammenhang mit dem Einsatz von heilerde beim Menschen- und damit mache ich bei Zuviel magensäure gute Erfahrungen bzw bessere Ergebnisse als mit protonenpumpenhemmer.Sämtliche Gesundheitsversprechen sind unbewiesene Behauptungen und lassen sich wissenschaftlich nicht belegen
wenn sich unsere zurück zieht bin ich mir auch sicher dass es ihr weniger gut geht.verhält sich anders. Seit Mittwoch kuschelt er weniger. Donnerstag, Freitag ist er gar nicht gekommen. Ich hab das Gefühl, es stimmt was nicht.
Weißt du das @pfotenseele?Kann mir jemand sagen, ob man D-Mannose zur Behandlung von zu vielen E. Coli (Dysbiose) überdosieren kann?
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten: unsere ist nach 2 Tagen gleichem Futter genervt, lässt es stehen und fängt sich eine maus oder noch schlimmer, geht sich woanders was suchen.Ich weiß nicht, ob es Sinn macht das weiter durchzuziehen. Fangen Katzen irgendwann an, das Futter zu fressen und zu mögen?
Ja, 13 Uhr- ist noch ewig bis dahin- Emma mauzt die ganze Zeit vor Hunger und musste eben leider auch 2 x fauchen 😕Summe),
@Youtah : Heute ist doch der US Termin, oder? Denk an euch!
Ich glaube tatsächlich, das kommt auf die Katzen an. Unsere haben z. B. kein Problem, mehrere Tage oder auch mal Wochen das Gleiche zu fressen. Manchmal wird so nach 2 Tagen gemäkelt, aber wenn ich dann hart bleibe, fressen sie es dann doch (wobei ich bei Fienchen natürlich schneller einknicke als bei den anderen beiden 🙈 ). Ich habe hier eher das Gefühl, es wird mehr gemäkelt, wenn ich zu oft wechsele. Weil sie dann darauf spekulieren, dass es ja noch was Besseres geben könnte, wenn man nur stur genug ist.Katzen lieben Abwechslung.
Kannst du durchaus recht haben. Wenn wir nicht zu Hause sind und das Futter aus dem Automaten kommt ist es meistens aufgegessen wenn wir zurück sind. Auch die ungeliebten Sorten….Ich habe hier eher das Gefühl, es wird mehr gemäkelt, wenn ich zu oft wechsele. Weil sie dann darauf spekulieren, dass es ja noch was Besseres geben könnte, wenn man nur stur genug ist.
Zurück von der Tierklinik.@Youtah Wie denn der Termin?