Zunächst einmal möchte ich allen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Viel mehr kann ich dazu nicht schreiben, denn es wurde ja eigentlich schon alles geschrieben und dem möchte ich mich anschließen.
Nach längerer Zeit gibt es hier mal ein Update von Kitty:
Da Kittys Leukozyten noch immer unter dem Normwert liegen, bekommt sie schon seit Mitte Dezember kein Leukeran mehr.
Sie kriegt jeden zweiten Tag Cortison, womit wir soweit ganz gut klarkommen, und zwei Mal die Woche gibt es SUC unters Futter gemischt, was sie nicht ganz so gerne mag. Leider kötzelt sie immer noch, jedoch deulich weniger als noch vor ein paar Monaten.
Da Kitty leider schon wieder so einen heftigen Mundgeruch hat, geht es morgen zur Zahn-OP, vor der ich aber schon etwas Schiss habe, immerhin ist Kitty nicht mehr die Jüngste (sie wird jetzt 15) und aufgrund der Medikamente sind ihre Blutwerte auch nicht mehr ganz so tiptop wie im letzten Jahr. Aber die TÄ meinte, da wäre schon wieder jede Menge Zahnstein und bevor Kitty deswegen Probleme kriegt, sollte man das angehen.
Ich hoffe sehr, dass es mit Zahnreinigung erledigt ist und kein Zahn gezogen werden muss (auch wenn dann die OP-Versicherung nichts übernimmt), denn sonst benötigt Kitty ja wieder ein AB und ich habe ziemliche Angst, dass dann der Durchfall wieder kommt.
Über ein paar magische Forendaumen, dass Kitty alles gut übersteht und nicht viel gemacht werden muss, würden wir uns daher sehr freuen. Morgen früh um 9 Uhr haben wir Termin...