Gebrochen hat sie GsD nicht mehr.
Heute morgen um 4 Uhr hat sie Stängelchen mit Novalgin gegessen, allerdings leider nicht alles. Ihr Thyronorm hat sie im Schlecksnack nicht genommen (habe ich ihr um 5:30 Uhr hingestellt). Um 8 Uhr habe ihr es ihr nochmal angeboten - in etwas Thunfisch, das hat sie zum Glück genommen.
Vorhin war ich dann noch beim Fressnapf. Dort habe ich einige verschiedene Futter mitgenommen, auch Schrottfutter wie Felix usw. Es graut mir zwar in jeder Hinsicht davor, ihr das zu geben, vor allem, weil sie in den letzten 1 1/2 Jahren nur Gastro Nassfutter bekommen hat, aber es ist wohl immer noch besser, sie geht daran, als an gar nichts. Wobei ich auch Gastro Trockenfutter mitgenommen habe - das nimmt sie 🙄 Wäre ja okay, Problem hierbei ist nur, dass zum einen der Jodgehalt darin um ein Vielfaches höher ist, als im Nassfutter und zum anderen ist sie vom Trockenfutter wieder so gesättigt, dass es nachher schwierig wird, ihr Medikamente im Leckerchen zu geben, weil sie auch schlichtweg einfach nicht verfressen ist. Ausserdem gehe ich davon aus, dass ihr Kot dann wieder deutlich fester wird, was dann bedeutet, dass sie wieder kleine "Steinchen" kackt und das, könnte ich mir vorstellen, wird wegen des Lymphoms vielleicht dann auch schmerzhaft.
Hühnchen und Kochschinken habe ich auch gekauft. Ggfs. koche ich ihr dann etwas Huhn und gucke, ob ich zumindest das Thyronorm über den Kochschinken in die Katze bekomme. Schwierig werden könnte es mit dem Cortison, das bekommt sie nämlich normalerweise im Stängelchen...
Cerenia habe ich Kitty heute noch nicht gegeben, da sie jetzt schläft und ich auch ein wenig Bedenken damit habe - wir müssten es etwas überdosieren und ich weiß nicht, ob und wie Kitty darauf reagiert. Ausserdem schmatzt sie nicht, sie leckt sich nicht die Lippen und sie "brotet" im Moment auch nicht. Da hoffe ich jetzt mal, dass wir die Übelkeit überwunden haben 🙏