Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das solltest Du wirklich nicht.im nachhinein bereue ich die OP auch.
Um Gottes Willen! :-(und gerade vor 2 Stunden sah es gar nicht gut aus, sie wurde schwer anämisch. Ein Forenmitglied hat ihr quasi das Leben gerettet, mit einem tollen Tipp
Ja, dass kann ich gut nachvollziehen.Der totale Ausnahmezustand, ich esse kaum und bemühe mich nicht viel weg zu sein.
Liebe Löwenmutter 😘, ich habe gelernt mit meinen Kräften zu haushalten.Melli, ich würde mich sehr freuen, wenn du nicht nur mitliest.
Das ist bei meinem Feivi auch so.Bei der op wurde festgestellt, dass der magenausgang durch das Lymphom fast zugeschwollen war .
Dann glaube ich auch eher, dass sich zu viel Futter im Magen gesammelt hat, weil eben nicht mehr alles durchgeht und dann oben wieder rauskommt.Ja , nach dem Erbrechen kann sie gleich wieder losfuttern .
Ja, das denke ich auch.Wenn ihr übel wäre, würde sie doch nicht essen wollen ?
Seltsam, denn das würde ja dann doch eher wieder für Übelkeit sprechen, nach meiner laienhaften Logik.Wenn ich ihr aber Cerenia gebe, dann erbricht sie überhaupt nicht .
Das verstehe ich so gut. :-(Und andererseits kriege ich dann jedes Mal die Panik , weil ich denke , nun geht es zu Ende .
Das weiß ich leider nicht. Ich würde das mal mit dem TA besprechen. Vielleicht ist es ja möglich.Kann man das dauerhaft geben ? Hat da jemand Erfahrung? Ich habe nur Angst, dass das dann auch irgendwann nicht mehr wirkt .
Liebe Löwenmutter 😘, ich habe gelernt mit meinen Kräften zu haushalten.
Ich habe nicht immer die Kraft so viel Leid an mich ran zu lassen. Mich nimmt das teilweise sehr mit, was ich hier lese und an manchen Tagen, muss ich mich davor selbst beschützen.
Ich hoffe, dass das nicht falsch ankommt...
Hab schon alles versucht , leckerlis ausgehöhlt, Tabletten mit vitaminpaste irgendwo drunter geklebt, easypill, gemörsert in liquid Snack… 😬das geht 2-3 mal gut und dann hat sie es durchschaut und fummelt die Pillen raus oder geht da schon gar nicht bei. So ein Biest. 😻
Absolut!Dann glaube ich auch eher, dass sich zu viel Futter im Magen gesammelt hat, weil eben nicht mehr alles durchgeht und dann oben wieder rauskommt.
Möglicherweise hat sie auch eine Blasenentzündung, ich wurde das nachgehen.Ach Mensch, jetzt habe ich unser Lymphomchen als die Katze identifiziert, die schon am Mittwoch oder Donnerstag und Samstag nochmal auf die Arbeitsplatte in der Küche gepullert hat. Zunächst schien es so, als ob die Jura ausgelaufen sei. Das wäre nicht das erste Mal gewesen. Doch dafür roch es dann doch irgendwie zu muffig. Samstag war es dann nahezu sicher, dass es Pipi ist und heute stand ich direkt daneben.
Es geht ihr auch gut soweit, sie frisst, sie hat keine Symptome wie Erbrechen und Durchfall. Es muss daran liegen, dass sie sowieso auf dem Weg nach unten ist, um zu pullern. Wir haben jetzt das neue Katzenklo oben aufgestellt und ich habe auch wieder Feliway-Stecker bzw. das Pendant von Beaphar gekauft (das funktioniert bei uns besser).
Ich hoffe wirklich, dass wir es damit in den Griff bekommen. In erster Linie natürlich wegen der Katze. Es tut mir leid, dass sie so Stress hat. Die Arbeitsplatte kann man gut reinigen, das ist nicht das Problem. Ihr Pipi riecht auch nicht so intensiv. Trotzdem finde ich es natürlich auch ein bisschen eklig.