Yoko2015
Benutzer
Also soweit ich das jetzt verstanden habe wurde der nicht entnommen 🤔Oder die Lymphknoten. Er meinte aber es kann auch sein, dass die Lymphknoten generell in dem Bereich einfach durch den Tumor größer sind. Nicht weil diese auch befallen sind sondern einfach aufgrund der vorliegenden Krankheit und Entzündung dann.Es freut mich, dass sie alles so gut überstanden hat und die nächsten Tage muss man wirklich Schritt für Schritt angehen. Wurde der Lymphknoten auch entnommen?
Ja Madame putzt sich, Madame trinkt und frisst. Einmal hat sie Pipi gemacht. Der body wird besser vertragen zumindest heute.
Schlaf ist jedoch nicht viel, wie schon geahnt. Mein Freund der sich freiwillig mit seiner Matratze neben Sie gelegt hat um sie im Auge zu behalten schläft wie immer seelenruhig und wacht nicht auf also liegt es wie immer an mir die Nachtschicht zu übernehmen. 😅Kuscheln, Wärmedecke anmachen, gucken ob der body sitzt, trinken und fressen. Zwischendrin setzt sie sich einfach komplett ins KaKlo rein. Um 4 gibt es die nächste Schmerzmitteldosis. Ich glaub ein Stündchen konnte ich schlafen. Jetzt schnurrt sie so vor sich hin und geniesst glaub ich die Wärme einfach.
Ja das stimmt. Aber es ist ja auch erst der erste Tag also sogar der OP Tag. Mal sehen wie es morgen von der Stimmung wird. Sie fühlte sich heute als wir sie haben laufen lassen auch oft bedrängt. Is ja klar wir wollten ja Sprünge etc vermeiden. Das hat sie auch gezeigt das sie dann genervt war. Aber sie war auch sehr müde und diese Narkose-Rennerei ist echt auch nervig für alle Beteiligten. Wenn sie dann sitzt pennt sie fast ein und dann gehts wieder los. Ich bin jetzt aber auch beruhigt durch das lautere (von ihr gewohnte) atmen und schnurren. Es wäre schön wenn sie wie gewohnt im Bett schlafen könnte aber das geht erst wenn sie sich ruhiger verhält. Also eig so wie sonst. Vllt kommt das ja noch die tage. Yoko ist nämlich eher so ne gemütliche. Fürs spielen eher selten zu begeistern. Snacks fangen und suchen oder rausgrabbeln und in der sonne liegen, schlafen, gekrault und gekämmt werden. Das ist so ihr Ding. 'Probiers mal mit Gemütlichkeit'. Das ist einfach meine kleine Maus. 😅Freut mich, das liest sich schon mal ganz gut. Es ist immer wieder grandios wie schnell Tiere wieder fit sind. Menschen nach solchen OPs sind erstmal abgemeldet für ein paar Tage.
😄 ja, das hört man oft!