Yoko2015
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Jahre und 2,5 Monate um genau zu sein 🙌🏻Es gibt hier im Forum eine Katze, es ist die von @Mel08, bei der das Lymphom auch operativ entfernt wurde und die schon sehr lange, es sind, soweit ich es überblicke inzwischen fast 2 Jahre, gut damit lebt.
Das gibt viel Mut und Hoffnung!2 Jahre und 2,5 Monate um genau zu sein 🙌🏻
@Yoko2015 ich wünsche dir viel Kraft und niemals die Hoffnung verlieren! ♥️
Krankschreiben lassen eine Option?aber ich kann jetzt auch keine 14 Tage frei nehmen bzw bekomme die nicht frei. Das war schon diese Woche eine Diskussion. Scheinbar verstehen das nicht alle Menschen wie wichtig einem ein Tier sein kann...
Wenn alles gut geht dann darf sie nach OP ja 14 Tage nicht springen und keine Treppen laufen.
Unsere Lilly war nach der OP total platt. Sie brauchte nicht einmal einen Trichter, sie ging an die Wunde gar nicht ran, tat so, als wäre sie nicht da. Lag den ganzen Tag in derselben Haltung am Hocker und stand nur ab und zu auf, um Nahrung zu sich zu nehmen. Die TÄ schlug auch gar keinen Trichter vor, was mich sehr wunderte.Wie sind eure Erfahrungen dazu?
@Mel08 wenn ich mir jetzt ne AU hole habe ich wahrscheinlich den größten Stress oder keinen Job mehr. Und aktuell ist die Jobsuche auch relativ schwierig. Hm ne also bei uns meinten Sie eigentlich das Sie dann nach Hause kann. Vielleicht ist das auch abhängig von Ihrem Zustand nach OP oder was auch immer gefunden wird. Aber eigentlich sollte sie laut Ärztin nach Hause können. Ich werde versuchen mit ihm zu reden, am Montag und die meiste Zeit am Dienstag ist mein Freund vor Ort und ich bin ab 13.30 Uhr immer Zuhause, dann reicht es vielleicht wenn ich den Mittwoch nur frei bekomme und den Rest wuppen wir dann so...Krankschreiben lassen eine Option?
Ich drücke die Daumen dass alles gut geht ♥️
Luna war nach der OP (10cm Dünndarm wurden entfernt + ein Lymphknoten) fast eine Woche in der Tierklinik. Deswegen wundert es mich dass deine Maus direkt wieder nach Hause darf. Hab ich das richtig verstanden? Bei Luna wurde nämlich alle 2 Tage ein Ultraschall gemacht um zu sehen ob alle Nähte halten + alle 2 Tage Kontrolle der Blutwerte.
Wieso darf sie 14 Tage nicht springen? Wegen den Nähten?
Ja genau eine Kamera haben wir auch und das war auch schon die Idee die dann aufzustellen. Ist mir dennoch lieber wenn ich da bin und ein Auge auf sie werfen kann. Ich hoffe einfach auf das Beste und das es jetzt keine Komplikationen gibt. Die Kliniken in unsere Gegend sind auch einfach unterirdisch mies. Ich will am Wochenende nicht unbedingt in eine dieser doofen Kliniken bei denen wir auch schon ne blöde Erfahrung gemacht haben...Kommt zwar spät, aber ich drücke euch auch die Daumen, dass alles gut verläuft 🍀🐞
Das mit dem Arzt würde ich auch lassen, das ist zu offensichtlich und vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn du nicht den ganzen Tag Zuhause bist und deine Katze beobachtest, da macht man sich selbst und das Tier nur verrückt.
Vielleicht hast du ja eine Kamera, die du für die nächsten paar Tage aufstellen kannst, dann hast du deine Süße auch im Blick.
😄 ja, das hört man oft!Und kaum ist der body an liegt sie wie ein Wurst ruhig herum.