L
Li_Cäsar
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bravo, das ist die einzig richtige und vernünftige Einstellung.Cäsar war ein sehr stolzer Kater und ich wollte ihm die Würde nicht nehmen und sein Leiden nicht hinauszögern. Er hat sehr stark gekämpft und ich bin wahnsinnig Stolz auf ihn!
Oh nein, das tut mir so unendlich leid... Mein aufrichtiges Beileid.Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch darüber informieren, dass Cäsar heute Morgen über die Regenbogenbrücke gehen durfte 🌈🐈⬛
Leider haben sämtliche Medikamente nicht mehr angeschlagen und ich wollte ihn nicht leiden lassen.
Er fehlt mir sehr. Es ist nicht mehr das selbe… ich bin aber auch so unendlich dankbar für die Zeit die wir noch mit ihm hatten und freue mich, ihn irgendwann wieder zu sehen.
Ruhe in Frieden mein Engel ❤️❤️
...was kam bei dieser Beurteilung heraus? Wie sehen die Experten die Prognose bzw. wie wurde das Lymphom klassifiziert? Die Klassifikation gibt Auskunft über die Prognose.Dazu analysierte man die Proben und schickte das ganze per künstliche Intelligenz an eine Vielzahl an Experten, die das Ganze dann beurteilt haben
Ach ja, ich kenne das. Man steht da wie mit einem Brett vor dem Kopf, es prallt alles ab und man realisiert all das nicht, nimmt es gar nicht so recht ernst und denkst sich, ach was, das wird schon irgendwie.Diese Fragen im gesterigen Termin zu stellen kam mir in dem Moment nicht in den Sinn.
Zusätzlich zu was? Gibst Du schon was?Wie sieht es hier mit der zusätzlichen Gabe von Cortison aus,
Tatsächlich ist sie bis auf kaum auffallende Abgeschlagenheit (könnte auch nur Einbildung sein) ganz die Alte. Sie frisst, spielt, versteckt sich nicht und zeigt keine Anzeichen, dass es ihr körperlich oder seelisch schlechter geht als sonst.Ja, das glaube ich dir. Charlotte war zwar "schon" 13, trotzdem war es viel zu früh und hat mir auch ganz schön den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Hoffentlich bekommt ihr bald Rückmeldung aus München mit Behandlungsoptionen und jeweiligen Prognosen.
Wie geht es Leni denn im Alltag? Wie oft muss sie husten?
Bei uns war das Lymphom ja zumindest zeitweise vollständig raus (vermutlich bis auf Zellhaufen), insofern konnte man keinen Rückgang beobachten. Irgendwann waren einfach zwei neue, dicke Knoten da. 😞 Das Prednisolon hat das Wachstum aber zumindest bis zu einem gewissen Punkt verlangsamt und sie etwas aufgeputscht.
Das ist das Problem, warum man hier so vorsichtig mit Ratschlägen ist. Wenn man den Faden liest, ist alles dabei. Von Katzen die wider erwarten noch immer super drauf sind bis zu jenen wie meiner, wo der Weg von der scheinbar super gesunden Katze bis zum Tod 2 Monate vergingen.denn jeder Fall ist anders.
Was sagte die KI? Was anderes als der Arzt? Ich habe zwar heute Vormittag noch an diese KI gezweifelt aber den Satz gelöscht. Die Systeme sind wohl schon sehr gut.Gleichzeitig aber hangel ich mich noch etwas an den Strohhalm, dass diese Diagnose mittels Künstlicher Intelligenz, wie auch immer diese funktioniert, 100% aussagekräftig ist.