Yoko2015
Benutzer
Das hört sich nicht schlecht an finde ich.
Ich denke auch, das werden die Medikamente sein. Wie oft geht sie denn? Durchfall ist dann, wenn auch die Frequenz erhöht ist und Dehydrierung droht. Nicht oft aber weich, ist vorerst nicht so schlimm.
Ja eben. Sie geht so einmal am Tag bisher. Ist ja sich direkt am Tag nach der OP gewesen und seitdem täglich. Ja Medikamente und das weiche Mousse Futter. Ansonsten geht's ihr gut soweit. Das mit dem Käfig haben wir heute auch mal durchgezogen. Sodass sie einfach auch am Tag mal ein paar Stunden drin verbracht hat. Am Anfang gab es Kampf mit den gitterstäben aber am Ende hat sie sich beruhigt. Ansonsten schläft sie, putzt sich, quatscht, kuschelt. Wie immer und auffällig ist auch zurzeit nichts. Heute hat sie 2 Döschen gegessen. Ich weiß jetzt nicht wieviel sie essen darf? So wie vor op? Wir verteilen das immernoch über den Tag das Futter in kleineren Portionen. Also ich glaub sie kommt dann heute noch auf ne halbe oder ganze Schale. Mir tut es nur leid, daß sie nicht in ihren Kratzbäumen liegen darf. Sie hat da so eine Hängematte im Schlafzimmer und im Esszimmer einen flauschigen Baum auf den immer die Sonne scheint. Ich glaub die fehlen ihr. Aber ist ja nicht mehr lang. So langsam grooven wir uns hier ein 😅