Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn kein Wunder passiert, werden wir ihn wohl morgen gehen lassen müssen... 😭😭😭😭😭
Wie ist die Lage? 👀Ich habe mit der TA gesprochen und wir haben uns dazu einschieben, dass er erstmal das Dexa weiter bekommt und wir sehen. Sie ist über das Wochenende erreichbar sollte etwas sein. Das nimmt mir sehr viel Last von den Schultern. Gestern war ich ziemlich sicher, aber heute denke ich er ist auch noch nicht soweit... Es ist ein sehr schmaler Grad, das weiss ich. Aber ich muss dahinter stehen und mir möglichst sicher sein und das kann ich heute nicht...
Lieb, dass du fragst. Tatsächlich gut. Er läuft gut, nicht perfekt, aber gut. Er motzt, ärgert, macht Blödsinn, frisst gut, kommt wieder ins Bett zum Kuscheln. Ich hab Sorge wegen dem Dexa (wenn man da die möglichen Nebenwirkungen liest, musst einem auch Angst und Bange werden), aber was nutzt es... Ohne wäre er wohl nicht mehr hier... Ich werde Anfang der Woche mit meiner TA besprechen wie es weiter gehen kann/soll... Ich befürchte ja, dass Ausschleichen auch hier nicht funktioniert und wir es einfach so lange geben müssen, bis es nicht mehr geht... Aber aktuell versuche ich einfach die Zeit, die wir haben zu genießen.Wie ist die Lage? 👀
@Yoko2015: Das würde ich vom Allgemeinbefinden abhängig machen. Frisst sie - trotz Erbrechen und Durchfall? Hat sie Fieber? Was macht sie insgesamt für einen "Eindruck"?
Wenn sie das Futter verweigert, in den Seilen hängt, womöglich sogar Fieber hat - dann würde ich mit ihr in die Tierklinik fahren.
Alles Gute!