danke dir für die Antwort, ich werd das morgen mal mit meiner TA besprechen.
Dieses Buprenorphin, hab da mal den beipackzettel gelesen, das hört sich heftig an mit 30 mal stärker als Morphin. Ist das nicht zu heftig oder findet ihr das in Ronjas Situation angebracht?
Wie gesagt, ich möchte das Ronja noch ein paar schöne Tage/Wochen hat, denn ich kenne meine Katze jetzt 16 Jahre und bin seit gestern am Abwägen wann der richtige Zeitpunkt ist sie gehen zu lassen, denn ich seh es ihr leider an das es ihr zwischenzeitlich nicht gut geht, sie hat noch ihre Momente wo sie so ist wie immer, aber ich seh ihr an das sie schwer krank ist.
was mir gerade noch eingefallen ist: meine TA hat einen Satz gesagt der mir grad doch recht zu schaffen macht, ist mir während der Behandlung gar nicht so aufgefallen. Sie meinte: es wird früher oder später eh so enden das sie einen Darmverschluss bekommt, also achten sie bitte darauf wenn Ronja sich des öfteren übergeben muss.
Damit hat sie mir jetzt voll Angst gemacht 🙁
und noch eine Frage: ich war letzte Nacht die ganze Zeit bei Ronja im Wohnzimmer, hab bei ihr gesessen, bzw hab auf dem Sofa gedöst. Nun bin ich dementsprechend aber recht fix und fertig, hab kaum Schlaf bekommen, Sofa ist so unbequem zum Schlafen. Ich trau mich aber auch nicht heut abend normal ins Bett zu gehen, hätte da ein schlechtes Gewissen das ich so tu als ob nix ist und normalen Alltag mache? Auf der anderen Seite weiss ich ja nicht wielang das bei Ronja noch gut geht, ich kann doch schlecht jetzt nur noch aufm Sofa schlafen bzw bei ihr sitzen, zumal sie das gar nicht wirklich möchte. Ich bin hin und her gerissen