Löwenmutter
Forenprofi
@Mel08: Wie geht es euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mel08: Wie geht es euch?
Bei mir ist es jetzt ein Jahr her, und ich schaue immer wieder hier rein.Ich denke ehrlich gesagt ziemlich oft an euch @Mel08 und an @MiloUndNala auch.
Und auch an alle diejenigen, die ich nicht mehr dabei sind, aber hin und wieder reinspicken - wie @Susaka oder auch @Felidae_1 und @Stefanie- und, und, und.
Irgendwie wird man, werde ich, die Erinnerung daran nicht mehr los (und muss es auch nicht), was für schwere Zeiten wir durchleben oder durchlebt haben und das zum Teil gemeinsam.
Bei mir ist es jetzt ein Jahr her, und ich schaue immer wieder hier rein.
Die Erinnerung bleibt, auch wenn ich immer versuche mich an Giacomo zu erinnern wie er fröhlich und gesund war.
Ich hatte inzwischen einen neuen Schicksalsschlag.Ich hab euch auch nicht vergessen. ❤️
Dankeschön ❤️Oh @Stefanie- das tut mir unendlich leid.
Geht mir ganz gleich.Ich hab euch auch nicht vergessen. ❤️
❤️Geht mir ganz gleich.
Wir haben damals gemeinsam gelitten und irgendwie leidet man hier mit jedem einzelnen Fall mit.
Dieses gemeinsame Schicksal war so ungemein tröstlich und verbindend. Ich war so froh hier Gleichgesinnte zu haben, die Antwilnahme war zu 100% echt.
@Stefanie- es tut mir unendlich leid, was für ein Schmerz 😪.
Also das versteh ich auch nicht. Ich hätte sie ersucht mir zu erklären, warum sie dss nicht in Erwägung zieht.Wie kann das sein das ein TA sowas nicht für Katzen hat bzw raus gibt? Wenn sie nun gesagt hätte das es für Ronja nicht das richtige wäre oder ähnliches, aber die Antwort fand ich unbefriedigend 🙁
was meint ihr? bekomm ich das von einem anderen TA?
Dieses Verhalten kenne ich auch von meinen gesunden Katzen. Sie sind aktuell sehr mäkelig. Vielleicht ist ihr auch etwas übel.Jetzt kommt es immer öfter vor das sie dran schnüffelt und dann komplett weg geht ohne zu naschen oder ähnliches, da steigt bei mir gleich immer das Adrenalin und denke: was ist jetzt wieder los?
Geht es euch ähnlich?
... gemeinsam gelitten und ich habe euch und eure Katzen darüber hinaus auch ins Herz geschlossen. 💕Geht mir ganz gleich.
Wir haben damals gemeinsam gelitten und irgendwie leidet man hier mit jedem einzelnen Fall mit.
Dieses gemeinsame Schicksal war so ungemein tröstlich und verbindend. Ich war so froh hier Gleichgesinnte zu haben, die Antwilnahme war zu 100% echt.
@Stefanie- es tut mir unendlich leid, was für ein Schmerz 😪.
Wenn der Tierarzt das will, kann er das sicher.weisst du vielleicht ob die TA mir das beibringen könnte das ich Ronja das Novalgin spritze?