Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
miamaar wartet auf Livius, bald Liu noch 5 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 15 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel/ 09.07.2009 um 23.45 Uhr
AngelBlueEyes wartet auf Malu / 09.07.2009 um 23.45 Uhr
Westwind wartet auf Miss Sodfa und Jezzy
Capusi wartet auf Giulieta
Tayeba wartet auf die süße Ägypterin Tayeba
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama[/B]

habe es mal geändert :yeah:
 
A

Werbung

🙂 Dankeschön!

Ich werd noch irre!!! Erst stand auf der Tierhilfe Miezekatze e.V. Seite, dass Giulieta einen Flugpaten sucht, dann war dieser Satz weg und nun ist er wieder da...


😕AH!!!😕

Was bedeutet das nun??? Ich fang noch wieder an zu rauchen, wenn das so weitergeht!


Hilfeee!!! :glubschauge:
 
miamaar wartet auf Luvius, bald Liu noch 5 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy/ 19.07.2009
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel/ 09.07.2009 um 23.45 Uhr MORGEN!!!
AngelBlueEyes wartet auf Malu / 09.07.2009 um 23.45 Uhr MORGEN!!!
Westwind wartet auf Miss Sodfa und Jezzy
Capusi wartet auf Giulieta
Tayeba wartet auf die süße Ägypterin Tayeba
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama


HIBBEL FÜR ALLE AUF DER LISTE!!!!
 
Mir geht ne kleine Svarovski Maus ab und ein Teelichtglas - keine Ahnung wo das ist, ich befürchte schlimmeres ... 🙄

Keine Sorge, die wird Malu in den nächsten Tagen hervorholen 😀😀😀, irgendwann taucht fast alles wieder auf...die schwarzen Löcher schließen sich dann wieder...keine Ahnung wie 😕 😀 😀 😀
 
Keine Sorge, die wird Malu in den nächsten Tagen hervorholen 😀😀😀, irgendwann taucht fast alles wieder auf...die schwarzen Löcher schließen sich dann wieder...keine Ahnung wie 😕 😀 😀 😀

Ich warte auf den Tag wo wir ausziehen...😀
Ich vermisse einen Schminkstift, den ich dann eben irgendwann mal nachgekauft habe, weil der Erste nie wieder auftauchte und Ticos "kleines Stinker Entchen"...das ist etwa 10cm groß und trotzdem in einem schwarzen Loch verschwunden.
 
🙂 Dankeschön!

Ich werd noch irre!!! Erst stand auf der Tierhilfe Miezekatze e.V. Seite, dass Giulieta einen Flugpaten sucht, dann war dieser Satz weg und nun ist er wieder da...


😕AH!!!😕

Was bedeutet das nun??? Ich fang noch wieder an zu rauchen, wenn das so weitergeht!


Hilfeee!!! :glubschauge:

Der Flug ist leider "geplatzt", da kein Platz mehr für Tiere in der Maschine ist. Daher steht der Satz wieder da.
 
Werbung:

AngelBlueEyes wartet auf Malu / 09.07.2009 um 23.45 Uhr MORGEN!!!


Mir ist schon richtig schlecht wenn ich daran denke!!!

Keine Sorge, die wird Malu in den nächsten Tagen hervorholen 😀😀😀, irgendwann taucht fast alles wieder auf...die schwarzen Löcher schließen sich dann wieder...keine Ahnung wie 😕 😀 😀 😀


Ich sags dir - GESTERN noch geschrieben: KEINE meiner Katzen geht auf die Bretter und Schränke und alles, und was ist? Ich komm gestern heim, guck natürlich erst mal direkt auf die leeren Schränke und was sehen meine entzündeten Augen?

FREYA die sich auf dem Schrank breit gemacht hat und da gelegen hat!!! :wow: ich hab ja gedacht mein Schwein pfeifft. Und weil Madame genau weiss, dass das verboten ist und sie das nicht darf, von mir aber im Schlaf überrascht wurde, isse mal GANZ fix runter gesprungen.

Hätte ich die Sachen vielleicht doch stehen lassen sollen, dann wär sie nicht auf die Idee gekommen.

Wobei ich seit Montag Catitude drin hab und Madame ist ja wie auf Drogen!!! 👽 Und schmusig isse und überhaupt ... Yeah ... *peace schwester*
 
@ Trigris und AngelBlueEyes:
Ich weiß, daß diese zwei Tage entsetzlich lang sein können und wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen!

@ Capusi:
Es tut mir sehr leid für Dich. Ich drücke die Daumen, daß bald ein anderer Flugpate auftaucht!

Den Anderen wünsche ich ein fröhliches Hibbeln!! :smile:
 
Ein Mittagshibbel an alle 🙂

Capusi, ich kann dich verstehen... bei mir gibt es auch noch keinen Flugpaten 🙁 also weiter hibbeln und warten 😉

*hibbel hibbel*
 
@ Trigris und AngelBlueEyes:
Ich weiß, daß diese zwei Tage entsetzlich lang sein können und wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen!

@ Capusi:
Es tut mir sehr leid für Dich. Ich drücke die Daumen, daß bald ein anderer Flugpate auftaucht!

Den Anderen wünsche ich ein fröhliches Hibbeln!! :smile:

Danke.........ist wirklich nervenaufreibend....aber wir freuen uns riesig,
daß es endlich so weit ist.
Wenn ich auf die Seite`"Tierhilfe Miezekatze" schaue, würden ich gerne noch viele mehr zu uns nehmen (das macht mich sehr traurig).
LG
Tigris
 
Werbung:
Der Flug ist leider "geplatzt", da kein Platz mehr für Tiere in der Maschine ist. Daher steht der Satz wieder da.

*schnief* Na gut... 🙁

Dann hibbel ich noch ein bisschen weiter und freue mich auf die nächste gute Nachricht 😀

*hibbel* *hibbel* *hibbel*
 
miamaar wartet auf Luvius, bald Liu noch 5 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy/ 19.07.2009
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel/ 09.07.2009 um 23.45 Uhr MORGEN!!!
AngelBlueEyes wartet auf Malu / 09.07.2009 um 23.45 Uhr MORGEN!!!
Westwind wartet auf Miss Sodfa und Jezzy
Capusi wartet auf Giulieta
Tayeba wartet auf die süße Ägypterin Tayeba
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama


HIBBEL FÜR ALLE AUF DER LISTE!!!!

Ja morgen........wir freuen uns.........hoffentlich klappt alles.
Drücke die Daumen für die anderen Hibbler!!!

LG
Tigris
 
Macht Euch keine Sorgen- das klappt schon alles !!
*ganzfestdaumendrück*:smile:
 
Chanel

Hallo,

wollte nur bekanntgeben.........Chanel kommt morgen nicht:sad:
.......ist erkältet.........sind sehr traurig.........hatten uns schon so auf morgen gefreut!!!
 
Hallo,

wollte nur bekanntgeben.........Chanel kommt morgen nicht:sad:
.......ist erkältet.........sind sehr traurig.........hatten uns schon so auf morgen gefreut!!!

Oh...das ist ja wirklich gemein :grr:
Dann drück ich die Daumen, dass die Maus wieder schnell gesund wird 🙂
 
Werbung:
Oh...das ist ja wirklich gemein :grr:
Dann drück ich die Daumen, dass die Maus wieder schnell gesund wird 🙂

Danke, das hoffe ich auch.
Wir hoffen jetzt wieder von neuem, auf einen Flugpaten....hat ja lange gedauert.....wir waren schon ganz aufgeregt, wegen morgen...jetz geht´s von vorne los.:sad:

Gruß
Tigris
 
Danke, das hoffe ich auch.
Wir hoffen jetzt wieder von neuem, auf einen Flugpaten....hat ja lange gedauert.....wir waren schon ganz aufgeregt, wegen morgen...jetz geht´s von vorne los.:sad:

Gruß
Tigris

Vivi

...guck mal hier. Uns ging es ähnlich. Darum kann ich dir nachfühlen.
Aber wenn die Katz da ist, ist alles vergessen :muhaha:
 
Oh man Tigris, das tut mir echt leid :sad: kann verstehen dass ihr jetzt traurig seit, wäre wohl jeder in der Situation...

Ich drück euch ganz doll die Daumen dass deine Süsse bald wieder gesund ist und ein neuer Flugpater bereit steht. Ist ja zum Glück Sommer und Urlaubszeit, da wirst du hoffentlich nicht allzu lange warten müssen...
 
Vivi

...guck mal hier. Uns ging es ähnlich. Darum kann ich dir nachfühlen.
Aber wenn die Katz da ist, ist alles vergessen :muhaha:

Das ist lieb von Dir, habe geschaut......ich denke auch, wenn `Chanelchen da ist, ist alles vergessen, aber bis.............?:sad::sad::sad:
Liebe Grüße
Tigris
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben