Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man Tigris, das tut mir echt leid :sad: kann verstehen dass ihr jetzt traurig seit, wäre wohl jeder in der Situation...

Ich drück euch ganz doll die Daumen dass deine Süsse bald wieder gesund ist und ein neuer Flugpater bereit steht. Ist ja zum Glück Sommer und Urlaubszeit, da wirst du hoffentlich nicht allzu lange warten müssen...

Danke Dir...........hoffe auch, daß Chanel bald fit ist.......und ein Flugpate gefunden wird.......wir werden noch verrückt.:massaker:
Hoffe, daß es Deinen vier Rabauken gut geht.:pink-heart:
Liebe Grüße
Tigris
 
A

Werbung

@Tigris


Ich hibbel aufs Neue für Dich mit 🙂
Meine Giulieta kommt ja nun leider auch erst später... *schnüff*

Aber, wie eben schon gesagt, es ist SOMMER und mit Glück findet sich schnell ein Flugpate oder zwei oder drei... *lass es Flugpaten regnen* 😎

*um Kratzbaum lauf*👽
 
Oh...das ist ja wirklich gemein :grr:
Dann drück ich die Daumen, dass die Maus wieder schnell gesund wird 🙂


Naja - ob das so gemein ist?

Ich finds besser die Katze dort zu belassen, wo sie ist, bis sie komplett gesund ist - auch wenn das für die neuen Dosis leider nochmal warten heisst, was für die sicher traurig ist. Ich wär auch todtraurig, würd bei mir jetzt noch was dazwischen kommen!!
Aber so ein Flug ist für die Katzen keine Zuckerschlecken. Die fliegen nicht oben in den Kabinen mit, die sitzen im kalten Frachtraum und ich weiss nicht, ob der extra beheizt wird, nur weil Tiere dort mitfliegen. Und ob das bei der Krankheit dann auch noch sooo gesund ist? Man muss die arme Maus ja nicht noch kranker machen, als sie schon ist und durch den Flug würd sichs vielleicht noch weiter verschlimmern!!

Es ist schon sicherer die Katze erst mal vor Ort gesund zu pflegen! Denke die Pflegestelle wird nicht leichtfertig einfach mal so einen Termin absagen, die sind ja selbst froh, wenn Pflegi endlich gut vermittelt im neuen Heim ankommt ... 🙁

@Tigris - wie schon per PN - tut mir wirklich leid - aber es ist sicher das Beste für Chanel. Und es wird nicht leichtfertig mal ein Termin abgesagt und nach hinten verschoben, wenns nicht wirklich ernst ist mit der Krankheit ...

Drück dich mal und Chanel wird sicher bald bei euch daheim sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigris


Ich hibbel aufs Neue für Dich mit 🙂
Meine Giulieta kommt ja nun leider auch erst später... *schnüff*

Aber, wie eben schon gesagt, es ist SOMMER und mit Glück findet sich schnell ein Flugpate oder zwei oder drei... *lass es Flugpaten regnen* 😎

*um Kratzbaum lauf*👽
Hallo Capusi,
geteiltes Leid, ist halbes Leid......sagt man.....aber ob das für uns zutrifft?
Wir hibbeln fleißig (auch mit den anderen) weiter und hoffen....hoffen....hoffen.
Es ist zu wahnsinnig werden, oder?:massaker:
Ich kann nicht um den Kratzbaum laufen....steht an der Wand:verschmitzt:
LG
Tigris
 
Naja - ob das so gemein ist?

Ich finds besser die Katze dort zu belassen, wo sie ist, bis sie komplett gesund ist - auch wenn das für die neuen Dosis leider nochmal warten heisst, was für die sicher traurig ist. Ich wär auch todtraurig, würd bei mir jetzt noch was dazwischen kommen!!
Aber so ein Flug ist für die Katzen keine Zuckerschlecken. Die fliegen nicht oben in den Kabinen mit, die sitzen im kalten Frachtraum und ich weiss nicht, ob der extra beheizt wird, nur weil Tiere dort mitfliegen.

Es ist schon sicherer die Katze erst mal vor Ort gesund zu pflegen!

@Tigris - wie schon per PN - tut mir wirklich leid - aber es ist sicher das Beste für Chanel. Und es wird nicht leichtfertig mal ein Termin abgesagt und nach hinten verschoben, wenns nicht wirklich ernst ist mit der Krankheit ...

Drück dich mal und Chanel wird sicher bald bei euch daheim sein!!

Hast ja recht, wir wollen ja, daß es unserer Süßen gut geht....Danke...:smile:
 
Hallo Capusi,
geteiltes Leid, ist halbes Leid......sagt man.....aber ob das für uns zutrifft?
Wir hibbeln fleißig (auch mit den anderen) weiter und hoffen....hoffen....hoffen.
Es ist zu wahnsinnig werden, oder?:massaker:
Ich kann nicht um den Kratzbaum laufen....steht an der Wand:verschmitzt:
LG
Tigris

Jaaaa, es ist zum verrückt werden! Aber ich glaube, dass es dafür später umso schöner ist 🙂
Wie eben schon geschrieben: Hauptsache die kleine kommt wohlbehalten an und ihr geht es gut. :zufrieden:
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie bald wieder gesund ist und ich finde es toll, dass der Flug abgesagt wurde, obwohl es so schwer war, einen Flugpaten zu finden... Es ist zum Wohle der hübschen Chanel 😉

Die nächste gute Nachricht kommt - GARANTIERT 😎
 
Werbung:
Vielleicht rutscht Giulietta ja ganz kurzfristig nach? :stumm: wäre das nicht eine möglichkeit?
 
Mein "gemein" meine ich ja nicht, dass die Leutchen gemein sind, die die Miez dort behalten. Sondern die Situation.
Könnte auch schreiben: Das ist ja schade...- besser? :aetschbaetsch2:

Schade find ich den Leuten gegenüber - die die Entscheidung treffen mussten - schon netter. Denn wie gesagt, die haben sich diese schwere Entscheidung sicher nicht einfach gemacht und einfach mal so getroffen, um Tigris zu ärgern 😉
 
Vielleicht rutscht Giulietta ja ganz kurzfristig nach? :stumm: wäre das nicht eine möglichkeit?

Was für eine supermegatolle Idee 😀

Aber es ist sicher schon jemand schneller gewesen?!


*Dackelähnlichenkittenblickaufsetz und in die Runde schiel*


Morgen Nacht würd mir suuuper passen :stumm:
 
Hast du deinen Schutzvertrag schon unterschrieben und die Schutzgebühr bezahlt? Vlt klappt es ja doch so reeeeiiiin zufällig 😀

(wobei ich meinen Oscar auch gern schon hier hätte, aber der sitzt ja in kairo 😳)🙁
 
Werbung:
Hast du deinen Schutzvertrag schon unterschrieben und die Schutzgebühr bezahlt? Vlt klappt es ja doch so reeeeiiiin zufällig 😀

Nein, leider hatte ich noch keinen Schutzvertrag im Briefkasten 🙁
Geht das dann nicht? :glubschauge:
 
Weiß ich nicht... hast du denn die Gebühr schon bezahlt?
Ich habe nämlich auch noch keinen Vertrag...
 
Nein, die Gebühr hab ich noch nicht bezahlt. Ich weiß ja gar nicht, auf welche Konto Nr.
Das wird doch sicher schriftlich mitgeschickt, oder? Dachte man wartet so lange?! 😕
 
Ich habe die Gebühr bereits bezahlt, Bankverbindung steht auf der Homepage der TH Mietzekatze

So steht es auf der HP:

"Wenn die Vorkontrolle positiv verlaufen ist, wird der Schutzvertrag unterschrieben und die Schutzgebühr bezahlt. Die Katze kommt dann mit einem Flugpaten oder mit einem unserer Transporte nach Deutschland."
 
Danke Dir...........hoffe auch, daß Chanel bald fit ist.......und ein Flugpate gefunden wird.......wir werden noch verrückt.:massaker:
Hoffe, daß es Deinen vier Rabauken gut geht.:pink-heart:
Liebe Grüße
Tigris

Ich hoffe mit dir, ich kann verstehen wie du dich fühlst... wir haben ja auch über 2 Monate gehibbelt und mit jedem Tag wurde es schlimmer. Wenn da kurzfristig was dazwischen gekommen wär, wär ich sicher auch traurig gewesen. Aber in Anbetracht dass es für Chanel das Beste ist, ist es ja trotzdem gut und richtig so wie es ist... auch wenns für dich sicher erstmal traurig ist.

Meiner Bande geht's gut danke :smile: Die besten Freunde sind sie noch nicht, aber das wird schon... sie streiten auf jeden Fall nicht 😉

@Capusi: normalerweise ist es wohl schon so dass erst der Vertrag unterschrieben und die Schutzgebühr überwiesen sein muss. Aber in wiefern sie da auch mal Ausnahmen machen oder so, kann dir wohl nur Loraine beantworten 😉 Aber der Flug morgen wär ja eh bissel doof für dich, oder? So wie ich das verstanden hab ist das ein Flug von Bilbao nach Frankfurt, oder irre ich mich da? Da wärst du ja ewig unterwegs, wenns denn so ist wie ich denke 🙁

Naja ich hoff auf jeden Fall dass der Platz von Chanel im Flugzeug anders besetzt werden kann, jeder Platz ist kostbar 😉 Und Chanel wünsch ich von ganzem Herzen ne gute Besserung, möge sie bald gesund sein und dann endlich in ihr Zuhause fliegen können!!:smile:
 
Werbung:
@Capusi: normalerweise ist es wohl schon so dass erst der Vertrag unterschrieben und die Schutzgebühr überwiesen sein muss. Aber in wiefern sie da auch mal Ausnahmen machen oder so, kann dir wohl nur Loraine beantworten 😉 Aber der Flug morgen wär ja eh bissel doof für dich, oder? So wie ich das verstanden hab ist das ein Flug von Bilbao nach Frankfurt, oder irre ich mich da? Da wärst du ja ewig unterwegs, wenns denn so ist wie ich denke 🙁

Ich dachte auch, dass erst der Vertrag unterschrieben und dann die Gebühr bezahlt wird. Aber Loraine hatte gesagt, dass trotzdem nach einem Flugpaten gesucht wird und wenn einer gefunden ist, kommt die kleine zu mir. (Unabhängig von dem Vertrag und der Gebühr) So hab ich das verstanden (Bitte berichtigt mich gerne) 😳

Der Flug wäre nicht wirklich Ideal, aber auch da hatte Loraine mir gesagt, dass sie dann versucht, eine Fahrkette zu organisieren...(Falls es nur diesen Flug nach Frankfurt gibt)
 
@Capusi - ich will dir keine falschen Hoffnungen machen - aber ich erzähl dir kurz wie es bei mir war.

Die VK ist 2 Tage vor Kay-Kays Ankunft gewesen. Die VK war positiv, den Vertrag hab ich aufm Gate unterschrieben, die Schutzgebühr hab ich am Gate an Loraine abgegeben und ich konnte Kay-Kay dort dann direkt mitnehmen.

Ging alles verdammt schnell 🙂

Ist aber natürlich NICHT der übliche Weg 😉
 
:muhaha:😀🙂😀🙂🙂😀🙂:muhaha:




:stumm::stumm::stumm:
 
Guten Morgen :smile:

Naja wie gesagt, der "normale Weg" ist halt Reservieren-VK-Vertrag unterschreiben-Schutzgebühr überweisen-auf die Ankunft hibbeln :muhaha: Aber ich denke wenn es wirklich schnell gehen muss, gibt's da sicherlich mal ne Ausnahme so wie bei ABE :smile: Wie diese aussehen etc. weiss ich auch nicht, hab ja auch bloss gesagt was ich denke/glaube 😉

Ein Flugpate wird natürlich gesucht sobald reserviert ist, macht ja am meisten Sinn. So sind die Chancen am grössten dass dann auch rechtzeitig einer zur Verfügung steht 😉

Stimmt, an ne Fahrkette hatte ich jetzt nimmer gedacht... hab nur gedacht Hamburg-Frankfurt ist ne rechte Strecke 😀

Naja wie auch immer - ich hoff auf jeden Fall dass der Platz im Flieger heute irgendwie besetzt werden kann... bis dahin ein grosses

HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL
an alle Hibbler.

Für ABE spendier ich heute nen extra grossen Baldriantee :muhaha: Na, schon schön aufgeregt? :muhaha: Nur noch bissel mehr als 17 Stunden, wenn ich jetzt richtig gezählt habe :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben