Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
miamaar wartet auf Livius, bald Liu noch 3 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 13 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel/ - ...die hoffentlich bald wieder gesund ist
AngelBlueEyes wartet auf Malu / 09.07.2009 um 23.45 Uhr
Westwind wartet auf Miss Sodfa und Jezzy
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Tayeba wartet auf die süße Ägypterin Tayeba
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf Lama[/B]

Guten Morgen und hibbeldidibbel an Alle!

ABE - ich würde gern mit dir tauschen. Freu mich schon auf Fotos. Am besten, du stehst heute erst um 20 Uhr auf....das verkürzt die Wartezeit :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Eine Runde hibbeln 😀😀

Malu kommt heut Malu kommt heut Malu kommt heut

:yeah::yeah::yeah:
 
Für ABE spendier ich heute nen extra grossen Baldriantee :muhaha: Na, schon schön aufgeregt? :muhaha: Nur noch bissel mehr als 17 Stunden, wenn ich jetzt richtig gezählt habe :pink-heart:

Dank dir ... aber bei dem was im Moment bei mir los ist, kann ich mich eigentlich nicht wirklich auf Malus Ankunft freuen und bin nur am heulen ... 🙁

Muss nacher unbedingt nochmal zum TA mit meiner Maus und dann die "Zimmerverteilung" neu vornehmen. BamBam kommt dann ins grosse Badezimmer (meine Problemkatze mit potenziellem Darmverschluss), Freya kriegt ihr Klo dann woanders hin gestellt, Malu kommt dann ins zweite Bad über Nacht, damit ich morgen mit der Zusammenführung starten kann.

Bin grad fix 🙁
 
Dank dir ... aber bei dem was im Moment bei mir los ist, kann ich mich eigentlich nicht wirklich auf Malus Ankunft freuen und bin nur am heulen ... 🙁

Muss nacher unbedingt nochmal zum TA mit meiner Maus und dann die "Zimmerverteilung" neu vornehmen. BamBam kommt dann ins grosse Badezimmer (meine Problemkatze mit potenziellem Darmverschluss), Freya kriegt ihr Klo dann woanders hin gestellt, Malu kommt dann ins zweite Bad über Nacht, damit ich morgen mit der Zusammenführung starten kann.

Bin grad fix 🙁

Hallo,
das tut mir Leid..........drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird.
LG
Tigris
 
Einen Super Duper Guten Morgen *Hibbel*

Capusi mach dich nicht so Verückt :aetschbaetsch2:
Aber ich kann dich verstehen, warte mal ab es wird bestimmt nicht mehr Lange dauern.

Heute muß ich mit meiner Abeni auch nochmal zum TA
Die Tabletten haben sehr gut geholfen die Rötung ist viel besser geworden, aber noch nicht weg.

Und auf einmal ist meine Abeni ein Nassfutter und rohfleich Juncky :verstummt:

Zum Glück bin ich zu einem Anderen Ta gegangen .
Ich denke das ich die Tabletten noch weitergeben muß . :zufrieden:

So werde jetzt Abgeholt von meiner Schwieger mama haben meinem Freund das Auto Gemopst :smile:
Ne Quatsch er weiß bescheid *lol*

Bis später dann und einer runde Kaffe für euch alle :yeah:

Lg Jessica
 
Hab grad mit der (Noch)Besitzerin von Liu telefoniert.. Sie war gestern noch mal mit ihm beim TA, er ist durchgecheckt worden, und sie hat alle Impungen nochmal auffrischen lassen.. Sie sagt, von ihrer Seite aus ist alles bereit, damit der Süße auf die Reise gehen kann.. Nur noch 3 Tage.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich freu mich so sehr.. Hoffentlich klappt alles..

Hibbelhibbel an alle !!
 
Werbung:
HIBBEL FÜR ALLE!!!

Btw: Natürlich werden Tiere im Frachtraum NICHT zwischen dem Gepäck transportiert, sondern befinden sich in einem seperaten beheizten Raum! Es werden auch nicht Hunde und Katzen nebeneinander gestellt oder ein Vögelchen neben einen Katzenkennel. Da sind die Airlines und die TS Regeln schon sehr sorgsam!
 
hibbel ,hibbel

2546928.jpg


Woooooo, ist sie denn?????????????


warten auf Chanel
 
Halli hallo und guten Morgen,

wir Weiber sind seit heute Nacht wieder zu fünft - 1 Hund, 3 Miezen und Frauchen.
Der Weg zu Malu war für mich beschehrlich. Die Maschine kam zu früh und Frauchen kann net lesen und ist dappisch und hat sich - anstatt an Terminal 2 zu parken wie es ÜBERALL stand, doch glatt an Terminal 1 gestellt, ist dann da wie ne Irre rum gerannt und hat die Ankunftshalle gesucht. Yeah. Natürlich findet man die in Terminal 1 net wenn sie in dem 2. liegt.
Somit mit der SkyBahn rüber zu Terminal 2 - bis ich DIE gefunden hatte, bin ich fast verzweifelt, die Zeit der Ankunft rückte immer näher, Malu war schon gelandet und ich nicht mal am Gate!

Sky-Bahn gefunden, rüber zu Terminal 2, und dann??? "Hallo? Sie dürfen hier nicht lang, hier ist alles gesperrt!!!" - Fetter Polizeieinsatz, so dass ich von der Skybahn KEINE Möglichkeit hatte direkt in Halle 2 zu kommen!! :hmm: Panik machts ich breit!! Keine Nummer von Loraine mit dabei - Panik. Wir sind IRGENDWIE durch IRGEND EIN Treppenhaus nach unten gelangt und konnten dann doch noch zum Terminal 2 in die Ankunftshalle.

Holla sag ich euch !!

Und dann hiess es doch ein paar Minuten warten auf einen netten jungen Mann, der die 3 Miezen mitbrachte. Malu durfte sogar oben im Flugzeug mitfliegen und hat während dem ganzen Weg KEINEN Ton von sich gegeben. Sie war auch nach dem Umsetzen in die Box ruhig, hat sich nur vor der SkyBahn vor lauter Aufregung mal übergeben (passt sie ja zu BamBam 😛) und das wars auch schon. Keinen Ton, nur geschnurre und Milchtreteln.

Und ich hab selten so eine wunderschöne Tigermaus gesehen!!! :pink-heart: Dieses wunderbar zarte Wesen!! Ich dachte eben sie zerbricht mir in den Händen!!

Fotos konnt ich noch keine machen, es ist erst kurz nach 6 und ich steh neben mir, war erst irgendwann nach 1 daheim, dann ins Bett, mit nicht mal 4 Std. Schlaf bin ich zu fertig ...
Aber Fotos kommen.

Und gefuttert hat sie heut Nacht auch schon einen halben Beutel Nassfutter - Trockenfutter wird hier aus der Wohnung verbannt und das kann sie direkt auch gleich lernen 😉

Malu ist heil gelandet und wo ich sie jetzt seh, ob Malu bleibt (als Name)??? Sie sieht nicht nach Malu aus, eher nach irgendwas afrikanischem mit ner tollen Bedeutung dahinter! Etwas, das Schönheit, Grazie, Stärke ausdrückt!

Ach ja - und eine Patin hat Malu auch schon direkt gefunden - bzw. sogar noch vor der Ankunft - eine ganz liebe Forine, die uns sogar demnächst besuchen kommt!!! Drück dich Süsse!! :pink-heart:
 
Hey ABE schön zu hören dass Malu gut gelandet und angekommen ist :smile:

War ja echt noch ein ganz schönes zerren an deinen Nerven in den letzten Minuten... aber schön dass du es rechtzeitig geschafft hast! Freu mich total für dich und für Malu :pink-heart: und für deine anderen Damen natürlich auch, ich hoffe sie wird gut angenommen.

Und ich bin gespannt wann es die ersten Fotos gibt, das ist ja klar *grins*

Danke dass du uns trotz deiner wenigen Stunden schlaf so ausführlich berichtet hast!
 
@AngelBlueEyes:
Da wurden Deine Nerven ja arg strapaziert 😱!
Ich freu mich für Euch, dass das Puschelchen endlich Zuhause ist- jetzt beginnt für die Kleine :pink-heart: ein kuschliges und umsorgtes Leben.
 
Werbung:
Halli hallo und guten Morgen,

wir Weiber sind seit heute Nacht wieder zu fünft - 1 Hund, 3 Miezen und Frauchen.
Der Weg zu Malu war für mich beschehrlich. Die Maschine kam zu früh und Frauchen kann net lesen und ist dappisch und hat sich - anstatt an Terminal 2 zu parken wie es ÜBERALL stand, doch glatt an Terminal 1 gestellt, ist dann da wie ne Irre rum gerannt und hat die Ankunftshalle gesucht. Yeah. Natürlich findet man die in Terminal 1 net wenn sie in dem 2. liegt.
Somit mit der SkyBahn rüber zu Terminal 2 - bis ich DIE gefunden hatte, bin ich fast verzweifelt, die Zeit der Ankunft rückte immer näher, Malu war schon gelandet und ich nicht mal am Gate!

Sky-Bahn gefunden, rüber zu Terminal 2, und dann??? "Hallo? Sie dürfen hier nicht lang, hier ist alles gesperrt!!!" - Fetter Polizeieinsatz, so dass ich von der Skybahn KEINE Möglichkeit hatte direkt in Halle 2 zu kommen!! :hmm: Panik machts ich breit!! Keine Nummer von Loraine mit dabei - Panik. Wir sind IRGENDWIE durch IRGEND EIN Treppenhaus nach unten gelangt und konnten dann doch noch zum Terminal 2 in die Ankunftshalle.

Holla sag ich euch !!

Und dann hiess es doch ein paar Minuten warten auf einen netten jungen Mann, der die 3 Miezen mitbrachte. Malu durfte sogar oben im Flugzeug mitfliegen und hat während dem ganzen Weg KEINEN Ton von sich gegeben. Sie war auch nach dem Umsetzen in die Box ruhig, hat sich nur vor der SkyBahn vor lauter Aufregung mal übergeben (passt sie ja zu BamBam 😛) und das wars auch schon. Keinen Ton, nur geschnurre und Milchtreteln.

Und ich hab selten so eine wunderschöne Tigermaus gesehen!!! :pink-heart: Dieses wunderbar zarte Wesen!! Ich dachte eben sie zerbricht mir in den Händen!!

Fotos konnt ich noch keine machen, es ist erst kurz nach 6 und ich steh neben mir, war erst irgendwann nach 1 daheim, dann ins Bett, mit nicht mal 4 Std. Schlaf bin ich zu fertig ...
Aber Fotos kommen.

Und gefuttert hat sie heut Nacht auch schon einen halben Beutel Nassfutter - Trockenfutter wird hier aus der Wohnung verbannt und das kann sie direkt auch gleich lernen 😉

Malu ist heil gelandet und wo ich sie jetzt seh, ob Malu bleibt (als Name)??? Sie sieht nicht nach Malu aus, eher nach irgendwas afrikanischem mit ner tollen Bedeutung dahinter! Etwas, das Schönheit, Grazie, Stärke ausdrückt!

Ach ja - und eine Patin hat Malu auch schon direkt gefunden - bzw. sogar noch vor der Ankunft - eine ganz liebe Forine, die uns sogar demnächst besuchen kommt!!! Drück dich Süsse!! :pink-heart:

Das war ja ganz schön aufregend...........aber jetzt ist Malu ja bei Dir........freue mich für Dich.
Wirst doch bestimmt mal Bilder einstellen..........bin gespannt.
LG
Tigris:smile:
 
@Angel: na aber hallo :glubschauge::glubschauge: da hattest noch einen ordentlichen Adrenalinausstoss, schön dass Malu jetzt da ist :yeah::yeah:
 
Der Weg zu Malu war für mich beschehrlich

Und ich hab per Sms alles ziemlich genau mitbekommen... :aetschbaetsch2:
Lag zwar schon im Bettchen, aber ein wenig Grinsen musst ich ja als die erste verzweifelte Sms kam.:yeah:

Und ich hab selten so eine wunderschöne Tigermaus gesehen!!! :pink-heart: Dieses wunderbar zarte Wesen!! Ich dachte eben sie zerbricht mir in den Händen!!

Ich will auch sehen!!! Das ist ganz bestimmt eine ganz tolle Zaubermaus!

Malu ist heil gelandet und wo ich sie jetzt seh, ob Malu bleibt (als Name)??? Sie sieht nicht nach Malu aus

Hey, so geht das aber nicht!!! Da ist doch was auf dem Weg für die Süße mit ihrem Namen... :verstummt:

Ach ja - und eine Patin hat Malu auch schon direkt gefunden - bzw. sogar noch vor der Ankunft - eine ganz liebe Forine, die uns sogar demnächst besuchen kommt!!! Drück dich Süsse!! :pink-heart:

Huch, wer das wohl ist... Die wird sich sicher sehr geschmeichelt fühlen!:aetschbaetsch2:

Ich warte auf den ausführlichen Bericht am Telefon, ja?

Bin immer noch ganz aufgeregt, ich freu mich so für euch!

Hoffentlich kommt sie ganz super mit den andren Mädels klar...:smile:
 
Ja, das kleine Standbild ist endlich bei uns und erkundet grad den Teil der Whng, den ich ihr zugänglich gemacht habe, inklusive Freya. Und DIE findet das irgendwie ganz komisch. So ein kleines ETWAS, das hier rum flitzt und ihr hinterher rennt und alles.

ABER sie hat Malu noch nicht angefaucht und das überrascht mich doch gar sehr!!

Denke ich mach erst die Zusammenführung mit Freya und dann kommt morgen / übermorgen BamBam dazu. Die ist mir noch zu unstabil um sie direkt dazu zu lassen!

Malu is ne kleine süsse Maus!!!

Hibbel Malu



Und hier mal auf dem Arm - aber Fotos sind doof und Malu ist SCHWER einzufangen mit dem Foto!

 
Hab grad mit der (Noch)Besitzerin von Liu telefoniert.. Sie war gestern noch mal mit ihm beim TA, er ist durchgecheckt worden, und sie hat alle Impungen nochmal auffrischen lassen.. Sie sagt, von ihrer Seite aus ist alles bereit, damit der Süße auf die Reise gehen kann.. Nur noch 3 Tage.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich freu mich so sehr.. Hoffentlich klappt alles..

Hibbelhibbel an alle !!

Wird schon schief gehn. 😉

Mich hat es jetzt auch gepackt, ich hibbel mit dir mit.
Bin sooooo gespannt auf mein zukünftiges Patenkatzi. :pink-heart::pink-heart:

Ach ja, ein Hibbelhibbel an alle,
Gruss Sandy
 
Werbung:
Wunderhübsche Maus!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 


Und hier mal auf dem Arm - aber Fotos sind doof und Malu ist SCHWER einzufangen mit dem Foto!


Glückwunsch!!!!
Das war ja aufregend für euch. :wow:

Malu ist ja wirklich eine hübsche Maus :pink-heart:
Da kann man ganz neidisch werden...viel Spaß euch Allen!
 
Wird schon schief gehn. 😉

Mich hat es jetzt auch gepackt, ich hibbel mit dir mit.
Bin sooooo gespannt auf mein zukünftiges Patenkatzi. :pink-heart::pink-heart:

Ach ja, ein Hibbelhibbel an alle,
Gruss Sandy

Ich bin auch so gespannt.. Bin allein schon gespannt darauf wie groß der Süße ist.. Vielleicht ist der ja kleiner als Bibi!? Auf den Fotos ist das so schwer einzuschätzen 😳😳
Ich werd Dich bestimmt morgen mal anrufen.. Heute bin ich noch bi 21 Uhr am Arbeiten.. 🙂🙂

Ich drück Dich ganz lieb
 
Oh Gott ist die Bezaubernd!!!!! 😱
Ich hatte sie auf dem Foto der TH-Miezekatze schon gesehen und sie für umwerfend erklärt :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch!!!


Uhuuuuund... Mein Schutzvertrag ist da :muhaha: Nun schnell unterschreiben, wegschicken und Geld überweisen...

Bald ists soweit *rumfreu* 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben