Halli hallo und guten Morgen,
wir Weiber sind seit heute Nacht wieder zu fünft - 1 Hund, 3 Miezen und Frauchen.
Der Weg zu Malu war für mich beschehrlich. Die Maschine kam zu früh und Frauchen kann net lesen und ist dappisch und hat sich - anstatt an Terminal 2 zu parken wie es ÜBERALL stand, doch glatt an Terminal 1 gestellt, ist dann da wie ne Irre rum gerannt und hat die Ankunftshalle gesucht. Yeah. Natürlich findet man die in Terminal 1 net wenn sie in dem 2. liegt.
Somit mit der SkyBahn rüber zu Terminal 2 - bis ich DIE gefunden hatte, bin ich fast verzweifelt, die Zeit der Ankunft rückte immer näher, Malu war schon gelandet und ich nicht mal am Gate!
Sky-Bahn gefunden, rüber zu Terminal 2, und dann??? "Hallo? Sie dürfen hier nicht lang, hier ist alles gesperrt!!!" - Fetter Polizeieinsatz, so dass ich von der Skybahn KEINE Möglichkeit hatte direkt in Halle 2 zu kommen!!
Panik machts ich breit!! Keine Nummer von Loraine mit dabei - Panik. Wir sind IRGENDWIE durch IRGEND EIN Treppenhaus nach unten gelangt und konnten dann doch noch zum Terminal 2 in die Ankunftshalle.
Holla sag ich euch !!
Und dann hiess es doch ein paar Minuten warten auf einen netten jungen Mann, der die 3 Miezen mitbrachte. Malu durfte sogar oben im Flugzeug mitfliegen und hat während dem ganzen Weg KEINEN Ton von sich gegeben. Sie war auch nach dem Umsetzen in die Box ruhig, hat sich nur vor der SkyBahn vor lauter Aufregung mal übergeben (passt sie ja zu BamBam
😛) und das wars auch schon. Keinen Ton, nur geschnurre und Milchtreteln.
Und ich hab selten so eine wunderschöne Tigermaus gesehen!!!
Dieses wunderbar zarte Wesen!! Ich dachte eben sie zerbricht mir in den Händen!!
Fotos konnt ich noch keine machen, es ist erst kurz nach 6 und ich steh neben mir, war erst irgendwann nach 1 daheim, dann ins Bett, mit nicht mal 4 Std. Schlaf bin ich zu fertig ...
Aber Fotos kommen.
Und gefuttert hat sie heut Nacht auch schon einen halben Beutel Nassfutter - Trockenfutter wird hier aus der Wohnung verbannt und das kann sie direkt auch gleich lernen
😉
Malu ist heil gelandet und wo ich sie jetzt seh, ob Malu bleibt (als Name)??? Sie sieht nicht nach Malu aus, eher nach irgendwas afrikanischem mit ner tollen Bedeutung dahinter! Etwas, das Schönheit, Grazie, Stärke ausdrückt!
Ach ja - und eine Patin hat Malu auch schon direkt gefunden - bzw. sogar noch vor der Ankunft - eine ganz liebe Forine, die uns sogar demnächst besuchen kommt!!! Drück dich Süsse!!