Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich aktualisiere noch fix die Liste und dann seh ich aber zu, daß ich in´s Bett komme. Watt´ne Tour! 😱
Asmahan stratzt hier schon durch die Hütte, guckt sich alles an und hat meinen Sohn angefallen! Zu seiner größten Freude ist die Süße eine absolute Schoßkatze und gleich auf seinem Bettzeug klebengeblieben! 😛
Lasheen hat es sich mit Aboa erwartungsgemäß erstmal unter´m Bett gemütlich gemacht. Die Beiden dürfen ganz in Ruhe ankommen.
Mein Silverado ist erstaunlich gelassen, meine Ruby hat derzeit doppelte Größe. 🙄
Mehr, inclusive ein paar Fotos, jibbet später. Ich muss erstmal in´s Bett.
@ Ludmilla
Deine Freundin kann sich schon mal warm machen! 😀 Asian ist ein wahrer Kletterkünstler und nutzt jede Gelegenheit!
Neee, den Menschen hoch!
Da muss man sich aber nicht warm machen, nur warm anziehen.👽
Also ein richtiger Kampfschmuser?
Hab gerade gesehen das Nouri keine Flugpaten mehr sucht, hoffentlich iss das nicht wieder nen Datenbankfehler. Bekomm schon leichte Bauchschmerzen. Ich muss am We nach Montabaur ( ist glaube ich ganz in der Nähe von den Miezekatzen).
@ serenissima
Ist "Marlene" schon Zuhause angekommen?
*Listerüberholundserenissimarauswerf* 😉
Ich hoffe, wir kriegen bald ganz viele Fotos von dem "Marlene" mit den schönen Augen!