Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
bin auch neugierig:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich war heute auch im Katzenhaus und habe Asmahan gesehen. Und Asian und Mara und noch viele andere Katzen 😀
 
So, ich aktualisiere noch fix die Liste und dann seh ich aber zu, daß ich in´s Bett komme. Watt´ne Tour! 😱

Asmahan stratzt hier schon durch die Hütte, guckt sich alles an und hat meinen Sohn angefallen! Zu seiner größten Freude ist die Süße eine absolute Schoßkatze und gleich auf seinem Bettzeug klebengeblieben! 😛

Lasheen hat es sich mit Aboa erwartungsgemäß erstmal unter´m Bett gemütlich gemacht. Die Beiden dürfen ganz in Ruhe ankommen.

Mein Silverado ist erstaunlich gelassen, meine Ruby hat derzeit doppelte Größe. 🙄

Mehr, inclusive ein paar Fotos, jibbet später. Ich muss erstmal in´s Bett.

@ Floechen
Grüße haben sie auf jeden Fall schon mitgebracht, aber Dein schöner Nouri kommt ja wohl bald! 😎


Ghaliyah wartet auf Lama
Silverado wartet auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Nouri - ganz bestimmt nicht mehr lange
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba
Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
Ludmilla freut sich für Asian und seine Freundin Tableita
Salutary freut sich auf Mary

@ angelika_suisse
Wir haben uns knapp verpasst, wie´s scheint. Die süße Milly durfte ich allerdings kennenlernen. :pink-heart:


Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy und einen vernünftigen Titer für Floechens Nouri
n015.gif
 
Aboa auch :muhaha:. Da ist ja jetzt leben in der Hütte. Drücke alle (2) Daumen das es gelassen abläuft bei Euch
 
So, ich aktualisiere noch fix die Liste und dann seh ich aber zu, daß ich in´s Bett komme. Watt´ne Tour! 😱

Asmahan stratzt hier schon durch die Hütte, guckt sich alles an und hat meinen Sohn angefallen! Zu seiner größten Freude ist die Süße eine absolute Schoßkatze und gleich auf seinem Bettzeug klebengeblieben! 😛

Lasheen hat es sich mit Aboa erwartungsgemäß erstmal unter´m Bett gemütlich gemacht. Die Beiden dürfen ganz in Ruhe ankommen.

Mein Silverado ist erstaunlich gelassen, meine Ruby hat derzeit doppelte Größe. 🙄

Mehr, inclusive ein paar Fotos, jibbet später. Ich muss erstmal in´s Bett.

Guten Morgen!
Freut mich zu lesen, dass ihr gut zuhause angekommen seid! 😀

Das Asmahan ein Herzchen ist konnt ich ja selbst noch kurz feststellen...das ihr die 2 mit Heim bekommen habt und sie nicht hier kleben geblieben sind wundert mich immernoch...😉
Die sind sooooooooooooooo süß!!!!!:pink-heart:
Und sooooooooooooo klein!:hmm:

Klein Aboa hab ich ja nicht sehen können aber ich bin mir sicher sie ist nicht weniger süß und ich freue mich schon total auf den eigenen Aboa, Lasheen und Asmahan Threat mit Fotos! 😀

LG und einen ruhigen Tag wünsche ich euch!
 
*Listehinterherschleif* Braucht jemand Kaffee?

@ Sveni und Floechen
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/39613-ruby-ist-zu-hause-o-15.html#post964282
:pink-heart:


Floechen, Du kannst bestimmt bald auf Baldrian umsteigen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

@ Ludmilla
Deine Freundin kann sich schon mal warm machen! 😀 Asian ist ein wahrer Kletterkünstler und nutzt jede Gelegenheit!

Ghaliyah wartet auf Lama
Silverado wartet auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Nouri - ganz bestimmt nicht mehr lange
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba
Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
Ludmilla freut sich für Asian und seine Freundin Tableita
Salutary freut sich auf Mary




Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy und einen vernünftigen Titer für Floechens Nouri
n015.gif
 
Werbung:
Da muss man sich aber nicht warm machen, nur warm anziehen.👽
Also ein richtiger Kampfschmuser?:pink-heart:

Aber Hallo, vom Feinsten 😉 Aber das steht ja auch schon im Text...

Ne Runde Hibbeln für alle. Wer lässt nen Kaffee springen?
 
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab gerade gesehen das Nouri keine Flugpaten mehr sucht
a015.gif
, hoffentlich iss das nicht wieder nen Datenbankfehler:stumm:. Bekomm schon leichte Bauchschmerzen. Ich muss am We nach Montabaur ( ist glaube ich ganz in der Nähe von den Miezekatzen).
 
Hab gerade gesehen das Nouri keine Flugpaten mehr sucht
a015.gif
, hoffentlich iss das nicht wieder nen Datenbankfehler:stumm:. Bekomm schon leichte Bauchschmerzen. Ich muss am We nach Montabaur ( ist glaube ich ganz in der Nähe von den Miezekatzen).

Das ist ganz bestimmz kein Datenbank-Fehler! :muhaha: Passt ja super, daß Du am Wochenende gerade in der Nähe bist! *Daumenganzfestdrück*
 
Bin mit der Chefin vom TH unterwegs, wollte den süßen eigentlich mit meiner besten Freundin als Unterstützung in Empfang nehmen. Na ja, dann schlepp ich Chefin mit ( muss ja eh fahren) . Werden denn die Miezen generell im Katzenhaus übergeben oder kann man nach wie vor zum Flughafen fahren?
Wobei das mit der Abholung im Haus natürlich super ist, da kann keiner sagen das Tier kam schon in dem oder dem Zustand an. Iss ja auch egal, Hauptsache er kommt..........
 
@ serenissima

Ist "Marlene" schon Zuhause angekommen?
n015.gif

*Listerüberholundserenissimarauswerf* 😉

Ich hoffe, wir kriegen bald ganz viele Fotos von dem "Marlene" mit den schönen Augen!

Bitte entschuldige, ich war so aufgeregt, als die beiden endlich da waren, dass ich mich gar nicht ordentlich abgemeldet und fürs mithibbeln bedankt habe! 😳 😳 😳

Viele Bilder sind im Thread Robby und Chico der jetzt bei den Glückspilzen ist, denn es werden beide Jungs bleiben! Dieses Knäudel kann man einfach nicht mehr auflösen! :pink-heart:

p1040454o0e8.jpg


p1040453r34v.jpg


Danke fürs mithibbeln!
Und allen die noch warten drück ich die Daumen für Flugpaten und dass ihre Schatzerln bald ankommen!
 
:pink-heart: Mein Gott ist das süß!
 
Werbung:
@ Aeo
Hallo, Jessica, herzlich willkommen im Hibbelclub!
a010.gif
Auf wen wartest Du denn? Hast Du ´nen link, dann bastel ich den mit ein.



@ serenissima
Soooo süß, Deine stapelbaren Pelze.
g034.gif
Ich hatte den "Marlene" schon im anderen Tread entdeckt und freue mich sehr für Euch!



@ Shamilla
*kaltenKaffeerüberschieb*
a035.gif


@ Floechen
Wahhh, ist das spannend!
c035.gif
Ich stell Dir mal´n Melissentee hin, für den Fall, daß Du Baldrian schon nicht mehr sehen kannst und hibbel ganz doll mit!
n040.gif




Ich aktualisier hier mal:

Aeo wartet auf ihre Katzis
Ghaliyah wartet auf Lama
Silverado wartet auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Floechen wartet auf Nouri - ganz bestimmt nicht mehr lange
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba
Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
Ludmilla freut sich für Asian und seine Freundin Tableita
Salutary freut sich auf Mary




Flugpaten und Fahrketten für alle, eine wundervolle Wohnung für Chewy und einen vernünftigen Titer für Floechens Nouri
n015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, ich werd immer Hibbeliger, hab noch nix gehört ob und wann der süße endlich kommt.
@Silverado
Baldrian kann ich echt nicht mehr sehen, sobald ich den Termin habe kipp ich mir erst mal nen Schnaps oder vielleicht doch mal Melissentee.......😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben