Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@Silverado
So weit ich mich erinnere hättest Du den Mingy doch auch nach Deutschland geholt.


Ja, hätte ich! Und ich hab Rotz und Wasser geheult, daß der Süße es nicht geschafft hat. Es war ganz komisch, Lasheen ohne Mingy mit nach Haus zu nehmen und ich glaube, der Große war unendlich traurig.
So langsam taut er hier auf und ist unglaublich süß zu den anderen Pelzchen.

Ich freu mich so sehr für Euch und bin mit Dir aufgeregt.
n015.gif





@ salutary
n040.gif
Wahhhh, die Süße kommt schon heute!!!
n040.gif

Ich reich Dir mal die obligatorische Papiertüte rüber und warte gespannt!
c010.gif


Ein kräftiges Hibbbelhibbelhibbel für alle!
a010.gif
 
A

Werbung

Mach ich oder ich tu so als ob ich es nicht weiß😀. Wen werd ich denn Sonntag am Flughafen kennenlernen?
Ich bin vielleicht nervös, hoffe ich kann bis Sonntag das K..o verlassen:grr:

Ja, ich bin auch da :grin: Sonntag sogar 2 mal am FRA Airport :grin:
 
Ich habe mich in Hayo verliebt

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/44099-hayo-jung-schlank-ledig-sucht.html

und am Sonntag kommt er zu mir und meinem Amigo 🙂

Ich freue mich wahnsinnig und bin auch etwas nervös.

Amigo kam mit 11 Wochen zu mir, jetzt ist er 1 Jahr und 3 Monate alt und war bislang alleine. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich zum 2. Kater entschlossen habe ... Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, wie die beiden zurecht kommen. Die Charakterbeschreibung von Hayo ist ja phantastisch und Amigo bislang auch alles andere als ein Problemkater, also hoffe ich aufs Beste ... und hibbel.
 
Ich habe mich in Hayo verliebt

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/44099-hayo-jung-schlank-ledig-sucht.html

und am Sonntag kommt er zu mir und meinem Amigo 🙂

Ich freue mich wahnsinnig und bin auch etwas nervös.

Amigo kam mit 11 Wochen zu mir, jetzt ist er 1 Jahr und 3 Monate alt und war bislang alleine. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich zum 2. Kater entschlossen habe ... Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, wie die beiden zurecht kommen. Die Charakterbeschreibung von Hayo ist ja phantastisch und Amigo bislang auch alles andere als ein Problemkater, also hoffe ich aufs Beste ... und hibbel.

Der zuckersüße liebe bildschöne Hayo bleibt im Forum!??? :muhaha::grin::grin::grin: Ui, das ist ne tolle Nachricht! :muhaha:

Bitte, sag, dass Du weiter berichten und Fotos zeigen wirst. *furchtbar lieb guck*
klimper.gif
 
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, wie die beiden zurecht kommen. Die Charakterbeschreibung von Hayo ist ja phantastisch und Amigo bislang auch alles andere als ein Problemkater, also hoffe ich aufs Beste ... und hibbel.

Huhu, ach das wird schon!.
Ich werde mein Nachthemd und das T-Shirt von meinem Mann mitnehmen, dass die Kleine schon mal den Geruch von uns annehmen kann, damit sie für meine Grossen nicht so fremd riecht. Das hab ich hier im Forum gelesen, soll wohl gut gehen.


Bitte, sag, dass Du weiter berichten und Fotos zeigen wirst. *furchtbar lieb guck*
Ich dachte, dass ist eine voraussetzung dafür, dass man die Katzen haben darf ... 😉
:pink-heart:
 
Der zuckersüße liebe bildschöne Hayo bleibt im Forum!??? :muhaha::grin::grin::grin: Ui, das ist ne tolle Nachricht! :muhaha:

Bitte, sag, dass Du weiter berichten und Fotos zeigen wirst. *furchtbar lieb guck*
klimper.gif

Mache ich. Ich habe schon gesehen, dass Hayo hier auf reges Interesse gestoßen ist.
 
Werbung:
Ja, hätte ich! Und ich hab Rotz und Wasser geheult, daß der Süße es nicht geschafft hat. Es war ganz komisch, Lasheen ohne Mingy mit nach Haus zu nehmen und ich glaube, der Große war unendlich traurig.
So langsam taut er hier auf und ist unglaublich süß zu den anderen Pelzchen.

Ich freu mich so sehr für Euch und bin mit Dir aufgeregt.
n015.gif




Das kann ich verstehen, hab auch geheult als ich ihn unter den Unvergessenen gesehen habe
a010.gif
.
Mein Bauchgefühl sagt mir das es so richtig ist, ich weiss auch nicht warum. Emma sollte Einzelkatze sein und Allergiker, nix iss , sie versteht sich gut mit den anderen Nasen, die Allergie war Fellrupfen was sie auch ganz schnell abgelegt hat, keine kahlen Stellen mehr. Bei Dreibein Skippy war die Warscheinlichkeit das er Läuft seitens der Spanischen Ta gar nicht gegeben da er noch so einige Verletzungen hatte, er läuft Super. Das war alles aus dem Bauch raus. Mal schauen wie es diesmal ausgeht, die Tests sind nicht immer zuverlässig😀
 
Werbung:
Danke für die lieben Reaktionen, habe schon mit einer Flut von Vorwürfen gerechnet. Mir ist durchaus bewusst auf was ich mich da einlasse. Andererseits wird hier im deutschen Tierschutz so gut wie gar nicht auf FIV und Leukose getestet, viele Katzenbesitzer wissen ja gar nicht ob ein positives Tier in der Gruppe ist........
Nouri soll in einem super Gesammtzustand sein, ich lass ihn erst mal ankommen und überlege dann ob ich ihn mal Nachtesten werden lasse( soll erst mal ankommen und sich Einleben).
Ich kenn meine Katzen im Umgang mit Artgenossen und hier ist es noch nie Eskaliert. Das Katzenleben bei mir ist total Stressfrei und ich füttere grundsätzlich sehr hochwertig kombiniert mit Rohfutter. Werde jetzt mal nach Futterzusätzen zur Steigerung des Immunsystems ausschau halten ( vielleicht hat da auch jemand einen Tipp).
Nun weiß ich zumindest das ich acht geben muss wenn mal ein Schnupfen oder so im Anmarsch ist. Ach so, kennt vielleicht jemand in Bottrop und Umgebung einen TA der sich mit FIV auskennt?

@Silverado
So weit ich mich erinnere hättest Du den Mingy doch auch nach Deutschland geholt.

Klar ist der Schatz in einem super Zustrand - da muss man ihn ja nur ansehen...:pink-heart: - ich freue mich so, dass der Süße trotzdem zu dir kann! Es wird alles gut gehen - und notfalls helfe ich beim recherchieren von dem besten Spezialisten.....😉

Wie schön, dass er jetzt endlich kommt - bin sooo gespannt wie es am Sonntag läuft. Drücke ganz fest die Daumen und grüße den Lieben von mir...knuddeln wird er sich ja noch nicht lassen....:aetschbaetsch2:

LG
Birgit
 
Klar ist der Schatz in einem super Zustrand - da muss man ihn ja nur ansehen...:pink-heart: - ich freue mich so, dass der Süße trotzdem zu dir kann! Es wird alles gut gehen - und notfalls helfe ich beim recherchieren von dem besten Spezialisten.....😉

Wie schön, dass er jetzt endlich kommt - bin sooo gespannt wie es am Sonntag läuft. Drücke ganz fest die Daumen und grüße den Lieben von mir...knuddeln wird er sich ja noch nicht lassen....:aetschbaetsch2:

LG
Birgit

Das ist Lieb. Ich hoffe das ich nicht auf Dein Angebot zurückgreifen muss😀
Nur noch zwei mal Schlafen dumdidum.

Ich hab das Gefühl da wollte mir jemand den Süßen wegschnappen:aetschbaetsch1:
 
Guillem ist da!!! :pink-heart:

Heute Nachmittag ist er in Stuttgart gelandet und seit 5 Stunden zu Hause.

Das arme Kerlchen saß die ganze Heimfahrt über Mucksmäuschenstill in einer Ecke des Kennels und hat am ganzen Leib gezittert.

Jetzt sitzt er in seinem warmen Zimmer mit Wolldecken und Wärmflasche und hat sich vor einer Stunde vom Kennel in den gepolsterten Karton getraut.
An das Futter hat er sich noch nicht heran gewagt...

Für heute hat er alles was er braucht und ich werde ihn bis morgen früh in Ruhe lassen. Der Arme war ja heute auch den ganzen Tag unterwegs, ist Platt, und ängstlich, alles ganz neu....

... morgen sehen wir weiter. Aber das kleine Sensibelchen wird wohl noch eine ganze Weile brauchen um aufzutauen und hier anzukommen.

Und diese Zeit wird er hier bekommen, so lange wie er sie braucht.

Ich freue mich einfach nur, dass er endlich Zuhause ist
 
Guillem ist da!!! :pink-heart:

Heute Nachmittag ist er in Stuttgart gelandet und seit 5 Stunden zu Hause.

Das arme Kerlchen saß die ganze Heimfahrt über Mucksmäuschenstill in einer Ecke des Kennels und hat am ganzen Leib gezittert.

Jetzt sitzt er in seinem warmen Zimmer mit Wolldecken und Wärmflasche und hat sich vor einer Stunde vom Kennel in den gepolsterten Karton getraut.
An das Futter hat er sich noch nicht heran gewagt...

Für heute hat er alles was er braucht und ich werde ihn bis morgen früh in Ruhe lassen. Der Arme war ja heute auch den ganzen Tag unterwegs, ist Platt, und ängstlich, alles ganz neu....

... morgen sehen wir weiter. Aber das kleine Sensibelchen wird wohl noch eine ganze Weile brauchen um aufzutauen und hier anzukommen.

Und diese Zeit wird er hier bekommen, so lange wie er sie braucht.

Ich freue mich einfach nur, dass er endlich Zuhause ist

Das ist so schön für den kleinen Mann...viel Spaß und Freude mit ihm...🙂
 
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, das Hibbeln hat ein Ende! 😀

Meine zwei Süßen sind gestern abend um 22 Uhr endlich eingezogen:

Una (links) und Mia (rechts)


:pink-heart:

Liebe Grüße
Jessica

Wie schön :muhaha: Herzlich Willkommen Una und Mia ! :smile:
 
Ja,

fröhliches Hibbeln: Cimba ist unterwegs und gleich da🙂

LG, Kordula
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben