Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Nouri ist da!!!!!!

Gratz dazu und eine schöne Kennenlernzeit!
Hört sich ja super entspannt bei euch an
:muhaha:

und es muss nicht sein, dass er sich im Flieger ne Erkältung geholt hat.
Hilde zeigt auch keinerlei Symptome.

Das Heizen habe ich aber, ehrlich, unterschätzt.
Mein Mann und ich sitzen im Zimmer und uns ist WAAARM!
Und die Kleine kuschelt sich in die Decke und zittert.
Also Heizung noch höher gestellt, damit sie es WAAAAARM hat
Die Wärmflasche fand sie aber nicht so toll, die hat sie ignoriert
 
A

Werbung

Oha, da hab ich aber ordentlich zu fegen heute!
c020.gif



@ Floechen, nike und salutary
a010.gif


Ich freu mich sehr, daß das Hibbeln für Euch ein Ende hat und hoffe auf ganz viele Berichte und Fotos!

@ Alixxia
Das nenn ich mal Blitzhibbeln! Ich geh gleich mal suchen, ob´s schon was zu lesen gibt von dem süßen Hayo.

Aeo wartet auf ihre zwei Thai-Mädels
Ghaliyah wartet auf Lama
Silverado wartet auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba
Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
Ludmilla freut sich für Asian und seine Freundin Tableita
AlShams wartet auf die schöne Siamesa



Flugpaten und Fahrketten für alle und eine wundervolle Wohnung für Chewy.
n015.gif
 
Jetzt, da wo Siamesa am Freitag kommt, habe ich Angst.

Nicht vor ihr, sondern davor dass ich eine Email bekomme, dass sie Leukose/FIV/FIP positiv ist.
Und dann noch: Ich habe gehört, dass einige Katzen in Spanien auf Leukose negativ getestet waren und in D plötzlich Leukose hatten. Ist das möglich, oder sind das nur Gerüchte??

Liebe Grüße eure nachdenkliche AlShams
 
@ AlShams:
Die Katzen werden gegen Leukose geimpft.
Ich meine, ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Tests danach alle positiv sind, weil die Schnelltests auf Antikörper sind, und die sind ja durch die Impfung vorhanden. Aber schlag mich nicht, wenns nicht stimmt.

Die Angst ist normal. Ich hatte auch schiß dass es heisst: Sie ist positiv, den das wär bei uns ein No-Go gewesen, weil wir ja Freigänger haben.

Ich drück die Daumen, dass alles Super wird!
*knuddel*
 
Die Angst hab ich auch noch ein wenig. Also nur bei Tabby, bei Asian gehe ich davon aus, dass wir das schon wüssten, er ist ja schon einige Zeit in D.
 
Auch bei Ponpon ist der Flugpatenlink weg... Ich hoffe dass er ein ganz tolles zuhause bekommt, ist mir ans Herz gewachsen der Kerl.
Ich wünsche ihm ein wundervolles und vorallem liebevolles Leben in Deutschland!:pink-heart:
 
Werbung:
Liebe "Mithibbler", ich brauche heute Eure Daumen. Ich habe anscheinend einen Kumpel für Travis gefunden, scheint alles gut zu passen. Jetzt muss nur noch Männe ja sagen. 😉 Und der kommt heute erst spät nach Hause....

*hibbelhibbelhibbel*
 
@ AlShams
Ich kann Dich gut verstehen.
Dein Mantra für die nächsten 2 Tage: Allet würd jut!
a030.gif

Ich hab das nur umgekehrt gehört, also dort positiv und beim nachtesten negativ.



@ MacJules
Herzlich willkommen im Hibbelclub!
c010.gif
Wie hat Dein Männe denn reagiert (außer die Hände über´m Kopp zusammenzuschlagen) ?

@ Ludmilla
Navi schon mit allen Daten gefüttert?
c020.gif



Ghaliyah wartet auf Lama
Silverado wartet auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
teufeline wartet auf die kuhbunte Cimba
Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
Ludmilla freut sich für Asian und seine Freundin Tableita
AlShams wartet auf die schöne Siamesa - nur noch bis Freitag
MacJules hibbelt für das Nicken von Männe, damit Travis einen Kumpel kriegt


Flugpaten und Fahrketten für alle und eine wundervolle Wohnung für Chewy.*
n015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AlShams
Ich kann Dich gut verstehen.
Dein Mantra für die nächsten 2 Tage: Allet würd jut!
a030.gif

Ich hab das nur umgekehrt gehört, also dort positiv und beim nachtesten negativ.

Hallo Silverado!

Ich hab noch nichts von Loraine gehört, was die Tests angelangt. Was soll ich tun, wenn sie jetzt positiv ist? Ich hab hier zwei junge Katze (beide 1,5 Jahre). Kann ich die beiden so ein Risiko ausetzen oder kann man sich bei Leukose nicht so leicht anstecken?
Ich wollte zuerst einen Leukose-Kater aber mir wurde gesagt, dass die Impfung auch keine Sicherheit bietet 🙁
 
Werbung:
Siamesa gehts gut 🙂 Sie ist negativ. Hat allerdings einen leichten Pilz. Ich möchte sie Freitag trotzdem abholen. Ich hol mir Program Supensol vom TA und da könnte eigentlich nichts mehr schief gehen.
 
Siamesa gehts gut 🙂 Sie ist negativ. Hat allerdings einen leichten Pilz. Ich möchte sie Freitag trotzdem abholen. Ich hol mir Program Supensol vom TA und da könnte eigentlich nichts mehr schief gehen.


a040.gif
Ahhh, das freut mich! Dann heißt es jetzt ja: Nur noch einmal schlafen!
n015.gif



@ MacJules
Super! Ich freu mich mit und hab den Schönen schon bewundert! Für mich wär´s ein "Silas".
a035.gif



@ all
Ein fröhliches HIBBELHIBBEL in die Runde und allen Mithibblern einen schööööönen Tag!
 
Weiss jemand was von Chewy?
Hat sich schon länger nicht gemeldet.
Vielleicht schon im Umzugsstress?

Ich hoffs doch mal.

Hier immer noch nix neues.:sad:
 
:muhaha::muhaha:

Morgen kommt Siamesa um 16.10 Uhr in Stuttgart an!

Ich hoffe ich hab alles:

Eigenen Fressnapf
Eigenes Kuschelbettchen (wird hoffentlich morgen geliefert)
Catbalance (ist dasselbe wie Feliway) ist seit Di in der Steckdose
Drittes Katzenklo
Neue tolle Spielzeuge, damit die Mietzis hoffentlich bald miteinander spielen

Ich lass sie zuerst alleine im Schlafzimmer erst einmal ankommen. Da stehen dann Futter, Wasser und KaKlo bereit und natürlich Schlafmöglichkeiten. Auf das Bettchen leg ich ein Nachthemd, was ich fleißig, die ganze Woche Nachts getragen habe, damit sie den Geruch aufnimmt und danach riecht.
Sie soll sich erst mal ein paar Stunden im Schlafzimmer zurückziehen dürfen. Ihre Transportbox tu' ich ins Wohnzimmer, damit Badrah und Salem daran schnuppern können.
Dann versuch ich mal vorsichtig, alle zusammenzulassen.

Ich hoffe, das mach ich richtig so?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben?

Gehen Straßenkatzen eigentlich normal auf KaKlo oder müssen die sich erst daran gewöhnen?
 
Hier immer noch nix neues.:sad:

Loraine hat glaub ich viel zu tun.
Sie bekommt ja auch die Informationen aus Spanien und die lassen manchmal auf sich warten.

Einfach noch mal nachfragen und Kopf hoch. Ich war auch so aufgeregt und hab auf jede Email gewartet 🙂
 
Werbung:
:muhaha::muhaha:

Morgen kommt Siamesa um 16.10 Uhr in Stuttgart an!

Oh klasse!!!! 😀 😀 😀

Klingt doch alles ganz gut so! 😀

Ich denke in Ruhe ankommen ist erstmal gut. Vielleicht mag sie nicht gleich was fressen, von daher kannst du ihr ein paar verschiede Dinge in kleinen Portionen anbieten.
Ansonsten wüsst ich nix mehr...Ich denke du bist gut vorbereitet! 😀

Hol für dich was zur Beruhigung...😉

Da sie ja noch in einer PS gestoppt hat und Katzen intelligent sind denke ich nicht, dass es mit dem KaKlo Probleme gibt.
Toni hatte die ersten 36h keine Zeit für Klo, ich dachte schon er wär verstopft. 😱
Dann hatte er einen Moment und hat seitdem immer artig das Klo genutzt.
 
ich wünsche euch allen ein schönes hibbel-we!!! 🙂
hach, manchmal möchte ich gern auch nochmal hier eintreten ... 😳
 
:muhaha::muhaha:

Morgen kommt Siamesa um 16.10 Uhr in Stuttgart an!

Ich hoffe ich hab alles:

Eigenen Fressnapf
Eigenes Kuschelbettchen (wird hoffentlich morgen geliefert)
Catbalance (ist dasselbe wie Feliway) ist seit Di in der Steckdose
Drittes Katzenklo
Neue tolle Spielzeuge, damit die Mietzis hoffentlich bald miteinander spielen

Ich lass sie zuerst alleine im Schlafzimmer erst einmal ankommen. Da stehen dann Futter, Wasser und KaKlo bereit und natürlich Schlafmöglichkeiten. Auf das Bettchen leg ich ein Nachthemd, was ich fleißig, die ganze Woche Nachts getragen habe, damit sie den Geruch aufnimmt und danach riecht.
Sie soll sich erst mal ein paar Stunden im Schlafzimmer zurückziehen dürfen. Ihre Transportbox tu' ich ins Wohnzimmer, damit Badrah und Salem daran schnuppern können.
Dann versuch ich mal vorsichtig, alle zusammenzulassen.

Ich hoffe, das mach ich richtig so?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben?

Gehen Straßenkatzen eigentlich normal auf KaKlo oder müssen die sich erst daran gewöhnen?



Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her das ich Nouri (Norry) geholt habe. Ich kenne ja Deine Katzen nicht 😉aber Nouri habe ich direkt "Mittendrin" aus seiner Box aussteigen lassen. Die anderen haben ihn gar nicht interessiet, Näpfe leer gemacht, aufs Klo gegangen, gesoffen, geguckt, schlafen gelegt😀. Also er hat bißher immer ins KaKlo gemacht:pink-heart:
 
Loraine hat mir geschrieben, dass Siamesa anfangs anderen Katzen gegenüber skeptisch ist. Sie knurrt und faucht erst mal aber taut dann auf.

Deswegen möchte ich sie zuerst bisschen ankommen lassen und dann erst mit meinen beiden konfrontieren. Bei Badrah und Salem mach ich mir keine Sorgen, die sind so brav und sozial zu anderen Katzen:pink-heart:

Ich hab auch noch ein paar Dosen Almo Nature Meerestiere gekauft. Ich denke Fischabfälle sind das, was die Katzen ins Spanien am meisten essen und Almo Nature Meerestiere stinkt so intensiv nach Fisch, dass die ganze Wohnung beduftet wird :grin:

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Zum Glück fahr ich nicht alleine. Am liebsten würd ich jetzt gleich schlafen gehen und dann bis 13 Uhr schlafen und mich auf den Weg nach Stuttgart machen. Ach, ich weiß gar nicht wie ich heute Nacht schlafen soll!

:muhaha::muhaha::muhaha:

Leider kann ich dann nicht gleich mit Fotos dienen, weil wir im Moment nur einen extrem langsamen Surfstick haben. Wenn ich nächste Woche zu meinem Vater fahr, werd ich ein paar hochladen! Versprochen!

Ich meld mich dann morgen nochmal :pink-heart:

Danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben