Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist aber Hibbel Notstand, oder? Wo sind denn die ganzen Hibbler? 😕

Wie klappt es mit Siamesa? Alles okay? Schreib mir bitte ne Mail, bin nachher wieder nicht mehr online...

An alle Wartenden: Eine Runde Hibbeln für alle. Stell mal nen Kaffee in die Runde.
 
A

Werbung

So, ich feg dann mal rasch aus und hibbel gaaaaaaanz kräftig, denn bei meinem Tränchen fehlt das Flugpatengesuch! *schonmalmeineBaldriantropfensuchengeh* :stumm::grin:

@ Chewy
Wo biste denn? Wie läuft´s bei der Wohnungssuche?


Ghaliyah wartet auf Lama
Silverado wartet auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
Ludmilla freut sich für Asian und seine Freundin Tableita


Flugpaten und Fahrketten für alle und eine wundervolle Wohnung für Chewy.*
n015.gif
 
na denn ... eine weitere runde hibbeln ....
🙂

ich will auch endlich wieder hibbeln, das war so toll .. andersrum, wenn ich daysi & darek jetzt seh, frag ich mich, wie ich ohne die beiden leben konnte 😕:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Am Samstag ist es soweit .....Nina kommt.

Habe gestern lange mit Eva telefoniert und sie wird mir die Süsse am Samstag bringen , dann ist Lui nicht mehr alleine .

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und endlich hat das lange Warten ein Ende ! Hoffentlich vertragen sich die beiden !

LG, Petra
 
Ich hibbel mal mit allen mit, die noch auf ihre neuen Miezen warten. Wir haben die ZuSaFü begonnen.
 
So, jetzt aber endlich mal wieder
a060.gif
.

Ich stell mal Kaffee hin und Baldriantropfen für Garfield58! Und dann geh ich mal gucken, ob´s schon Fotos gibt bei MacJules.
a062.gif



Ghaliyah wartet auf Lama
Silverado wartet auf Tear, dann Thia - hoffentlich ganz bald
Chewy wartet auf Rabuni und Dahla
Garfield58 wartet auf die süße Nina - nur noch bis ca. Ende Oktober
Ludmilla freut sich für Asian und seine Freundin Tableita


Flugpaten und Fahrketten für alle und eine wundervolle Wohnung für Chewy.
n015.gif
 
Werbung:
So, jetzt darf ich endlich auch mitmachen, ich warte auf Lucas, Lucas Luuuuuucas :pink-heart::pink-heart::pink-heart: noch eine Woche, wie soll ich das überleben??? 😱
 
Prinzessin Nina ist da !

Eva kam heute Mittag wie vereinbart mit ihrer Süssen hier an. Wir haben uns lange unterhalten und eben hat sie sich wieder auf den Heimweg gemacht. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den langen Weg und wir versprechen, der Süssen ein gutes Zuhause zu geben.

Unser Lui trägt es mit Gelassenheit. Nina ist schon ganz neugierig im Esszimer rum und das Zusammentreffen mit ihrem künftigen " Lebenspartner " verlief bisher unglaublich gut. Ein kurzes Anfauchen und ansonsten gespieltes Desinteresse vom Hausherrn, der es mit unglaublicher Fassung trägt, dass er nicht mehr alleine der Herr im Hause ist. Momentan sitzt Nina im Raumteiler und muss sich erst mal von der langen Reise erholen , Lui ist erstmal raus .
Nun harren wir der Dinge, die da kommen werden . Aber grundsätzlich bin ich wirklich guter Dinge, da ich mich noch gut an das erste Zusammentreffen Oskar / Lui erinnere und das lief bei weitem nicht so friedlich ab .

LG, Petra:😀
 
Na Petra, immer noch alles im grünen Bereich?
 
Doch, doch .....sie hat sich eine der Höhlen im Kratzbaum auserkoren. Lui ist " on Tour " . Aber mittlerweile hat sie wohl schon etwas gefressen und das Katzenklo ist auch besucht ( Puh ) .

Heute Morgen hockte sie in der Küche in dem Sammelsurium hinter der Spüle ...... so was Braves wie Nina hatten wir hier noch nie. Udo sagt zwar, warte ab, wenn sie " aufgetaut " ist .....we will see !

Liebe Grüsse

Petra und der Rest der Family mit Nina und Lui
 
Weiss jemand was von Chewy?
Hat sich schon länger nicht gemeldet.
Vielleicht schon im Umzugsstress?

Ich hoffs doch mal.

Hier immer noch nix neues.:sad:

Hallo 🙂

Leider gibt es bei mir auch noch nix neues 🙁
Keine Wohnung, nichts... echt deprimierend. Aber im moment ist hier einfach NICHTS frei. Nichtmal was zum anschauen.
Blöde Situation :grummel: :sad:
 
Werbung:
chewy, das ist ja echt blöd für dich 🙁

hmm, ich glaub, ich schließe mich mal für ne woche dem hibbelclub wieder an 😀 meine damalige VK für Darek & Daysi kommt uns SA besuchen ....
ist das nun meine NK??? 😱😕
ach ja & am 4.11. sind Darek & Daysi schon 6(!!!!) Monate hier :pink-heart::pink-heart:
 
Darf ich mit hibbeln....in 3 Wochen zieht unsere neue Maus ein.
Bin schon ganz aufgeregt und aus dem Häuschen 😀
 
Ich schreib hier besser nix mehr, sonst platz ich und das gäbe eine schöne Sauerei.:stumm:
 
HIBBEL HIBBEL HIBBEL

die Anfrage an den hübschen Spanier (Siam-mix) nach Spanien ob er auch als Wohnungskatze umziehen darf, läuft *HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

XD
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich hibbel für Euch mal ne Runde mit!!!

Susi, für Euch ganz besonders, dsas Lotti schnell kommt.

Wer wartet eigentlich alles auf wen???
 
Guten Morgen,

ich hibbel für Euch mal ne Runde mit!!!

Susi, für Euch ganz besonders, dsas Lotti schnell kommt.

Wer wartet eigentlich alles auf wen???

Danke Ines....am 28.November ist es soweit...träume schon von Lotti.
Wenn Vivi wüsste 😛
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben