Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Du, wir sind von einem Kater zu zwei Katzen zu einer Katze und zwei Kater 😀
Thorge wollte auch nicht wirklich drei haben, aber nun will er nie mehr weniger als Drei 😀

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal für Euch mit!!!

Wann genau kommt Lotti denn!?

Da kann ich ja noch hoffen 😉

Sie wird Samstag um 10 Uhr gebracht.

Eben ist das große Kaklo geliefert worden. Hab es ausgepackt und nur auf dem Flur mit Deckel drauf abgestellt, weil ich das Futter wegpacken wollte.
Komme wieder und wer liegt drin? Vivi. Unsere kleine neugierige Maus.
Gut auch, dass wieder ein neuer riesengroßer Karton da ist.
Darüber wird sich Lotti auch freuen.
 
A

Werbung

Dann fröhliches hibbeln auf Samstag 10h 😎

Hibbelt hier eigentlich sonst noch jemand Katzen zu 😕
 
Bei uns ist es in ca. 3,5 Wochen so weit, dann zieht unser Baby ein:yeah:

und gleich nach der Arbeit gibt es die Erstlingsausstattung 🙂
 
Ein braunes Bkh Katerchen ist es, leider hat es nicht so wirklich stillgehalten und alle Fotos sind verwackelt🙁
LG
 
Ein braunes Bkh Katerchen ist es, leider hat es nicht so wirklich stillgehalten und alle Fotos sind verwackelt🙁
LG

Hab das Foto im anderen Fred gesehen. Süß :pink-heart:
Dann können wir ja zusammen hibbeln. 😉
Bin ich hier nicht so allein.
 
Werbung:
Ihr seid so lieb. :pink-heart:

Jetzt ist schon wieder ein halber Tag vergangen...gleich mach ich Feierabend (hier im Büro ist auch tote Hose🙁) und den ganzen Nachmittag muss ich Besorgungen machen und Auflauf für heute Abend.
Damit geht die Zeit auch schnell rum.
Heute Abend spielen wir bestimmt wieder Wii 😉, morgen will ich evtl. Kekse backen...hmmmm für Do und Fr muss ich mir noch was ausdenken... und ruck zuck ist Samstag hoffe ich. :grin:
 
so ich kann mich hier auch endlich dem hibbelclub anschließen, hab hier still mitgelesen aber nun geb ich auch mal meinen senf dazu😛

also ich hab zwei mietzen, leni und maggie, die schwestern sind und ca. 1 1/2 jahre alt, seit über einem jahr sind sie nun bei uns🙂

nun bekommen wir bald neuen zuwachs und holen uns einen mann ins haus😉

der herr heißt zeberdee, wird bei uns noch umbenannt, ist 5 monate alt und zurzeit noch auf kreta. die vorkontrolle haben wir schon hinter uns und es war alles super:grin:

nun warten wir darauf, das sich ein flugpate findet oder jemand von den kretakatzen runter fliegt und ihn herholt.

bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten bis der kleine endlich bei uns ist:pink-heart:

 
so ich kann mich hier auch endlich dem hibbelclub anschließen, hab hier still mitgelesen aber nun geb ich auch mal meinen senf dazu😛

also ich hab zwei mietzen, leni und maggie, die schwestern sind und ca. 1 1/2 jahre alt, seit über einem jahr sind sie nun bei uns🙂

nun bekommen wir bald neuen zuwachs und holen uns einen mann ins haus😉

der herr heißt zeberdee, wird bei uns noch umbenannt, ist 5 monate alt und zurzeit noch auf kreta. die vorkontrolle haben wir schon hinter uns und es war alles super:grin:

nun warten wir darauf, das sich ein flugpate findet oder jemand von den kretakatzen runter fliegt und ihn herholt.

bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten bis der kleine endlich bei uns ist:pink-heart:


Willkommen im HIBBELCLUB! 🙂

Das ist ja ein schöner Kater, auf den ihr wartet.
Drücke die Daumen, dass sich schnell ein Flugpate findet.

Eine Kanne Baldriantee für alle...:aetschbaetsch2:
 
jaaa baldriantee wär gut.

also wir müssen mindestens bis mitte dezember warten, weil er dann noch kastriert wird, das ist schrecklich lang:glubschauge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jaaa baldriantee wär gut.

also wir müssen mindestens bis mitte dezember warten, weil er dann noch kastriert wird, das ist schrecklich lang:glubschauge:

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Warte jetzt schon über 8 Wochen - aber Samstag ist es endlich
soweit. Bin schon so aufgeregt.
 
oh man, das ist ja klasse🙂) bis samstag ist ja nicht mehr so lang😀
 
oh man, das ist ja klasse🙂) bis samstag ist ja nicht mehr so lang😀

Das stimmt...und es kribbelt jeden Tag mehr. 😱😀

Reiche mal ein Käffchen und frische Marmeladenbrötchen in die Runde.
Ein fröhliches Hibbeln für Alle!
 
Uhh, mag keine Marmelade und kein Kaffee 😱
Bleib lieber bei Tee und nem Quark mit frischer Banana 🙂

Ich hibbel eine Runde mit für alle, die warten!!!!
 
Uhh, mag keine Marmelade und kein Kaffee 😱
Bleib lieber bei Tee und nem Quark mit frischer Banana 🙂

Ich hibbel eine Runde mit für alle, die warten!!!!

Pssssst...keinem verraten, aber ich ess auch lieber Mettbrötchen 😀
 
Werbung:
Guten Morgen!

Heute gibt es Kaffee/Tee und Vanille-Kipferl. Habe ich gestern frisch gebacken. 😀 (ich bleibe trotzdem lieber bei meinem Quark- oder Wurstbrot 😉)

HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL

...ich bin schon völlig durch den Wind.
 
ich mehr lange Susi, dann ist es soweit!!!

Fühl Dich gedrückt!
 
uiuiui schon übermorgen ist es bei dir soweit, ich freu mich für dich mit:pink-heart: gibts dann viele bilder?😎
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben