Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Fühl dich gedrückt.
traurig1.gif

Dankeschööööööööööööön!!! 🙂

(Wie komme ich denn an so einen schönen Knuddelsmily? *ahnungslosertechnikbanausenblick*) 🙄

Nicht vergessen Fotos vom Zuwachs hier einzustellen, wenn es dann welche gibt. 😀

Na klar, dann platze ich bestimmt vor Stolz!!!

:grin:
 
A

Werbung

Was wird es denn für ein Nachwuchs? Rasse? 🙂

Zwei Russisch Blaue.

Habe diese zauberhaften Wesen gestern ENDLICH leibhaftig gesehen, nachdem ich wochen- und monatelang Fotos angeschwärmt und seitenweise gelesen habe...

:pink-heart:

Sie sind aber SO wunderschön, dass es mir heute schon wieder fast wie ein Traum vorkommt. Gott sei Dank kann ich bald wieder hin, um mich zu überzeugen, dass sie WIRKLICH so zart und elegant und trotzdem voller Energie und schmusig und smaragdäugig und samtfellig und...

:pink-heart:

ups, sorry, bin seit gestern immer noch nicht wieder richtig auf dem Boden der Tatsachen angelangt... 😉 😀
 
Wahnsinn ein halbes Jahr ist ja wirklich lange. Hoffentlich wird die zukünftige Mama dann auch schnell schwanger🙂
LG
 
Sooo, alles gesaugt und gewischt, das Katzenstreu eingefüllt und die Transportbox kuschelig gemacht. Mein Freund holt grade Brötchen und nach dem Frühstück holen wir Lancelot ab🙂
Zum Glück muss ich nicht selber fahren, da wär ich viel zu nervös für
yaysmiles.gif


LG Wincelot
 
Werbung:
oh dann drück ich hier alle daumen! Und fotos nicht vergessen, wenn dann mal Ruhe eingekehrt ist 😉


ich hibbel auch 🙁 .. dem Januar entgegen!!
Ab der 2.KW sollte es ann nämlich so weit sein
:pink-heart:
 
Vielleicht muss ich nicht mehr lange hibbeln.... :grin:
 
So wir können uns hier auch einreihen. Wir warten voller Vorfreude auf Kalboosh von der Tierhilfe Miezekatze. Das Warten ist echt unerträglich. Wissen leider auch noch nichts genaues,wann er zu uns kommen kann.
 
Oh, es wird wieder gehibbelt 😀

Ich hibbel ne Runde mit. Für alle VK´s, Flüge, Adoptionen,....

So wir können uns hier auch einreihen. Wir warten voller Vorfreude auf Kalboosh von der Tierhilfe Miezekatze. Das Warten ist echt unerträglich. Wissen leider auch noch nichts genaues,wann er zu uns kommen kann.

Ich denke, dass Kalboosh im Januar bei dem Flug mitkommen wird. Alles, was vorher gemacht werden muss, VK, Vertrag, etc. habt ihr schon, oder?
 
Ja das haben wir schon geschafft :grin:

Ich weiß ich bin wirklich unerträglich ungeduldig und hoffe das es im Januar klappt.
 
Werbung:
hibbeln für leopold

das ist ein thema für mich

wir warten auf leopold von der tierhilfe-mietzekatze.

9046.jpg


wir sind jetzt in phase 1. warten auf die vorkontrolle
 
Ich hibbel mal mit 🙂

ich warte auf Daisy
11664.jpg


Vorkontrolle war schon hier, jetzt warte ich nur auf das OK 😉
 
Hallo ihr Lieben 🙂
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hibbel auch immer noch, in erster Linie immer noch auf ne Wohnung und dann natürlich immer noch auf Rabuni und Dahla :pink-heart:

Die Wohnungssuche beschert mir noch graue Haare... Habe mich jetzt aber auf zwei Genossenschaftswohnungen beworben und hoffe ganz inständig, dass ich eine von den beiden bekomme. das wäre wunderbar...

also bitte ein paar Däumchen für mich mitdrücken 😉

Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Oona
 
ich hibbel auch mit... ich warte auf shadow:

Shadow1.resized.jpg
:pink-heart:
 
Wow! Shadow ist ja wirklich süß! :pink-heart:

Daisy ist ja ein echt kleines Schätzchen!

:pink-heart::pink-heart:

An alle ein gutes Hibbeln für 2010!
 
Werbung:
Ich wünsche allen Hibbelnden,

1. dass es schnell geht bis die Miezen einziehen können;

2. dass sich die Miezen dann auch schnell einleben und alles gut geht.

😀
 
Ein liebes Hallo an Alle,

ich war vor einem halben Jahr täglicher Gast im Hibbelclub🙂
Und jetzt bin ich wieder da!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2315

Habe die Dame einfach in mein Herz geschlossen und hoffe das mit meinen beiden Katern alles gut geht.

Ich hibbel jetzt ein bisschen mit euch mit.
Diesmal ist es aber nicht so schlimm, da ich schon weiß wann die Kleine nach Deutschland kommen wird.
 
wußte ich doch das fluffy eine forumskatze wird ;-)

ich hab am freitag meine vorkontrolle, und dann gehts auf in die 2te runde.

hab gestern schon ein neues klo im fressnapf besorgt. zu meiner überraschung war sogar ein doppelschälchen mit drin.

und meinem freund hab ich es nun auch endlich "gebeichtet" das ich ja zu leopold gesagt habe. da war er noch nicht auf dem neusten stand:stumm:
 
Ein liebes Hallo an Alle,

ich war vor einem halben Jahr täglicher Gast im Hibbelclub🙂
Und jetzt bin ich wieder da!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2315

Habe die Dame einfach in mein Herz geschlossen und hoffe das mit meinen beiden Katern alles gut geht.

Ich hibbel jetzt ein bisschen mit euch mit.
Diesmal ist es aber nicht so schlimm, da ich schon weiß wann die Kleine nach Deutschland kommen wird.

Aaaawwww das freut mich für Dich 🙂 Aus 1 mach 3, manchmal gehts echt schneller als man denkt 😀

Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und die Hübsche bald bei Euch sein wird.

Ich muss wohl auch nicht mehr lange auf meinen Neuzgang warten... wird langsam auch Zeit!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben