Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
ja, glaub schon🙂

weiß, odd eyes in Helpsen auf ner ps...
 
A

Werbung

Diese Alberta habe ich auch gesehen, aber die ist doch nicht 6-7 Jahre 😕
 
sie ist ein fundtier und nach telefonat mit der ps eher älter als 2006😕


6-7 ist ne grobe schätzung😉
 
Ich melde mich mal wieder bei euch🙂

Fluffy (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?cat=0&links=0&idTier=2315)
ist am Sonntag in Deutschland gelandet.
Da sie etwas Schnupfen und eine kahle Stelle im Fell hat, hat Loraine sie nochmal dem Tierarzt vorgestellt.
Das war -glaube ich- gestern. Natürlich habe ich schon mit Fragen genervt 😳 aber noch keine Antwort bekommen.
So weiß ich jetzt gar nichts!
Ich hätte sie ja gerne heute bei Loraine abgeholt (hatte einen mehr oder weniger freien Tag) ...
Jetzt muss ich warten und hoffen, dass sie dann schnell irgendwie nach München kommen kann.
 
wir hibbeln immernoch haben aber neue fotos bekommen:pink-heart:

shadow3.jpg
 
Werbung:
Jipppiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhh :muhaha:
Ich habe ab 1.3. endlich eine Wohnung und jetzt schaut mal hier, es ist endlich offiziell:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=906 :omg::omg::omg: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ick freu mich schon so auf die zwei Mäuse, auch wenn ich noch nichtmal ansatzweise weiß, wann sie dann hier her kommen können.

In diesem Sinne ein riesengroßes HIBBEL an euch alle :aetschbaetsch1:
 
Jipppiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhh :muhaha:
Ich habe ab 1.3. endlich eine Wohnung und jetzt schaut mal hier, es ist endlich offiziell:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=906 :omg::omg::omg: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ick freu mich schon so auf die zwei Mäuse, auch wenn ich noch nichtmal ansatzweise weiß, wann sie dann hier her kommen können.

In diesem Sinne ein riesengroßes HIBBEL an euch alle :aetschbaetsch1:

a040.gif
Ich freu mich riiiiiesig mit!
Hab schon, als ich gesehen habe, dass die beiden Süßen reserviert sind, ein Freudentänzchen hingelegt!
g025.gif
 
Chewy, endlich hört man mal was von dir. Endlcih hast du eine Wohnung, hat aber lange gedauert wa? 😀

Shia
 
danke ihr beiden 🙂
ich freu mich auch tooootaaaal :pink-heart:
wenn die zwei wüßten, dass sich dieses jahr ganz schön was ändert :aetschbaetsch1:
bor, hör mir bloß mit der wohnungssuche auf... eine katastrophe!!!
aber nu hab ich ja zum glück endlich mal eine gefunden! *freu*
 
Werbung:
am samstag kommt shadow an und langsam wird mir übel vor aufregung😱
 
Ich kann dich gut verstehen. Hibbel ne Runde mit dir 😀
 
darf man auch für eine patenkatze mithibbeln? egal ... ich machs einfach ... also ich hibbel dann mal für rubia, damit drizz die kleine schnell bekommt :aetschbaetsch2:

und dann noch einen hibbler für mala und malu .... freut mich vor allem für mala, die sooo wunderschöne augen hat :pink-heart::pink-heart:
 
darf man auch für eine patenkatze mithibbeln? egal ... ich machs einfach ... also ich hibbel dann mal für rubia, damit drizz die kleine schnell bekommt :aetschbaetsch2:

und dann noch einen hibbler für mala und malu .... freut mich vor allem für mala, die sooo wunderschöne augen hat :pink-heart::pink-heart:

Mara und Malu :omg:

Ich hibbel auch für Rubia ne Runde. Gehibbelt werden darf doch für alle 😀
 
Werbung:
So bin nun auch mithibbeler
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben