Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Am 17. Januar geht der Flug :pink-heart:
 
A

Werbung

leopold wurde fiv positiv getestet. 🙁

die vorkontrolle morgen machen wir trotzdem, falls wir uns für einen anderen kater entscheiden.
 
meine kleine braucht noch eine impfung und kann ab 19ten ausfliegen-nur leider noch kein flugpate in sicht🙁

*hibbel*
 
Werbung:
leopold wurde fiv positiv getestet. 🙁

die vorkontrolle morgen machen wir trotzdem, falls wir uns für einen anderen kater entscheiden.

Das tut mir leid für Dich und den kleinen Mann.... ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell ein neues Notfelllchen findest und natürlich drück ich Leopold ganz fest die Daumen, dass er trotz dieser schrecklichen Diagnose einen schönen Platz findet!
 
Das Hibbeln hat gleich ein Ende, in 15min fahre ich los zum Bahnhof 😀😀😀
 
Aus meinem Marathon-In-über-einem-halben-Jahr-kommen-meine-Katzen-Hibbeln wurde auf einmal ein fast ganz gewöhnliches Hibbeln:

Irgendwann um Karneval herum kommen meine zukünftigen Fellnasen auf die Welt!

:grin: :pink-heart: :grin: :pink-heart: :grin: :pink-heart:

Bis dahin hibbele ich natürlich mit allen anderen hier fleißig mit!!!

🙂
 
Ich hibbel auch ne Runde mit allen Wartenden mit :grin:

Kaffee in die Runde stell...
 
Ich bin sowas von hibelig heute Nacht entscheidet sich, ob wir unseren Kalboosh morgen bekommen!!!!:omg:
 
Werbung:
Juhuu, habe gerade erfahren das ich Kalboosh gleich im Katzenhaus abholen kann. Ich bin so aufgeregt......:muhaha:
 
Gute Fahrt und viel Glück!!!!🙂
 
ich hibbel auch.....erstmal auf ne VK, hab ich mich bisher ja immer vor gedrückt😳


oh man, bin ich uffjerecht😀
 
Werbung:
Hi Carmen,

um welche Katze handelt es sich?? *neugierigbin*
 
um Alberta:pink-heart: von der Katzenhilfe-Lanzarote....sorry, krieg den link nicht hin😳
 
mmh, ich finde eine Alberta, geb. 2006. Ist sie das?
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben