Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Aja dauert ja noch so lange :sad:
 
A

Werbung

Aja dauert ja noch so lange :sad:

naja, was ist denn bei dir lange? 😳
und außerdem ist vorfreude doch die schönste freude. und rubia ist doch schon hier & du hast sie doch schon gesehn & mußt nicht auf nen flugpaten warten ... also ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so und jetzt hibbel ich noch eine runde für morgan mit.
toll ist, ich kenne rubia, mara und morgan sogar :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
hach, ist das toll, dass die drei jetzt ein richtiges zu hause bekommen :omg::omg:
 
MORGEN!!!!
OH man - wie GEMEIN - ich muss noch bis 12. März HIBBELN!!!!!
Aber dann ziehen meine Süßen ENDLICH ein!!!
:pink-heart:
 
Habs endlich geschafft mir nach dem Tod von meinem kleinen (der schwarze auf dem Foto) mir zwei TUAs aussuchen zu dürfen... die müssen aber erstmal noch 14 Wochen alt werden...
O-Ton-Freund: "Hast du auch noch ein anderes Thema..."
Musste jetzt einfach mal raus... irgendwann platze ich noch... noch SOOOOO LANGE!!!

OT:
... UND ich hibble mit meiner Mama, der ich heute hier im Forum einen Notfellchenkater gezeigt habe, der ihr so gut gefällt, aber mein Vater ist noch nicht so ganz dafür, dass schon wieder ein Tier einzieht...
(Einer der beiden Hunde meiner Eltern ist leider vor kurzen gestorben und der mochte Katzen so gar nicht... dafür der Hund der noch übrig ist umso mehr... und meine Mama eben auch...)
Wohne nicht mehr zu Hause - kann also nicht sagen: "ich kümmer mich drum"

Wenn mir jemand eine Liste mit GUTEN Mann/Papa-Überzeugungs-Festnagel-Argumenten schicken kann - immer her damit 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
a045.gif
*blarr* Meine Süße sucht wieder einen Flugpaten!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2299



Also alles wieder auf "los", keine 1000,00€
a062.gif
uuuuuuund HIBBELN!
a075.gif



Ich schieb mal´ne Kanne Kaffee für alle Hibbler rüber!
 
kaffee nehm ich gern und ich hibbel für rubia & morgan .... diesen beiden süßen schatzies, die bald endlich ein zu hause kennenlernen dürfen :pink-heart::pink-heart:

und natürlich auch für alle anderen ;-)
 
kaffee nehm ich gern und ich hibbel für rubia & morgan .... diesen beiden süßen schatzies, die bald endlich ein zu hause kennenlernen dürfen :pink-heart::pink-heart:

und natürlich auch für alle anderen ;-)


Wir haben Rubia, Morgan, Mara und Malu heute noch mal extra viel bekuschelt und ihnen erzählt, dass sie ganz bald ein EIGENES ganz tolles Zuhause haben.

Wir hibbeln ne Runde mit...frisches Brot hinstell...
 
Wir haben Rubia, Morgan, Mara und Malu heute noch mal extra viel bekuschelt und ihnen erzählt, dass sie ganz bald ein EIGENES ganz tolles Zuhause haben.

Wir hibbeln ne Runde mit...frisches Brot hinstell...

mhmm, irgendwann komm ich auch nochmal ins kh .....
und am besten ich fahre euch dann auch noch alle besuchen ....
einmal bitte rai, jaritos, rubia & morgan gucken .... :pink-heart::pink-heart:
(bleiben mara & malu auch in der nähe?)

aber rubia & morgan sind ja noch ein bisschen länger im kh .... könnt ihr also noch öfter knuddeln 🙂 und bitte dann auch einmal von mir knuddeln & tasio bitte auch 😀

und nun der sonntägliche hibbler 😀
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hibbel auch schon.... allerdings leider noch bis Juli, da ich jetzt erstmal ein halbes Jahr Auslandssemester mache... Wie soll ich das nur solange :reallysad:aushalten?
 
Werbung:
Ich hibbel auch schon.... allerdings leider noch bis Juli, da ich jetzt erstmal ein halbes Jahr Auslandssemester mache... Wie soll ich das nur solange :reallysad:aushalten?

sehe es doch einfach positiv, es ist immerhin noch dieses jahr 😉
 
Wie lange dauert es denn ungefähr bis sich jemand meldet ? Wobei das natürlich immer variieren kann.....

tja, der kerl der urspünglich die vk machen sollte, brauchte 2 wochen. da aber irgendwie diverse missverständniss mit ihm dazukamen, hat dann schließlich eine frau die vk bei mir durchgeführt. die hat sich innerhalb von 2 tagen gemeldet und einen abend nach der ersten kontaktaufnahme mit ihr hatte ich die vk.
und am nächsten mittag dann schon bescheid von loraine, das alles ok ist.
zwei weitere tage waren darek & daysi dann schon in brd. und 4 tage später sind sie dann bei mir eingezogen 🙂

es ist also sehr unterschiedlich 😳
 
Mach Dir nicht allzuviele Gedanken.
Alles halb so schlimm. Leider wohnst Du etwas zu weit weg...
sonst kämen wir 😉
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben