Nadine587
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich hibbel jetzt auch offiziell mit, es kommt ein Kumpel für Tomte, den Rabauken. Wenn alles gut geht, wird er nächtste Woche gebracht
HIBBEL HIBBEL HIBBEL
Ich habe die Bilder als Hintergrund bild und gucke da auch ständig drauf..Ich krieg jetzt auch echt langsam die Krise! Ich guck mir jeden Tag ihre Fotos an und ich kann es kaum noch erwarten. Naja ich besuche nächste Woche nochmal den Floyd, um zu schauen, wie groß er schon geworden ist seit dem letzten Mal. Das ist wenigstens ein kleiner Trost. Aber naja... danach habe ich hoffentlich eine lange Zeit mit den Süßen (wird bestimmt erstmal anstrengend)
oh Gott *hibbel hibbel hibbel*
die Züchterin hat mir heute geschrieben, dass sie Floyd persönlich vorbeibringt. Ich hab das Gefühl, dass sie mir nicht traut
Naja ich weiß auch, dass das einige Züchter so machen. Ich hab da eigentlich auch kein Problem mit. Ich hab grad bloß Angst, dass es ihr bei mir nicht gefällt, ich irgendwas vergessen habe und sie den Kleinen wieder mitnimmt. Eigentlich bin ich ja schon jetzt gut vorbereitet aber irgendwie bin ich sehr nervös. Kann mir jemand Tipps geben?
LG
Danke, dass er bei dir ein schönes Zuhause findet. 🙂
Ich bin sicher, er wird sich mit deinen beiden gut verstehen. Bei uns versteht er sich mit allen Katzen, egal ob alt jung, männlich oder weiblich. Er ist sehr souverän und kennt ja viele verschiedene Charaktere.
Ich freu mich so, dass er nun ein Zuhause hat, er ist schon so lange im Katzenhaus.