Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
toi, toi, toi ....


und ich hibbele nun noch eine runde für meinen patenkater tasio 😉


für rubia und morgan sowieso :pink-heart::pink-heart:
und für mara und malu auch :pink-heart::pink-heart:


und natürlich auch für alle anderen ....
 
A

Werbung

Luna zieht ein.

So jetzt trete ich auch in den Hibbelclub ein. Jozis Luna zieht bei uns ein. Denise will morgen die VK organisieren ob alles klar geht, und dann wird wohl Jozi Luna zu mir bringen.
Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Drückt einfach alle Daumen und Pfötchen.
 
Dann drücke ich alle Daumen für die VK morgen.
Luna ist so eine süße Maus und ich finde es schön, das du ihr ein Zuhause geben möchtest.🙂
 
Hallo Melanie,

Denise wird morgen versuchen die VK zur organisieren. Wann die jetzt stattfindet, keine Ahnung. Ich hoffe bald, damit ich nicht solange hibbeln muss. Ich freu mich auch auf das Mädel. Mal sehen was Tommy dazu sagt, zumindest verträgt er sich mit Hunden.
 
So jetzt trete ich auch in den Hibbelclub ein. Jozis Luna zieht bei uns ein. Denise will morgen die VK organisieren ob alles klar geht, und dann wird wohl Jozi Luna zu mir bringen.
Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Drückt einfach alle Daumen und Pfötchen.

Wie ich drücke, dass mein Mondgesicht zu dir kann weißt du ja!


Dann drücke ich alle Daumen für die VK morgen.
Luna ist so eine süße Maus und ich finde es schön, das du ihr ein Zuhause geben möchtest.🙂

Danke Maus, das is lieb von dir! Wir brauchen so viele Daumen wie möglich!


Hallo Melanie,

Denise wird morgen versuchen die VK zur organisieren. Wann die jetzt stattfindet, keine Ahnung. Ich hoffe bald, damit ich nicht solange hibbeln muss. Ich freu mich auch auf das Mädel. Mal sehen was Tommy dazu sagt, zumindest verträgt er sich mit Hunden.

Gibt es schon was neues?
 
Werbung:
ich hibbel dann mal weiter mit :omg:
 
hast du denn schon nen Anruf von deiner VK bekommen? Also, steht der Termin?

Nein. Ich warte noch auf eine Rückmeldung. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es letzte Woche wegen den Tötungskatzen erst mal auf die Seite geschoben habe. Das hatte vorrang...
 
Ich hibbel schon seitdem der kleine Floyd geboren wurde... (21.12.09)
Auf diese Süßen muss ich aber noch bis Ende März warten (boa ich halt das manchmal echt nicht mehr aus :grin:)

LG

a_IMG_2965.jpg

DS03.jpg
 
Werbung:
Freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu,

morgen um 10.00 ist die VK, und dann kann Jozis Luna hoffentlich bei mir einziehen.
 
Sie war heute um 10:30 und ist sehr gut gelaufen und vllt. können die beiden Miezen dann morgen schon bei mir einziehen *freu*

Na, dann werden von hier ganz fest die Daumen und die Pfötchen gedrückt, dass die Fellnasen schnellsten zu Dir dürfen.

Ich darf ja noch ein bisschen hibbeln.
 
Ich hibbel schon seitdem der kleine Floyd geboren wurde... (21.12.09)
Auf diese Süßen muss ich aber noch bis Ende März warten (boa ich halt das manchmal echt nicht mehr aus

Ohhhh man wenn ich das sehe glaube ich Dir sofort!!!!:pink-heart:
allerliebst! Besuchst Du sie zwischendurch denn bei der/dem Züchter/in?

LG Jessie
 
Oh, ich habe es geschafft.

Mein Freund zu überreden, mit mir morgen ins Tierheim zu gehen..
Wenn alles glatt läuft reservieren für 2 und holen die nächste Woche ab..
Ich bin so hibbelig..
aufgekratzt..
gespannt..
neugierig, ob die süßen von letzetr Woche nocht da sind..

ahhh!!!!
HIBBEL!!!


Allen Mithiblern schöne Grüße..
 
Werbung:
na dann viel erfolg! 😀
 
Luna darf einziehen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, VK ist prima gelaufen. Luna Dein Schloss ist einzugsbereit für Dich.
Jetzt muss ich wohl noch bis Ende Feb. hibbeln. Oh man, können 14 Tage lang sein.
 
Ach Marlies, kann mir vorstellen wie es dir geht.. ;-)

Nicht mehr lang, dann ist sie bei dir! Solang versuche ich die Zeit noch so gut wie möglich zu nutzen und damit klarzukommen, aber ich freu mich natürlich auch für dich und vor allem Luna, dass sie ein super Zuhause bekommt!

IMG_2284.jpg
 
Steffi hat sich eine ausgesucht und mein Freund auch eine..



*freu*

Hier ein plüschiger vorgeschmack..
4860201.gross.jpg


Das ist Bilbo, ca. ein halbes Jahr alt..

Und ein ganz Süßer..

bei fremde noch etwas schüchtern, aber Steffi darf schon kraulen..:pink-heart:

4860204.gross.jpg


Das ist Joschi, wird aber wahrscheinlich Lucky heißen, wenn er hier ist..

Noch sehr scheu.. nach einer 3/4 Stunde durfte ich ihn am Kinn kraulen..

Der Rest und oben am Kopf war noch tabu..

Aber ein ganz Süßer.. :pink-heart:

Muss nur noch eine schriftliche Bestätigung abliefern, dass ich in der Wohung halten darf, aber das war eh schon mit der Maklerin abgeklärt..
Und dann kommt irgendwann nochmal eine Nachkontrolle

Noch bis Montag warten.. dann hole ich sie ab.. noch eine Woche..
Oh, bin soe aufgeregt :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben