Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt trete ich auch in den Hibbelclub ein. Jozis Luna zieht bei uns ein. Denise will morgen die VK organisieren ob alles klar geht, und dann wird wohl Jozi Luna zu mir bringen.
Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Drückt einfach alle Daumen und Pfötchen.
Dann drücke ich alle Daumen für die VK morgen.
Luna ist so eine süße Maus und ich finde es schön, das du ihr ein Zuhause geben möchtest.🙂
Hallo Melanie,
Denise wird morgen versuchen die VK zur organisieren. Wann die jetzt stattfindet, keine Ahnung. Ich hoffe bald, damit ich nicht solange hibbeln muss. Ich freu mich auch auf das Mädel. Mal sehen was Tommy dazu sagt, zumindest verträgt er sich mit Hunden.
Und ich hibbel weiter und hoffe dass es diese Woche noch klappt *hibbel* 🙂
Warte nun seit ca. fast 2 Wochen... hoffentlich klappt es diese Woche *hibbel*hibbel*hibbel*
hast du denn schon nen Anruf von deiner VK bekommen? Also, steht der Termin?
Juhuuuu... ich hab morgen die VK *freu freu freu*
Sie war heute um 10:30 und ist sehr gut gelaufen und vllt. können die beiden Miezen dann morgen schon bei mir einziehen *freu*
Sie war heute um 10:30 und ist sehr gut gelaufen und vllt. können die beiden Miezen dann morgen schon bei mir einziehen *freu*
Ich hibbel schon seitdem der kleine Floyd geboren wurde... (21.12.09)
Auf diese Süßen muss ich aber noch bis Ende März warten (boa ich halt das manchmal echt nicht mehr aus