Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Erstmal hibbel ich für euch, weil die Miezen ja noch teilweise auf die Flugpaten warten müssen...

Und dann hibbel ich für uns, denn:

am Donnerstag um 15:30 Uhr zieht Jaritos wieder bei uns ein!!! Juhuuuuuuuuuuuu!!!

:grin:

*hibbel*


Sorry - konnte jetzt nicht anders und musste meiner Freude auf diese Art Ausdruck verleihen :smile:

*lol* Mit dem Kleingedruckten hab ich auch so meine Probleme :omg:

Hibbel ne Runde mit dir mit. Und nochmal: Fotos sind Pflichtprogramm :grin:
 
A

Werbung

Also einerseits warte ich auf den süßen Spanier Castro von der TH Miezekatze

Da hast du dir aber eine hübsche Fellnase ausgesucht :pink-heart: Die Fotos werden ihm bestimmt nicht gerecht, er ist bestimmt noch viiiiieeeeeellll schöner 🙂

Bin schon auf Fotos gespannt :grin:
 
Da hast du dir aber eine hübsche Fellnase ausgesucht :pink-heart: Die Fotos werden ihm bestimmt nicht gerecht, er ist bestimmt noch viiiiieeeeeellll schöner 🙂

Bin schon auf Fotos gespannt :grin:

Danke schön, werd ich ihm dann ausrichten!!😀

Ganz sicher ist er in Natura noch viel schöner, halts schon fast nicht mehr aus:aetschbaetsch2:
 
Oh man morgen kommt endlich mein Katermann :omg:
Noch genau 25 Stunden, ich bin sooooo aufgeregt
*hibbelhibbelhibbel*
 
hier natürlich,wir sind alle auf fotos gespannt, ich hibbel übrigens immer mit euch im stillen mit,

wenn wir ne größere wohnung haben überlegen wir auch noch eine vierte katze dann evtl, von der th mietzekatze aufzunehmen.😀
 
Werbung:
😀 Gut dann Fotos hier UND per Email an Loraine 😉

Kann ich nur empfehlen - manchmal ist eine Überraschung was in den Miezen steckt. Vor allem wenn sie aus der Tötungsstation kommen und nicht in einer Pflegefamilie gelebt haben.

Wir lassen uns alle auf ein ganz tolles Experiment ein. Miezchen und Mensch.

Ich hätte nie gedacht, dass hinter dem finsteren, misstrauischen Blick von Jaritos ein so toller Kater steckt und eher damit gerechnet, dass er sich nur verkriecht und unsichtbar ist.

Noch zweimal schlafen :grin:
 
Los mit mir müsst ihr auch hibbeln 🙁
 
Für wen hibbelst du denn? 😉

Shia
 
Werbung:
so, dann hibbel ich mal für alle Hibbelwilligen mit 😀
für Rubia & Morgan muss ich ja nicht mehr hibbeln, die sind ja schon gut in ihrem neuen zu Hause angekommen 😀
 
Ja genau, aus der Katzenhilfe. Noch 20 Stunden :omg:
 
Oh manno... ich kann nicht mehr... *sehrungeduldigeshibbeln*
Jetzt hat mir auch noch meine Züchterin geschrieben, dass meine Kleine hart umkämpft wird, wenn andere Interessenten da sind und diese versuchen die Züchterin zum Schummeln zu bewegen. Sie ist einfach so knuffig!
Dann schickt mir auch noch die andere Züchterin neue Bilder!

Ich könnt platzen!!!!! *heul*
 
hast Du nicht einen Vorvertrag mit Anzahlung gemacht ? :glubschauge:
 
Werbung:
Jau, sollst du haben. 😀 Hier oder per Email?

Für mich und die HP bitte, bitte per Mail. Es ist für mich immer sehr umständlich, wenn die Fotos nur hier gepostet werden. Per Mail erleichtert mir das sehr viel Arbeit. Danke!!!
Natürlich kannst und musst :aetschbaetsch2: du die Fotos aber auch hier einstellen.

Für alle Wartenden, auf was auch immer:

Hibbel Hibbel Hibbel
 
so, eine Runde hibbeln für Hagi & ihr Paulchen :wow::grin:
 
hast Du nicht einen Vorvertrag mit Anzahlung gemacht ? :glubschauge:

Natürlich habe ich eine Anzahlung gemacht 😛
Aber die Interessenten wollten, dass die Züchterin den roten Punkt aus Lunas Ohr entfernt und einfach in das Ohr einer anderen malt. Zwei Mädchen sehen sich nämlich sehr ähnlich! Finde ich ziemlich dreist die Aktion. Meine Züchterin hat sich darauf natürlich nicht eingelassen!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben