Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/61525 Diesen hier. Den hat eine Freundin auch, und ihr Kater liebt ihn. Wir haben uns ja jetzt entschlossen eine Kletterwand zu bauen, und der soll als "Säule" dazu. Wir müssen ja auch noch Stämme zwischen setzen, weil unsere Decken zu hoch sind, und dann ergibts einen langen Stamm zum rauf und runter wuseln, dazu den Sisalteppich an der Wand und verschiedene Liegebretter.
 
A

Werbung

Bin megagespannt auf das Endergebnis. :smile:
 
Und ich erst 😀
 
Hier gibts noch mehr Bilder von meinem Neuen 😀
 
Ja stimmt. Ich mach mal einen auf 😀
 
Herzlich willkommen in Deinem Zuhause Du süsser Katzerich...in ein paar Tagen fragst Du Dich, ob Du jemals woanders warst...😉

Sehr schöne Pfotos, das sieht schon super aus. 😀
 
Werbung:
So ein niedlicher Katermann :pink-heart:
Freue mich das es so ruhig zu geht 🙂 Das sieht echt schon supi aus.

Na dann wünsche ich euch viel Spaß!
 
Noch drei Tage hiiiiiiibbbbbbbbbeeeeeeeellllllllnnnnnnnn, dann kommt meine Maus Luna.
Ich werde jeden Tag nervöser.
 
Noch drei Tage hiiiiiiibbbbbbbbbeeeeeeeellllllllnnnnnnnn, dann kommt meine Maus Luna.
Ich werde jeden Tag nervöser.

Freue mich für Dich/Euch. Um Jozi tut es mir aufrichtig leid! Es ist manchmal gemein wie nah Freud und Leid beieinander liegen... Fühle mich da grade zwiegespalten. Aber - wie gesagt - für Dich freuts mich!!! 🙂
 
Freue mich für Dich/Euch. Um Jozi tut es mir aufrichtig leid! Es ist manchmal gemein wie nah Freud und Leid beieinander liegen... Fühle mich da grade zwiegespalten. Aber - wie gesagt - für Dich freuts mich!!! 🙂

Es stimmt schon, für Josi ist es schwer. Ich bleibe aber in Kontakt mit ihr und habe mir schon ne tolle Überraschung für sie überlegt.
 
Es stimmt schon, für Josi ist es schwer. Ich bleibe aber in Kontakt mit ihr und habe mir schon ne tolle Überraschung für sie überlegt.

Ja, wat mutt dat mutt! Ist jetz nimmer zu ändern...

Bin mal gespannt auf die Überraschung 😳:grin:
 
Werbung:
Marlies, auch wenn es für mich gerade nicht leicht ist, ja, aber dennoch freue ich mich für dich und auch Luna! Sie wird es toll bei dir haben!
Meine "Überraschung" für euch beide kennst du jetzt ja schon ;-)

Wie gesagt kann es aber auch durchaus sein, dass auf einmal Mietz und Dosi aus dem Kennel kriechen 😀
 
Bei Iris ist der Flugpatenlink weg!:grin:

Ob sie zuerst ins Katzenhaus kommt? Ich würde sie so gerne kennenlernen.😳
 
Tear ist aber ungewöhnlich lange reserviert. Andere Katzen sind doch schon umgezogen oder irre ich mich?
 
Tear ist aber ungewöhnlich lange reserviert. Andere Katzen sind doch schon umgezogen oder irre ich mich?


Gut aufgepasst, Claudia. 😉 Wir sind nochmal aufgerückt wegen einiger Notfellchen, aber nu... 🙂




Ich schieb mal´ne Kanne Baldriantee und ´ne Marabou für alle Bedürftigen rüber! 😀

HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL!
 
Werbung:
Ich schieb mal´ne Kanne Baldriantee und ´ne Marabou für alle Bedürftigen rüber! 😀

HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL!

Oh ja... das kann ich auch gebrauchen! War heute wieder meine Kleine besuchen! Ich brauche einfach eine größere Handtasche :omg:
Zwei Wochen noch... ich halts net mehr aus! :reallysad:
 
Juchu!

Bin zwar noch recht neu hier, schließe mich aber mal dem Hibbel-Club an!
Ania und Cloe sind jetzt beide für mich reserviert :pink-heart:

Ania
Cloe

Ich freu mich schon so auf die Beiden!

Wie lange dauert es denn so durchschnittlich bis sich Flugpaten finden?

Grüßchen***
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben