Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
da hast Du Dir ja zwei hübsche und liebe Mäuse ausgesucht ! ich drück mal die Daumen für Flugpaten usw. Wie lange das dauert weiß ich nicht, man liest hier ganz unterschiedliches :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ja, süß sind se 😳
Na, dann hoff ich einfach mal auf eine "Flugpaten-Welle" oder ich üb´mich in Geduld...soll ja ne Tugend sein...hab ich gehört...🙄

Wenn jemand trotzdem ne grobe Schätzung hat, und mir sagen kann, ob ich mich auf Wochen oder eher Monate 🙂eek🙂 einstellen kann...immer her damit^^.
 
Juchu!

Bin zwar noch recht neu hier, schließe mich aber mal dem Hibbel-Club an!
Ania und Cloe sind jetzt beide für mich reserviert :pink-heart:

Ania
Cloe

Ich freu mich schon so auf die Beiden!

Wie lange dauert es denn so durchschnittlich bis sich Flugpaten finden?

Grüßchen***

:omg: Ahhh, Deinetwegen hab ich heut schon Mecker gekriegt. :omg:

Meine Schwester rief mich heute aufgebracht an und fragte ganz pinselig 😉, ob ich ihr nichts zu erzählen hätte. 😱😱😱

Sie dachte, die Beiden sind für mich reserviert. :omg::omg::omg:

Herzlich Willkommen im Hibbelclub, so von Kathrin zu Katrin!

Wie schnell das mit´nem Flugpaten geht, kann wohl keiner so genau sagen, insofern schieb ich Dir mal schon Schoki, Baldriantee und einen mittellangen Geduldsfaden rüber. :aetschbaetsch2:
 
:omg: Ahhh, Deinetwegen hab ich heut schon Mecker gekriegt. :omg:

Meine Schwester rief mich heute aufgebracht an und fragte ganz pinselig 😉, ob ich ihr nichts zu erzählen hätte. 😱😱😱

Sie dachte, die Beiden sind für mich reserviert. :omg::omg::omg:

Herzlich Willkommen im Hibbelclub, so von Kathrin zu Katrin!

Wie schnell das mit´nem Flugpaten geht, kann wohl keiner so genau sagen, insofern schieb ich Dir mal schon Schoki, Baldriantee und einen mittellangen Geduldsfaden rüber. :aetschbaetsch2:

😀😀😀
Danke, werd von allem drei wohl eine Menge brauchen :aetschbaetsch1:
 
Juchu!

Bin zwar noch recht neu hier, schließe mich aber mal dem Hibbel-Club an!
Ania und Cloe sind jetzt beide für mich reserviert :pink-heart:

Ania
Cloe

Ich freu mich schon so auf die Beiden!

Wie lange dauert es denn so durchschnittlich bis sich Flugpaten finden?

Grüßchen***

Drück die Daumen. Wenn alles gut geht, Anfang des nächsten Monats. Cloe werde ich wohl persönlich mitbringen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Juchu!

Bin zwar noch recht neu hier, schließe mich aber mal dem Hibbel-Club an!
Ania und Cloe sind jetzt beide für mich reserviert :pink-heart:

Hallöchen,

Cloe kommt also zu dir *freu* :yeah:
Das erste Bilder von ihr hatte mich so traurig gemacht, zum Glück wurde sie da ziemlich schnell raus geholt. Und nun ist es so eine wunderschöne Maus geworden :pink-heart:

Freue mich schon auf weitere Bilder von ihr, hoffe du zeigst uns dann welche 😳
 
Hallöchen,

Cloe kommt also zu dir *freu* :yeah:
Das erste Bilder von ihr hatte mich so traurig gemacht, zum Glück wurde sie da ziemlich schnell raus geholt. Und nun ist es so eine wunderschöne Maus geworden :pink-heart:

Freue mich schon auf weitere Bilder von ihr, hoffe du zeigst uns dann welche 😳


Ja, finde auch, dass sie eine ganz Wunderschöne geworden ist! (Ania natürlich nicht weniger, die Süße :pink-heart:)

Öhm, mal ne Frage zwischendrin: Was heißt es denn, wenn der "Flugpaten-Link" weg ist? Werden die Tiere dann ausreisefertig gemacht, oder haben sich dann FP gefunden? :glubschauge:
 
Öhm, mal ne Frage zwischendrin: Was heißt es denn, wenn der "Flugpaten-Link" weg ist? Werden die Tiere dann ausreisefertig gemacht, oder haben sich dann FP gefunden? :glubschauge:

Huhu Ihr ...

Dann begebe ich mich auch mal in den Hibbelclub 😀 und schließe mich der Frage an.

Ich erwarte nämlich meine süße Venus :pink-heart:. Hier ist sie:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2360

3945329.jpg


3945331.jpg


3945332.jpg


Bei Venus ist der Flugpaten-Link auch nicht mehr da. Heißt das, es ist ein Pate gefunden? Wenn ja ... dann müßte es doch schon einen festen Reisetermin geben, oder?
Das wird jetzt aber spannend ... :omg:

LG Xoxa
 
Huhu Ihr ...

Dann begebe ich mich auch mal in den Hibbelclub 😀 und schließe mich der Frage an.

Ich erwarte nämlich meine süße Venus :pink-heart:. Hier ist sie:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2360

3945329.jpg


3945331.jpg


3945332.jpg


Bei Venus ist der Flugpaten-Link auch nicht mehr da. Heißt das, es ist ein Pate gefunden? Wenn ja ... dann müßte es doch schon einen festen Reisetermin geben, oder?
Das wird jetzt aber spannend ... :omg:

LG Xoxa

Psst....
Die Süße ist schon bei uns 😉
Fahrkettensuche läuft auf Hochtouren, gestaltet sich aber leider momentan als sehr schwierig. Wir arbeiten aber weiterhin auf Hochtouren!
 
Psst....
Die Süße ist schon bei uns 😉
Fahrkettensuche läuft auf Hochtouren, gestaltet sich aber leider momentan als sehr schwierig. Wir arbeiten aber weiterhin auf Hochtouren!

WAS??? :wow: Oh mein Gott, ich fass es nicht! Was für eine Überraschung! Ihr seid ja klasse! Heimlich, stilll und leise kommt die Süße nach D und ich ahne nichts davon ... 😉 😀

Ich freue mich so, dann ist sie ja bald hier :omg: :omg: :omg:

Loraine, hast Du sie gesehen? Wie ist sie? Was macht sie? Wie geht es ihr? Oh bitte erzähl mir ein bißchen was von ihr ... 🙂

Bestimmt klappt es auch bald mit einer Fahrkette. Berlin ist ja nicht aus der Welt 😉
Mein Umzug ist übrigens diesen Freitag. Perfekt für Venus' Ankunft wäre Montag, der 22., ab dem Nachmittag. Hab mittags noch einen Termin, aber dann bin ich zuhause.

Aufgeregte Grüße
Michaele
 
Werbung:
OmG Venus ist ja wunderschön... Vielleicht kann ich ja die Fahrkette überfallen:grin:

Ich hibbel auch mal wieder doller mit!
Noch fünf Tage!!! *hibbelhibbelhibbel*
 
Untersteh Dich! 😉 😀 😀 😀

Ich hibbel mit Dir! Auf wen wartest Du denn?

LG Xoxa

Och menno...

Ich warte auf die beiden Süßen in meiner Sig. Am Samstag kommt Floyd und am Sonntag Luna! Endlich!!!!!!!!
 
Ich warte auf die beiden Süßen in meiner Sig. Am Samstag kommt Floyd und am Sonntag Luna! Endlich!!!!!!!!

Oh, was sind die süß ... :pink-heart: Was für zwei hübsche Mäuse!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihnen! Samstag kommt so schnell ... (schneller als mir lieb ist 😉 ).

LG Xoxa
 
Ja der Samstag kommt bald...
hab grad noch die letzten vorbereitungen abgeschlossen. jetzt fehlen nur noch die katzen...
 
Werbung:
Oh neee.... ich könnte echt heulen.🙁🙁🙁
Die Züchterin von Floyd hat grad angerufen, dass alle Kitten einen Magen-Darm-Virus haben und somit heute nicht geimpft werden konnten.
So ein Mist... jetzt kommt Floyd nicht am Samstag und ich weiß auch nicht, wann er jetzt kommt! *heul*
Irgendwie macht mir das Schicksal immer einen Strich durch die Rechnung.
Ich hole Luna am trotzdem am Sonntag. Wenigstens 50% der Kleinen kommt dann...
 
Loraine, hast Du sie gesehen? Wie ist sie? Was macht sie? Wie geht es ihr? Oh bitte erzähl mir ein bißchen was von ihr ... 🙂

Aufgeregte Grüße
Michaele

Ich und Carina holen die Miezen doch immer vom Flughafen ab 😉 Carina war sogar geflogen und hatte die Süße mitgebracht.
Sie ist total niedlich und wunderschön :pink-heart:
Im Moment schaut sie aber noch so 😱 wenn sie einen sieht.
Ich bin mir aber sicher, dass es sich bei ihr bald legen wird. Gestern ist sie schon am Napf sitzen geblieben, als es Futter gab und ich wieder rein kam.

Oh neee.... ich könnte echt heulen.🙁🙁🙁
Die Züchterin von Floyd hat grad angerufen, dass alle Kitten einen Magen-Darm-Virus haben und somit heute nicht geimpft werden konnten.
So ein Mist... jetzt kommt Floyd nicht am Samstag und ich weiß auch nicht, wann er jetzt kommt! *heul*
Irgendwie macht mir das Schicksal immer einen Strich durch die Rechnung.
Ich hole Luna am trotzdem am Sonntag. Wenigstens 50% der Kleinen kommt dann...

Das tut mir echt leid für dich. Aber wenn sie krank sind, ist es doch besser, wenn sie erst behandelt werden. Kann dich aber trotzdem gut verstehen 🙁
 
Das tut mir echt leid für dich. Aber wenn sie krank sind, ist es doch besser, wenn sie erst behandelt werden. Kann dich aber trotzdem gut verstehen 🙁

Ja besser ist es auf jeden Fall aber es tröstet nicht! 🙁
Naja... die Vorfreude auf Luna ist ja auch noch da🙂

Noch vier Tage!!!!
 
bevor ich meinen Spanien-Fred weiter zuspamme:

*hibbel*hibbel**hibbel*hibbel**hibbel*hibbel**hibbel*hibbel**hibbel*hibbel**hibbel*hibbel*

...ich weiß garnicht wie schlimm das noch werden soll. Hab ja noch nicht mal mehr die VK hinter mir (wobei ich da auch keine Angst vor habe) und die 2 Schnuckis müssen ja auch erstmal hier einreisen und, und, und... Und ich geh am WE mal langsam shoppen.


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Sorry, musste raus, aber dafür existert doch dieser Fred oder? 🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben