Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh, Deinetwegen hab ich heut schon Mecker gekriegt.
Meine Schwester rief mich heute aufgebracht an und fragte ganz pinselig 😉, ob ich ihr nichts zu erzählen hätte. 😱😱😱
Sie dachte, die Beiden sind für mich reserviert.
Herzlich Willkommen im Hibbelclub, so von Kathrin zu Katrin!
Wie schnell das mit´nem Flugpaten geht, kann wohl keiner so genau sagen, insofern schieb ich Dir mal schon Schoki, Baldriantee und einen mittellangen Geduldsfaden rüber.
Drück die Daumen. Wenn alles gut geht, Anfang des nächsten Monats. Cloe werde ich wohl persönlich mitbringen
Juchu!
Bin zwar noch recht neu hier, schließe mich aber mal dem Hibbel-Club an!
Ania und Cloe sind jetzt beide für mich reserviert
Hallöchen,
Cloe kommt also zu dir *freu*
Das erste Bilder von ihr hatte mich so traurig gemacht, zum Glück wurde sie da ziemlich schnell raus geholt. Und nun ist es so eine wunderschöne Maus geworden
Freue mich schon auf weitere Bilder von ihr, hoffe du zeigst uns dann welche 😳
Öhm, mal ne Frage zwischendrin: Was heißt es denn, wenn der "Flugpaten-Link" weg ist? Werden die Tiere dann ausreisefertig gemacht, oder haben sich dann FP gefunden?
Huhu Ihr ...
Dann begebe ich mich auch mal in den Hibbelclub 😀 und schließe mich der Frage an.
Ich erwarte nämlich meine süße Venus . Hier ist sie:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2360
Bei Venus ist der Flugpaten-Link auch nicht mehr da. Heißt das, es ist ein Pate gefunden? Wenn ja ... dann müßte es doch schon einen festen Reisetermin geben, oder?
Das wird jetzt aber spannend ...
LG Xoxa
Psst....
Die Süße ist schon bei uns 😉
Fahrkettensuche läuft auf Hochtouren, gestaltet sich aber leider momentan als sehr schwierig. Wir arbeiten aber weiterhin auf Hochtouren!
OmG Venus ist ja wunderschön... Vielleicht kann ich ja die Fahrkette überfallen
Ich hibbel auch mal wieder doller mit!
Noch fünf Tage!!! *hibbelhibbelhibbel*
Untersteh Dich! 😉 😀 😀 😀
Ich hibbel mit Dir! Auf wen wartest Du denn?
LG Xoxa
Ich warte auf die beiden Süßen in meiner Sig. Am Samstag kommt Floyd und am Sonntag Luna! Endlich!!!!!!!!
Loraine, hast Du sie gesehen? Wie ist sie? Was macht sie? Wie geht es ihr? Oh bitte erzähl mir ein bißchen was von ihr ... 🙂
Aufgeregte Grüße
Michaele
Oh neee.... ich könnte echt heulen.🙁🙁🙁
Die Züchterin von Floyd hat grad angerufen, dass alle Kitten einen Magen-Darm-Virus haben und somit heute nicht geimpft werden konnten.
So ein Mist... jetzt kommt Floyd nicht am Samstag und ich weiß auch nicht, wann er jetzt kommt! *heul*
Irgendwie macht mir das Schicksal immer einen Strich durch die Rechnung.
Ich hole Luna am trotzdem am Sonntag. Wenigstens 50% der Kleinen kommt dann...
Das tut mir echt leid für dich. Aber wenn sie krank sind, ist es doch besser, wenn sie erst behandelt werden. Kann dich aber trotzdem gut verstehen 🙁