Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man noch eine Stunde, ich könnte die ganze Zeit rumspringen
*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*
 
A

Werbung

Halte durch!!!!😀
 
😀 Und wir hibbeln alle mit dir und Paulchen mit!

Bei mir dauert's noch 25,5 h... 😀
 
Er ist da 😀 Er ist viel größer als meine beiden.
 
Und Hagi? Wie läufts mit den dreien?
 
Ich freu mcih, ich freu mich, ich freu mich :pink-heart: Beweise? 😀

Haben sich die drei schon kennengelernt? 🙂
 
Werbung:
Ich will auch Foddooooos....:grin:
 
Ich auch Fotos sehen will...

Und wünsche, es wäre schon morgen... *hibbel*
 
Jups ich hab Fotos. Also zuerst hat sich Paulchen unterm Sofa versteckt, da hab ich ihn auch erstmal eine halbe Stunde gelassen und die zwei ausgesperrt damit er sich sammeln kann.
Dann hab ich sie reingeholt und Tomte hat erst demonstrativ alle "seine" Spielzeuge rumgeschleppt und bekämpft. Klar, er ist der Kater hier, der andere ist zwar 2 kg schwerer, aber ER ist der Kater. Fine hat sich den Neuen mal kurz aus der Nähe angeschaut und hockt jetzt auf dem Fensterbrett. Tomte faucht ab und zu aber Paulchen lässt sich davon nicht beeindrucken, sondern erkundet das Wohnzimmer.
 
Ich auch Fotos sehen will...

Und wünsche, es wäre schon morgen... *hibbel*

Morgen kommt Jari? Kommt er frei Haus oder holst Du ihn? Bin schon sehr gespannt, wie es bei Euch laufen wird. Berichte dann bitte schnell, ja!? Um wieviel Uhr hast Du ihn ungefähr?
 
Werbung:
Jups ich hab Fotos. Also zuerst hat sich Paulchen unterm Sofa versteckt, da hab ich ihn auch erstmal eine halbe Stunde gelassen und die zwei ausgesperrt damit er sich sammeln kann.
Dann hab ich sie reingeholt und Tomte hat erst demonstrativ alle "seine" Spielzeuge rumgeschleppt und bekämpft. Klar, er ist der Kater hier, der andere ist zwar 2 kg schwerer, aber ER ist der Kater. Fine hat sich den Neuen mal kurz aus der Nähe angeschaut und hockt jetzt auf dem Fensterbrett. Tomte faucht ab und zu aber Paulchen lässt sich davon nicht beeindrucken, sondern erkundet das Wohnzimmer.

Ich liebe liebe liebe Deinen Tomte aus der Ferne! Ist das ne coole Sau! :omg: Das klingt doch schon ganz gut.

Bleibt Paulchen Paulchen oder bekommt er nen anderen Namen?
 
Entschuldigt bitte den krümeligen Boden, Fine und Tomte haben extra für den neuen überall Katzenstreu verteilt 🙄

64552824.jpg

Huch, wo bin ich denn hier gelandet. Naja hier riechts nach Katze und Kaustangen, da kanns ja so schlimm nicht sein.


55445291.jpg

Du, Fine was ist das denn für einer?

63553883.jpg

Weiß ich auch nicht, geh ich mal gucken.
Hallu? Wer bist denn du?


43237855.jpg

Na die scheinen nicht gefährlich zu sein, da kann ich mich ja mal umschauen

66538742.jpg

Hier oben auch mal schauen, was es so gibt

93308706.jpg

Nanu? Wer bist du? Und was machst du da?

50576779.jpg

Ich mach garnix kaputt, ich schau mich nur mal um, weißt du?
 
Schöne Fotos! Weiter so Ihr 5... :omg:
 
Das ist ja ein Süsser!!!🙂
Ich drücke ganz kräftig die Daumen für eine gute Zusammenführung!!
Toi Toi Toi!
 
Morgen kommt Jari? Kommt er frei Haus oder holst Du ihn? Bin schon sehr gespannt, wie es bei Euch laufen wird. Berichte dann bitte schnell, ja!? Um wieviel Uhr hast Du ihn ungefähr?

Hallo Conny,

Anja bringt uns den Schatz morgen vorbei gegen 15:30 Uhr. Hoffe, sie findet den Weg 🙂 und verfährt sich nicht. Ich fahr' hier in FFM immer mit den Öffentlichen und kenn' mich da besser aus 😉 Ich geb' schnellstmöglich bescheid wie's läuft. Bin total aufgeregt!

Vermute mal, dass Klein-Faye sich total in ihn verguckt, sie steht total auf Kater und raufen und sich gegenseitig putzen und spielen. Sollte also erstmal passen 😉

@Hagweib
Sind ja alle drei zum Auffressen - und Paulchen ist total aufgeschlossen und neugierig. Toll! 😀
 

Anhänge

  • P1030140.jpg
    P1030140.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Ja ich glaube das hier wird gut, es sind ja alles verträgliche und soziale Katzen.
Danke für die guten Wünsche und den Wiedermal-Beistand Cik :pink-heart:

Paulchen wird noch umbenannt, er soll zu seinem Norweger-Namen kommen. Im Moment stehen Snorre, Bjarne und Rasmus auf der Liste. Mal sehen wie er sich benimmt, so dass wir ihm einen Namen geben, der auch zu ihm passt
 
Ja ich hoffe, mein neuer großer Kratzbaum kommt endlich an, sonst ist ZP doch immer so schnell 🙁

Hier ist jetzt alles total entspannt, man kuschelt nicht miteinander, aber man geht seinem Leben nach, Fine auf der Fensterbank, Tomte auf der einen Sofaecke und Paulchen auf der andern.
 
Am Samstag. Naja hier geht alles drunter und drüber, da ists kein Wunder dass der so spät kommt
 
Zeig mal, welchen Baum Du bestellt hast. :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben